PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drahtesel -> Gabel kap00t?


Schroeder
2006-06-23, 08:08:23
Mahlzeit,

grande Problema kündigen sich an ;(. Ich befürchte meine Gabel, also mehr die des Rades hat ihre Zeit hinter sich. Selbst bei entsprechender Befestigung der ganzen Aparatur da "vorn" habe ich ein gewisses "Spiel" auf der Gabel. Sprich, Rad steht, angezogene Vorderbremse, und bei leichten Vor- und Rückbewegungen des Rades knackt es irgendwo und es gibt halt ein leichtes Spiel. Weiterhin bekomme ich wohl daraus resultierend bei Fahrbahnunebenheiten völlig unatürliche "Vibrationen" auf den Lenker.

Ich hoffe es ist irgendwie klar was ich meine, und glaube das ist nicht gut. Also, Tipps? Befürchtungen gehen jetzt von mir selbst im Bereich von, "nicht ausreichend angezogen" bis hin zu "Gabel hin, neue muss her" ;(.


Hilfe ;(.


Rad: http://img49.imageshack.us/img49/5750/dscn41653bo.th.jpg

thomas62
2006-06-23, 08:16:58
LENKKOPFLAGER

ab zum Fahrrad Laden und machen lassen ca 20-50,- €

je nachdem wo Land oder Stadt

viel spass