Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz-Südkorea
Mähman
2006-06-23, 15:32:27
Heute abend werde ich zittern müssen, spielt doch "meine" Schweiz gegen Südkorea. Vom Ausscheiden bis zum ersten Rang (bei einem Sieg) ist alles drin. Bei einem Sieg träfe die Schweiz im Achtelfinale auf die Ukraine oder Tunesien, bei einem Unentschieden und einem Sieg der Franzosen gegen Togo mit mindestens zwei Toren hingegen auf Spanien. Als Gruppenerster hätte man also durchaus Chancen, sogar das Viertelfinale zu erreichen, als Gruppenzweiter hingegen kaum. Traut Ihr der Schweiz einen Sieg zu? Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Schweiz, weiss jedoch, dass es ein sehr heikles Spiel wird, in dem alles möglich ist. Südkorea ist ein unangenehmer Gegner, und sie müssen heute gewinnen, um sicher weiterzukommen. Dies wird den Schweizern allerdings auch Konterchancen eröffnen, und darauf hoffe ich.
KaeptnOvi
2006-06-23, 15:39:08
Ich tippe mal auf ein 2:1 für die Schweiz :)
wird aber auf jeden fall ein heisser match
Lotus
2006-06-23, 15:40:12
2:0 für Schweiz
Ich hoffe auf ein 2:1 für die schweiz
das wird ein geiles fest heute abend
AnarchX
2006-06-23, 15:46:19
2:1 für Südkorea... ;)
Super-S
2006-06-23, 16:01:38
1:8 , und Korea wird im Nachinein :biggrin: des Dopings überführt, und das Team samt Trainerstab werden aus DE abgeschoben.
Das Spiel wird am Ende von der FIFA als 3:0 für Schwitz gewertet und sie kommen weiter :biggrin:
wasn Szenariooooo ;) ...meine Glaskugel sagt mir das. Wer wettet dagegen?
[fu]121Ah
2006-06-23, 16:51:23
4:1 für die schweiz.
schliessslich das erste spiel dass ich richtig kucke..
[x] Unentschieden
Kann mich nicht entscheiden, wer besser ist... ;)
schwuppi
2006-06-23, 18:10:12
dann drücke ich dir die daumen das du nicht so zittern mußt und ich tippe und wünsche mir
3 - 1 für die schweiz
VG Schwuppi
Daltimo
2006-06-23, 18:19:59
Die Schweiz macht das Ding schon, da bin ich mir sicher.
Nick Nameless
2006-06-23, 18:41:47
Semo[/POST]']Die Schweiz macht das Ding schon,
Ja.
Semo[/POST]']da bin ich mir sicher.
Nein. :uponder:
Zesotu
2006-06-23, 18:43:42
1:1 würd ich sagen
Mähman
2006-06-23, 19:00:38
Findet Ihr es gut, dass die ARD Frankreich-Togo statt Schweiz-Südkorea überträgt? Ich bin darüber doch ziemlich erstaunt. Im Spiel Frankreich-Togo geht es nur noch für eine Mannschaft ums Weiterkommen, bei Schweiz-Südkorea für beide. Zudem wünschen sich wohl mehr Deutsche ein Weiterkommen des "Underdogs" Schweiz als der Franzosen. Ich behaupte somit, dass - würde man die Zuschauer befragen - mindestens 80% lieber Schweiz-Südkorea sehen möchten. Teilt Ihr diese Meinung? Kann man in Deutschland eigentlich an den meisten Orten auch das Schweizer Fernsehen empfangen? Andernfalls dürfte auch ORF eine Alternative sein, die zeigen offenbar beide Spiele parallel. Na ja, mir kanns eigentlich egal sein, ich schaue mir das Spiel auf SF 2 an.
schwuppi
2006-06-23, 19:07:25
also ich würde mir auch gerne schweiz - südkorea anschauen,da ich aber keine schüssel habe bleibt mir nur das andere,da wirds aber lustig denn togo gewinnt 2 - 0
VG Schwuppi
also ich schaue mir das spiel über ESPN2 an und das kann auch jeder andere, der min 1024 DSL hat
The Heel
2006-06-23, 20:17:21
südkorea mit 2:1.
Palpatin
2006-06-23, 20:22:35
Hier würd ich echt gern alle 3 Teams im 8tel Finale sehen. Die Schweiz (underdogs, junge Manschaft, nette Nachbarn :)) Korea (haben ihre technischen schwächen durch kämpferisch sehr starke Leistung ausgeglichen, verrückte Fans) und Frankreich (weil Zidan nen würdigeren Abschied verdient hat.)
The Heel
2006-06-23, 20:24:35
Palpatin[/POST]']Hier würd ich echt gern alle 3 Teams im 8tel Finale sehen. Die Schweiz (underdogs, junge Manschaft, nette Nachbarn :)) Korea (haben ihre technischen schwächen durch kämpferisch sehr starke Leistung ausgeglichen, verrückte Fans) und Frankreich (weil Zidan nen würdigeren Abschied verdient hat.) naja zidane ist selber schuld, er hat den richtigen Moment verpasst aufzuhören und hechelt jetzt einem Erfolgserlebnis hinterher.
