PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht für Euch eine selbstbewusste Freundin aus?


Spiderrr
2006-06-23, 13:49:22
Hi!

Eine Frage: was macht für euch eine selbstbewusste/selbständige Freundin aus? Oder Ehefrau oder natürlich auch Freund/Ehemann.

Und erfüllt euere Freundin euere Vorstellung? Oder Freund? :smile:

Thanks

rotkäppchen
2006-06-23, 14:17:46
ich habe jetzt meine zweite richtige beziehung am laufen,.... vorher auch schon eine 3jährige, wo ich dachte, der ist perfekt, waren sogar verlobt,... und davor eben was kurzes, was ich nicht richtig als beziehung zähle.

aber king ist für mich einfach perfekt, mit den macken die er hat und mit dem worin er mich ergänzt,....

er baut mich auf, wenn ich down bin, und das war in letzter zeit sehr oft der fall....

und ich bin auch für ihn da,....

ich kann mit stolz sagen, er ist mein traummann, und ich will keinen anderen mehr haben.....

=)

alkorithmus
2006-06-23, 14:20:46
Sie sollte nicht immer nur "ja" und "amen" sagen und ihren eigenen Kopf haben.
Da habe ich bereits die richtige Wahl getroffen :)
Oder sie, oder Beide...oder so.

Schiller
2006-06-23, 15:00:15
Fairplayaa[/POST]']Sie sollte nicht immer nur "ja" und "amen" sagen und ihren eigenen Kopf haben.
Da habe ich bereits die richtige Wahl getroffen :)
Oder sie, oder Beide...oder so.Aber wenn sie immer nur "Nein" und "Abgelehnt" sagt, ist's auch Mist. ;D

Man( n ) muss die goldene Mitte finden und einfach zu einander passen. (y)

Wichtig ist, dass die Frau nicht von dem Mann abhängig ist. Egal ob persönlich oder finanziell!

Das gute A
2006-06-23, 15:16:14
Wie eine Frau selbstbewusst ist?

Indem sie von ihren Stärken und ebenso Schwächen weiß und mit diesen umgehen kann. Ehrlichkeit gehört auch in gewisser Weise zum Selbstbewusstsein - und all diese Eigenschaften vereint meine Freundin, das und vieles andere liebe ich an ihr so sehr.

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und ich werde sie sicherlich heiraten eines Tages - für mich die perfekte Frau.

Grüße

Spiderrr
2006-06-23, 22:24:19
Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und ich werde sie sicherlich heiraten eines Tages - für mich die perfekte Frau.

Hi!

Das finde ich mal eine echt coole Ansage!

Ich bin mit meiner Freundin auch glücklich zusammen, nur manchmal weiss ich nicht so recht, ob manch einer ihrer Reaktionen Selbstbewusstsein oder einfach nur Zickigkeit ist. :wink:

Und manchmal spinne ich auch. Wenn sie "ja" sagt, ist nicht gut, wenn sie "nein" sagt, ist auch nicht gut, dann bin ich genervt. Kann sein, daß wir Männer auch Zicken sein können?!

Manchmal fragt sie mich, ob mir irgendein T-shirt gefällt oder nicht und dann bin ich teilweise genervt, weil ich denke, sie soll anziehen was sie will, aber ich glaube, sie will eigentlich nur für mich schön sein. Eigentlich cool.

Auf jeden Fall, thanks für euere meldungen!

Steadman
2006-06-23, 23:04:46
Alle Frauen sind selbstbewusst, manche wissen's nur nicht.

Sobald man aber mit solchen ins Gespräch kommt und es allmählich mehr ins "private" geht, merken sie's ganz von alleine.

BTW:
Schönheit und zugleich Selbstbewusstsein musst nicht immer stimmen. Auch durchgeschwitzte, dicke, hässliche und nur mit dicken Tüchern bekleidete Frauen aus Kamerun können verdammt selbstsicher auftreten, vor allem im Linienbus gegenüber Rentnern. :rolleyes: