PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben ist super


Protagonist
2006-06-23, 11:39:45
Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.

Super-S
2006-06-23, 12:09:58
Steinigt den Gotteslästerer :biggrin: !!!

hadez16
2006-06-23, 12:15:05
never shutdown a running system to go out and have fun

Fruli-Tier
2006-06-23, 13:10:45
Der Gute glaubt doch selbst nicht was er da erzählt.

Hellfire-Torrod
2006-06-23, 13:21:45
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.

Das leben ist auch dann noch scheiße :P

sei laut
2006-06-23, 13:59:27
Ein Optimist.. sowas gibts noch? :eek:

Nedo
2006-06-23, 14:01:47
Ja, es gibt auch schöne Seiten, die man evtl. nutzen sollte ^^
Deswegen geb ich als alter Pessimist dem Threadersteller Recht :D
Haut rein, es lohnt sich x)

Konami
2006-06-23, 14:14:05
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden. Danke. Beim Thema "Das Leben ist scheiße" denk ich mir (als oller WoWler) auch eigentlich nur noch "Käse zum Whine?" ;(

Saw
2006-06-23, 14:50:33
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.Recht haste :massa:

scf2008
2006-06-23, 14:57:52
naja..

Plutos
2006-06-23, 15:28:11
...

-=sUn's*shAdoW=-
2006-06-23, 17:30:03
richtig.

... und auch wenn ich Werbeslogans sonst nicht mag, hat folgender einen erschreckend hohen Anteil Wahrheit in sich "Spaß ist, was du draus machst".

Spaß und Lebensfreude kommen nicht von alleine. Man darf nicht erwarten, dass der Spaß zu einem in den Keller kommt, sondern muss aufstehen, rausgehen, Sport machen, sich mit Freunden treffen, reden, Party machen, zu Konzerten gehen... es gibt einfach so viel, was einem das Leben bietet. Die mehreren, im Vergleich zum Positiven im Leben kleinen, Hindernisse kann man mit Ambition und einer guten Portion Optimismus spielend überwinden.

Enjoy Life!

Steadman
2006-06-23, 18:27:04
@seiLaut, Super-S und Konsorten:
Die Optimisten werden nie aussterben. :rolleyes:

Optimisten sind herumlaufende Widersprüche.

Saw
2006-06-23, 18:28:10
Pessimisten sind realistisch?

Mr Will Rock
2006-06-23, 18:29:46
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.

Yeah, das beste was ich hier seit langem gelesen habe!

Enjoy life! :uup:

DeX
2006-06-23, 18:31:13
Saw[/POST]']Pessimisten sind realistisch?

Nein, unglücklich.


Wann kapiert mal endlich einer, dass Glück und Unglück nicht immer gleich bei allen vertreten ist.

Als würden wir alle im gleichen Körper stecken und das gleiche Leben leben.

Saw
2006-06-23, 18:32:27
Dann ändere es oder sterbe unglücklich.

DeX
2006-06-23, 18:33:52
Bei dir sieht man, das du kein Optimist bist. Sondern einfach keine Ahnung vom Leben hast.

Saw
2006-06-23, 18:34:49
DeX[/POST]']Bei dir sieht man, das du kein Optimist bist. Sondern einfach keine Ahnung vom Leben hast.Alles klar.

Plutos
2006-06-23, 18:52:10
...

Konami
2006-06-23, 18:52:40
DeX[/POST]']Nein, unglücklich.


Wann kapiert mal endlich einer, dass Glück und Unglück nicht immer gleich bei allen vertreten ist.

Als würden wir alle im gleichen Körper stecken und das gleiche Leben leben. Man ist seines eigenen Glückes Schmied ...

Steadman
2006-06-23, 18:59:13
maniok[/POST]']Man ist seines eigenen Glückes Schmied ...

Ich schmiede schon seit Jahrzenten daran...

Aber das kapiert ja auch keiner von euch "Optimisten".

Plutos
2006-06-23, 19:00:35
...

Odem
2006-06-23, 19:08:58
ich setzt mich jetzt erstmal mit meiner shisha auf den balkon und lass ein bissel meine seele baumeln

so lässts sich auch leben :D

AHF
2006-06-23, 19:27:26
die überschrift ist irreführend: passender wäre das leben ist, was ihr draus macht. die ausgangssituation kann scheiße sein, super oder irgendwo mittendrin (wie bei mir). nun, in den seltensten fällen lässt sich daran was dran rütteln: ein damals-gings-mir-scheiße-jetzt-ist-alles-toll ist die absolute ausnahme. man muss realistisch einschätzen, wo man liegt und dann sehen: welche möglichkeiten habe ich, die situation zu verbessern? daraufhinarbeiten, zurückblicken, ok, steigerung geschafft.

klar, gibt es genügend dinge, die einen steine in den weg legen, wie z.b. die menschliche gesellschaft. also versucht man, diese steine zu umgehen. ich laufe dann eben lieber in den wäldern herum als in der stadt, weil es da weniger von diesen widerlichen kreaturen gibt, die mir den sauerstoff stehlen.

Schiller
2006-06-23, 19:33:02
Aber spätestens wenn das Wetter wieder scheiße ist, ist auch das Leben wieder scheiße! :P ;D

Alex31
2006-06-23, 20:04:25
Schiller[/POST]']Aber spätestens wenn das Wetter wieder scheiße ist, ist auch das Leben wieder scheiße! :P ;D
nöhö :smile:

~HomeBoyPlayAss~
2006-06-23, 21:54:35
Ich bin mir sicher das es sich mit gutem Abi und nem Studium besser leben lässt.... :|

Plutos
2006-06-23, 22:17:32
~HomeBoyPlayAss~[/POST]']Ich bin mir sicher das es sich mit gutem Abi und nem Studium besser leben lässt.... :|

Rein finanziell vielleicht ja. Aber ich denke, wenn ich die Situationen "Azubi mit vielen guten Freunden, Spaß an der Arbeit und nettem=arbeitsplätzeerhaltendem Chef" und "Student ohne Kohle, ohne Frau, ohne Freunde, mit Studium was ihm nicht taugt, und später wechselnden Jobs, wo er sich immer mal wieder ausprobiert, um am Schluss einsam und traurig zu sterben" betrachte, würde ich mich wohl für das Leben des Hauptschul-Absolventen entscheiden.

1000x zitiert, aber Geld macht wirklich nicht glücklich. Geld verschafft dir kein glückliches Leben, und ein glückliches Leben muss nicht von Reichtum geprägt sein.

huligan
2006-06-24, 09:48:02
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.

japp dazu noch wm zeit ...also wer wirklich noch zuhause hockt denn ganzen tag und irgendwelche online games zockt hat das leben verpasst...

seit der wm hat sich bei mir soviel geändert...aufgehört mit drogen..aufgehört mit dem und dies..das das leben einen neuen sinn macht für mich...ich geniesse jede minute im freien unter leuten etc...

lebst du schon oder wohnst du noch?

DeX
2006-06-24, 09:54:33
Ihr nervt nur noch mit der WM. Ich schau mir die Spiele gern an.
Aber was hier bei manchen abgeht ist wohl nicht mehr zu erklären.

Nicht alle leben in einer Großstadt.
Nicht alle nehmen die WM so ernst.

Was geht bei euch ab, dass diese WM so euer Leben verändert?
Ich habe vorher keine Drogen genommen und werde es nachher auch net.


Und nochmal für alle WM Freaks. Die WM ist nicht in jeder Stadt so sichtbar wie bei manchen hier. Die großen Partys findest du nur in Berlin und co....
Ich wohne hier in einer 100k Stadt... nada

Und nein, nicht alle lieben diese Menschenmassen. :|

huligan
2006-06-24, 09:56:43
ich wohn in berlin hier geht was ab jeden tag selbst wenn du die wm hasst aber frauen liebst biste dabei ;) ach hier ist soviel los usw unbeschreiblich ;)
verstehe das in klein städten anders ist..aber berlin ;)

mein leben verläuft zum ersten male seit sehr vielen jahren wieder super..danke für denn thread ich bin glücklich und lerne das leben neu kennen..wie ein kleines kind entdecke ich die wunderbaren seiten davon...das hatte ich bestimmt seit 7 jahren nicht mehr so...ich habe alles vergessen...

und für mich war die wm ausschlaggebend.....dafür danke ich wem auch immer...
und ich meine das sehr enst...ich war am abgrund des lebens...ich will nicht näher drauf eingehen..aber ich habe alles verloren usw...alles erlebe ich von neuem..wunderbares gefühl...und das mit 30...mein leben beginnt neu...

