PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naxx Zugang - einmalig Zugangsquest machen reicht?


Gast
2006-06-23, 15:28:02
Bin respektvoll, es geistert ja das Gerücht rum das man alle 2 Wochen den Zugang neu bezahlen muss wenn man net ehrfürchtig ist stimmt das? Weil dann würde ich es lassen.

Börk
2006-06-23, 15:54:57
Gast[/POST]']Bin respektvoll, es geistert ja das Gerücht rum das man alle 2 Wochen den Zugang neu bezahlen muss wenn man net ehrfürchtig ist stimmt das? Weil dann würde ich es lassen.
EInmalig und weshalb gerade 2 Wochen? ID ist ne 1 Wochen ID

Muselbert
2006-06-23, 15:57:40
Börk[/POST]']EInmalig und weshalb gerade 2 Wochen? ID ist ne 1 Wochen ID

Weil es mal das Gerücht gab, dass es ne 2 Wochen-ID wird, und das hat sich genauso gehalten wie das Gerücht, dass man jede ID neu zahlen muss? ;)

Kakarot
2006-06-23, 17:30:09
Dass es bei der ein Wochen ID bleibt ist auch noch nicht sicher, es kann sein, dass das nochmal geändert wird auf zwei Wochen. Wenn man die Instanz bedenkt, 18 Bosse und dazu die Trash Mobs, so erscheint eine Woche wirklich wenig.

Börk
2006-06-23, 17:56:20
Kakarot[/POST]']Dass es bei der ein Wochen ID bleibt ist auch noch nicht sicher, es kann sein, dass das nochmal geändert wird auf zwei Wochen. Wenn man die Instanz bedenkt, 18 Bosse und dazu die Trash Mobs, so erscheint eine Woche wirklich wenig.
Es ist genau so geplant von BLizzard, weil dann wird es einfahc noch lange dauern bis leute überhaupt Zeit haben für Kel Thuzad, ergo wird man genau so die Leute noch bis zum Addon beschäftigen können.
ANsonsten gibts was ich bisher gehsene haben noch kaum erstnhafte Trashmobs, dadurch spart man eigtl die meiste Zeit.