PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelt es sich um einen BUG?


#44
2006-06-23, 12:18:43
Jo da ich letztens angefangen habe HL² zum 2. mal durchzuzocken (1. Mal waren die 2 Wochen nach dem Kauf/Erscheinung ;) ) bin ich grade wieder dabei mit dem Buggy durch die Gegend zu dübeln.

Folgendes ist mir aufgefallen: Nimmt man eine Supplybox mit dem Graviton auf und schleudert diese dann sich selbst vor die Füße (ca 45° Winkel zum boden)
fällt die Nachschubausbeute DEUTLICH höher aus. (Zuerst waren da 2 Kisten mit 1 x 2 Granaten und 1 x 1 Medkit; Nach einem Quickload hab ich dann oben beschriebenes Verfahren (versehentlich) angewendet als ich sie gegen eine Wand schleudern wollte um sie zu öffen und siehe da: 1 x 4 Granaten und 1 x 4 Medpacks :eek: Hab das dann so ziemlich mit jeder gefundenen Kiste gemacht: Sehr oft kommen aus einer Kiste 1 Medpack und 2 Batterien für den Anzug.

Schwierigkeitsgrad ist Normal.

Ich finde das etwas seltsam da vorher der Nachschub nie so 'großzügig' war...
MAXIMAL 2 Dinge in einer Box und schon garkein Medpack und ne Batterie in derselben Box.

Was sagt ihr dazu?

Nvidia5
2006-07-07, 21:45:35
Das wird evtl. absichtlich so sein. Valve baut öfters versteckte Sachen irgendwo ein die man erst finden muss.