DeX
2006-06-24, 09:58:51
Dafür beneide ich dich. Ich würde gern nen bissle Volksfreude erleben. Nur kann man das hier net. Hier ist nichts los.

huligan
2006-06-24, 10:05:46
DeX[/POST]']Dafür beneide ich dich. Ich würde gern nen bissle Volksfreude erleben. Nur kann man das hier net. Hier ist nichts los.

versuch doch in eine grosse stadt zu fahren..sofern das geht beruflich etc...gib dein geld mal dafür aus...du wirst es nicht bereuen..und zudem ist es einmallig..fahr raus wenn du kannst...auch wenn du keinen kennst wirst du viele bekanntschaften kennenlernen...

mAxmUrdErEr
2006-06-24, 12:21:37
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.
Es gibt mehr als nur euer Haus.

Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.
Falsch.
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.
:massa:
Endlich einer hier, der nicht depri ist.

Das Problem mit einem großen Teil der Deprimenschen ist, dass sie sich einfach weigern Verantwortung zu übernehmen. Anstatt zu erkennen, dass sie die einzigen sind, die die Macht haben irgendetwas zu ändern, jammern sie herum, beschuldigen die Welt, ihre Verwandte, ihr Studium, ihre Freundin oder sonstwas schuld an ihrem Unglück zu sein - welches sie sich selber geschaffen haben, welches überhaupt nur sie schaffen können, niemand sonst.

DeX
2006-06-24, 15:55:12
@mAxmUrdErEr


Wir sprechen uns nochmal, wenn du eine Krankheit bekommst. Dein FRESSE verunstaltet wird. Du vielleicht nicht mehr laufen kannst (Unfall).
Irgendeine geistige Krankheit bekommst.

Du hast doch absolut NULL Ahnung. "Deprimenschen"... als ob du überhaupt weißt wovon du da gequatscht hast. Das ist keine Eigenart welche man sich so aus Spass aneignet. Das wählt man nicht so aus wie "Trinke ich Wasser oder doch ne Coke".

Saw
2006-06-24, 15:59:03
DeX[/POST]']@mAxmUrdErEr


Wir sprechen uns nochmal, wenn du eine Krankheit bekommst. Dein FRESSE verunstaltet wird. Du vielleicht nicht mehr laufen kannst (Unfall).
Irgendeine geistige Krankheit bekommst.

Du hast doch absolut NULL Ahnung. "Deprimenschen"... als ob du überhaupt weißt wovon du da gequatscht hast. Das ist keine Eigenart welche man sich so aus Spass aneignet. Das wählt man nicht so aus wie "Trinke ich Wasser oder doch ne Coke".Bist du verunstaltet? Bist Du psychisch krank?

Steadman
2006-06-24, 16:55:01
Saw[/POST]']Bist du verunstaltet? Bist Du psychisch krank?

Glaub' ich weniger, er will vermutlich nur wieder zum Ausdruck bringen, dass nicht alle Leute immer Glück haben und goldene Manschettenknöpfe scheissen können, womit ich ihm nur Recht geben kann. Und das hat auch nicht im geringsten was mit fehlender Verantworungsübernahme zu tun.

Ich kann's nur immer wieder wiederholen:

Optimisten sind herumlaufende Widersprüche.

Der Witz an der ganze Sache ist ja mitunter auch folgender:

Optimist, Fall 1:

*Juhu* *Pfeif* *Freu*

Optimist, Fall 2:

*Schluchz* *Heul* *Jammer*

Pessimist, Fall 1:

"Klasse! Hab' zwar nicht damit gerechnet, freu' mich aber trotzdem."

Pessimist, Fall 2:

"Nichts anderes hab' ich erwartet. Was soll's."

mAxmUrdErEr
2006-06-24, 18:26:56
DeX[/POST]']@mAxmUrdErEr
Wir sprechen uns nochmal, wenn du eine Krankheit bekommst. Dein FRESSE verunstaltet wird. Du vielleicht nicht mehr laufen kannst (Unfall).
Irgendeine geistige Krankheit bekommst.

Du hast doch absolut NULL Ahnung. "Deprimenschen"... als ob du überhaupt weißt wovon du da gequatscht hast. Das ist keine Eigenart welche man sich so aus Spass aneignet. Das wählt man nicht so aus wie "Trinke ich Wasser oder doch ne Coke".
Ausgezeichneter Einwand. Ich weiß nicht was aus mir werden würde, wenn ich einen schweren Unfall hätte und mein Gesicht komplett verunstaltet werden würde.

Mein Gegenargument:
Glücklichsein, Optimismus oder eine postivie Einstellung haben prinzipiell nichts mit der körperlichen Verfassung zu tun. Das ist eine reine Kopfsache. Dem entsprechend kann ich persönlich auch nur schwere psychische/geistige Schäden als Argument für "Körperliche Gebrechen im Zusammenhang mit Unglücklichsein" gelten lassen.

Man kann querschnittgelähmt sein, ohne beide Hände oder - wie ich - mit einem kaputten linken Auge leben und trotzdem glücklich sein. Ich könnte jetzt mich jetzt in diese eine Sache hineinsteigern und darüber jammern, dass ich unfähig bin etwas in 3D zu sehen und dass ich auch niemals wissen werde wie das ist. Dass es ungerecht ist, dass ausgerechnet ich dieses "Gebrechen" habe etc. etc.
Das Fehlen einer Hand oder das stetige gefesselt sein an einen Rollstuhl ist prinzipiell (bitte darum mich nicht deswegen fertig zu machen, ich sage: prinzipiell) gleich, nur hat es größeren Einfluss auf das Leben der Person. Mit glücklich/unglücklich sein hat es aber immernoch nichts zu tun.

Und noch ein drittes mal, wiederum anders formuliert:
Es gibt genug Personen die in grauenvolle Autounfälle verwickelt sind und auch lebenslange Schäden von diesen davontragen. Es gibt sicherlich einige, deren gesamtes Leben dadurch verändert wird. Manche würden sagen: Zerstört. Leute, die unglücklich werden, weil plötzlich alles anders ist. Weil sie nicht mehr in die Disco gehen können. Weil sie nicht mehr lachen können, denn die Flammen haben ihr Gesicht verzehrt. Weil sie in der Öffentlichkeit angestarrt werden. Als ob sie Monster seien.
Stellen wir uns jetzt die Frage: Was ist der wirkliche Grund, dass diese Menschen unglücklich sind? Der Unfall?
Ich sage: Nein. Nicht weil der Unfall ihren Körper verändert hat, sondern weil sie die Folgen immernoch nicht akzeptiert haben. Weil sie nicht gelernt haben mit ihrem neuen Aussehen zu leben. Weil sie sich selber nicht akzeptiert haben. Weil sie nicht die Verantwortung übernommen haben.

Jeder muss lernen mit seinem Körper zu leben, unabhängig davon wie dieser aussieht oder in welcher Verfassung er ist.

Das sind harte Worte. Dessen bin ich mir bewusst. Ich wiederhole mich: Ich weiß nicht was ich machen würde oder wie es mir ergehen würde, wenn ich einer der Menschen aus dem vorletzten Absatz wäre. Aber was ich weiß ist, dass jeder Mensch die Macht über sein Leben hat und dass ihm niemand diese Macht nehmen kann. Diese Macht kann man nur freiwillig abgeben.

Ich kann's nur immer wieder wiederholen:

Optimisten sind herumlaufende Widersprüche.

