PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerdingsfestflammendinger


Gast
2006-06-23, 14:57:11
Hi,
kann mir jemand den genauen Ort nennen, an dem sich die ( %/$(/$% ) Flamme in Azshara befinden soll? Nordosten, ja, hab schon den ganzen Nordosten nach Süden in die Bucht umgegraben, aber nichts brennendes gesehen... :/

(PS: Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Events, danke.)

sChRaNzA
2006-06-23, 15:04:32
Wenn du koordinaten ahst ungefähr bei 40 , 40.

Gast
2006-06-24, 09:48:29
Danke!

Konami
2006-06-24, 10:01:48
Die Beschreibung für das Feuer in Azshara ist wirklich etwas irreführend. Es heißt "northeastern Azshara", aber unter dem "Nordosten" versteht man wohl am ehesten die ganze nördliche Halbinsel, doch da ist es nirgends, sondern in Wirklichkeit eher zentral gelegen ... Bin da auch schon ewig rumgeritten. ;(

Gast
2006-06-24, 10:43:24
Das stimmt, die Flamme befindet sich fast direkt neben dem Furbolg-NPC Ogtinc, welcher einige der Level 50-Klassenquests gibt.