Der Witz an der ganze Sache ist ja mitunter auch folgender:

Optimist, Fall 1:

*Juhu* *Pfeif* *Freu*

Optimist, Fall 2:

*Schluchz* *Heul* *Jammer*

Pessimist, Fall 1:

"Klasse! Hab' zwar nicht damit gerechnet, freu' mich aber trotzdem."

Pessimist, Fall 2:

"Nichts anderes hab' ich erwartet. Was soll's."
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das ist...
Das Totschlagargument eines jeden überzeugten Pessimisten. :D

Ändern werde ich deine Meinung nicht können, aber ich kann dir meine Deutung deiner Aussage geben - vielleicht wirst du eines Tages diesen Thread wiederfinden und mich verstehen. :smile:

Derjenige, den du als "Optimist" bezeichnet ist der Mensch, der im Hier-und-Jetzt lebt. Er akzeptiert alles was ihm das Leben bringt. Wenn er eine Gehaltserhöhung bekommt, freut er sich. Wenn ihn seine Freundin verlässt, ist er traurig. Wenn er große Schmerzen hat, weint er.
Kurzum: Er erlebt die Welt.

Der Pessimist dagegen erlebt nur seine Welt. Er hat sich alles ausgemalt und weiß auf alles wie er reagieren wird. Sein Weltbild ist vollkommen, er kennt die "Wahrheit" und weiß, dass er sie nicht ändern kann.
Wenn der Chef ihm kündigt, hat der Pessimist es schon vorher gewusst. Wenn er dagegen befördert wird, hat er nur neue, noch beschissenere Kollegen am Hals. War ja klar.
Er pickt sich selektiv die Bereiche seines Lebens heraus, die ihm stets aufs Neue bestätigen, dass alles scheiße ist. Deswegen erlebt er nur seine Welt, sonst nichts. Alles was seine Sichtweise verändert, ist unerwünscht. Sonst müsste er sich ja verändern. Dieser Beitrag ärgert dich, denn es kann nicht sein, dass der Trottel mit irgendeinen seltsamen Namen so uneinsichtig ist und sich weigert die Wahrheit zu akzeptieren. Nämlich dass alles scheiße ist.

In deinen Augen ist mein letzter Absatz ein persönlicher Angriff auf dich. Doch wisse: Ich möchte dich nicht angreifen, ich möchte dich nicht beleidigen. Ich möchte dich auch nicht ärgern oder dir auf die Nerven gehen. Ich möchte nur versuchen dir eine andere Perspektive zeigen. Weil ich ein beschissener Optimist bin. Weil ich weiß, dass sich die Menschen ändern können. Zum besseren.

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:40:01
huligan[/POST]']
und für mich war die wm ausschlaggebend.....dafür danke ich wem auch immer...

Franz Beckenbauer! :D

Peicy
2006-06-24, 19:07:33
seiLaut[/POST]']Ein Optimist.. sowas gibts noch? :eek:
QFT.

Steadman
2006-06-24, 19:26:11
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das ist...
Das Totschlagargument eines jeden überzeugten Pessimisten. :D

Ändern werde ich deine Meinung nicht können, aber ich kann dir meine Deutung deiner Aussage geben - vielleicht wirst du eines Tages diesen Thread wiederfinden und mich verstehen. :smile:

Derjenige, den du als "Optimist" bezeichnet ist der Mensch, der im Hier-und-Jetzt lebt. Er akzeptiert alles was ihm das Leben bringt. Wenn er eine Gehaltserhöhung bekommt, freut er sich. Wenn ihn seine Freundin verlässt, ist er traurig. Wenn er große Schmerzen hat, weint er.
Kurzum: Er erlebt die Welt.

Der Pessimist dagegen erlebt nur seine Welt. Er hat sich alles ausgemalt und weiß auf alles wie er reagieren wird. Sein Weltbild ist vollkommen, er kennt die "Wahrheit" und weiß, dass er sie nicht ändern kann.
Wenn der Chef ihm kündigt, hat der Pessimist es schon vorher gewusst. Wenn er dagegen befördert wird, hat er nur neue, noch beschissenere Kollegen am Hals. War ja klar.
Er pickt sich selektiv die Bereiche seines Lebens heraus, die ihm stets aufs Neue bestätigen, dass alles scheiße ist. Deswegen erlebt er nur seine Welt, sonst nichts. Alles was seine Sichtweise verändert, ist unerwünscht. Sonst müsste er sich ja verändern. Dieser Beitrag ärgert dich, denn es kann nicht sein, dass der Trottel mit irgendeinen seltsamen Namen so uneinsichtig ist und sich weigert die Wahrheit zu akzeptieren. Nämlich dass alles scheiße ist.

In deinen Augen ist mein letzter Absatz ein persönlicher Angriff auf dich. Doch wisse: Ich möchte dich nicht angreifen, ich möchte dich nicht beleidigen. Ich möchte dich auch nicht ärgern oder dir auf die Nerven gehen. Ich möchte nur versuchen dir eine andere Perspektive zeigen. Weil ich ein beschissener Optimist bin. Weil ich weiß, dass sich die Menschen ändern können. Zum besseren.

Jaja, ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat... :smile:

alkorithmus
2006-06-25, 13:25:30
Steadman[/POST]']Jaja, ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat... :smile:

Ein dummer Beitrag von Deiner Seite.
Ausser mit Sprüchen um Dich werfen hast Du nichts zu sagen?
Dann verzieh Dich wieder in Dein Loch.

[x] Das Leben ist in der Tat super.
Und ich will auch begründen wieso.

Ich habe super Freunde, eine wunderbare Freundin, ein tolles Hobby, ein kuhlen Job und es ist Sommer.
Ich kann mich wahrlich nicht beschweren.

AHF
2006-06-25, 13:49:41
dann sei froh darüber und hetz nicht gegen diejenigen, denen es nicht so geht.

Konami
2006-06-25, 14:09:29
AHF[/POST]']dann sei froh darüber und hetz nicht gegen diejenigen, denen es nicht so geht. Selbst wenn's einem nicht so geht, ist es falsch zu sagen, das ganze Leben sei scheiße. Selbst wenn man nur noch einen Arm und ein verbranntes Gesicht hat, kann man noch was aus seinem Leben machen, aber das ist halt alles eine Sache der Einstellung, man kann natürlich auch monatelang in seinem Selbstmileid verzweifeln, wenn einen die Freundin verlassen hat o.ä.

Steadman
2006-06-25, 15:52:42
Fairplayaa[/POST]']Ein dummer Beitrag von Deiner Seite.
Ausser mit Sprüchen um Dich werfen hast Du nichts zu sagen?
Dann verzieh Dich wieder in Dein Loch.

Deine Aversion mir gegenüber beruht (noch) nicht auf Gegenseitigkeit.

Und dieser Spruch stammt nicht von mir, sondern von der Seite unmoralische.de (www.unmoralische.de).

Aber es stimmt schon:
Zitate sind Sprüche, von denen man meint, man hätte sie selbst gesagt. :P

RuteniuM
2006-06-25, 16:06:49
Protagonist[/POST]']Es gibt mehr als den Rechner.Jo, der Rechner daneben und der im anderen Zimmer sind auch in ordnung. =)
Es gibt mehr als nur euer Haus.Wenn ich aus meinen Fenster schaue, scheint es zumindest so zu sein.
Die Temperaturen verleiten euch das Fahrrad zu putzen, aufzuräumen oder gar den ein oder anderen Flirt zu haben.Nicht ganz, sie verleiten mich eher an eine Investition in eine Klimaanlage zu denken...
Nun wie man sein Leben auch leben mag, wenn man es seiner Meinung nach richtig tut, kann man davon ausgehen das man zufrieden ist.So ist es. :D
Falsch.Wie jetzt? :conf2: Das ergibt doch kein Sinn... :|
Wer wirklich ein super Leben haben will sollte sich das nehmen was er will, sollte das machen was er will und das was er hat, genießen.Jo, das mache ich genauso und meine, dass es so richtig ist...
Schluss mit dem ständigen rumgeheule über das versaute Abitur/Studium/Schule/Ausbildung, das Leben geht weiter und verdient es gelebt zu werden.Korrekt, rumheulen bringt da einen nicht weiter.