Bluefox
2006-06-23, 20:56:22
Hopp Schwiiz!
The Heel[/POST]']naja zidane ist selber schuld, er hat den richtigen Moment verpasst aufzuhören und hechelt jetzt einem Erfolgserlebnis hinterher.
Hm... Für mich ist er immer noch ein großartiger Fußballspieler... http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/07.gif
Hakim
2006-06-23, 21:12:30
gibts irgendeinen sender auf Astra der das andere spiel überträgt?
Mähman
2006-06-23, 21:26:29
1:o für die Schweiz durch Senderos!
Bluefox
2006-06-23, 21:29:29
Sehr schön! - Ohne Rücksicht auf Verluste den Kopfball riskiert :)
IceLord
2006-06-23, 21:43:48
Hopp Schwiiz
Sieht ja ganz gut aus bis jetzt.
Mähman
2006-06-23, 21:44:39
Aber jetzt hat die Schweiz Riesenglück gehabt, dass der Ausgleich nicht gefallen ist.
Mähman
2006-06-23, 22:36:41
2:0 für die Schweiz! Linienrichter hatte Fahne oben wegen Offside, doch es war keines, Ball kam vom Gegner, Koreaner blieben stehen, Frei schob ein!
Bluefox
2006-06-23, 22:55:50
So nähmer eis zäme ... Proscht! Juhuuu! 2:0-Sieg. ;D :D
Mähman
2006-06-23, 23:02:49
Die Schweiz ist Gruppensieger und die einzige Mannschaft, die in diesem Turnier bis jetzt kein Gegentor erhalten hat! Südkorea bot heute ein begeisterndes Spiel, das weitaus beste, das sie bis jetzt gezeigt haben. Die haben gekämpft bis zum Umfallen, und nur mit viel Pech ist ihnen kein Treffer gelungen. Dies macht den Sieg der Schweiz noch viel wertvoller. Gegen die Ukraine besteht nun eine reelle Chance auf das Erreichen des Viertelfinales.
Zesotu
2006-06-24, 00:02:49
Mähman[/POST]']Die haben gekämpft bis zum Umfallen, und nur mit viel Pech ist ihnen kein Treffer gelungen.
Sie hätten trotzdem 3 Tore schiessen müssen, was auch mit viel glück unwahrscheinlich war
super zubi
keis gooow ine glo bis jetz :)
Peleus1
2006-06-24, 00:31:23
The Heel[/POST]']naja zidane ist selber schuld, er hat den richtigen Moment verpasst aufzuhören und hechelt jetzt einem Erfolgserlebnis hinterher. Seh ich anders. Zidane ist für mich immer noch der Fussballer. Aber es geht in Frankreich auch ohne Zidane und das ist das was mir der Abend heute gezeigt hat.
Mal schauen ob er spielt.
Nick Nameless
2006-06-24, 01:20:25
Zidane reiht sich in die Legenden-Liste ein und ist für mich der beste Fußballer der letzten 10 Jahre. Einer, der in 20-30 Jahren im gleichen Atemzug mit Beckenbauer, Pele, Maradona oder Cruyff genannt werden wird.
@Schweizer
Ihr seid nach aktuellem Leistungsstand eindeutig Favorit gegen die Ukraine. Macht was draus. Viel Glück! ;)
Easystyle
2006-06-24, 01:29:18
tEd[/POST]']super zubi
keis gooow ine glo bis jetz :)
joo dää maa isch eifach en Maschine!!! ;D ;D
HOPP SCHWIIZ
The Heel
2006-06-24, 14:12:34
Nick Nameless[/POST]']Zidane reiht sich in die Legenden-Liste ein und ist für mich der beste Fußballer der letzten 10 Jahre. Einer, der in 20-30 Jahren im gleichen Atemzug mit Beckenbauer, Pele, Maradona oder Cruyff genannt werden wird.
@Schweizer
Ihr seid nach aktuellem Leistungsstand eindeutig Favorit gegen die Ukraine. Macht was draus. Viel Glück! ;) ja nur ist seine zeit langsam aber sicher vorbei.
Bubba2k3
2006-06-24, 22:33:57
Das war das 3. Spiel, dass ich live im Stadion gesehen habe. Das erste war Argentinien gegen Elfenbeinküste in Hamburg und da war eine super Stimmung. Das zweite war Saudi Arabien gegen Ukraine in Hamburg und da war eine super Stimmung. Von daher konnte ich mir nicht vorstellen, dass es noch besser geht. Und dann kam ich nach Hannover zu dem Spiel Schweiz gegen Südkorea und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da war vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel so eine Stimmung, dagegen waren die anderen beiden Spiele nur ein Kindergeburtstag. Auf den Rängen des Stadions war wirklich im positiven Sinne die Hölle los und das Stadion war komplett in Rot gehüllt, da beide Seiten in rot waren. Und das Ganze ohne irgendwelche Randale oder Krawalle. Davon kann sich so manches BL-Spiel ganze Scheiben von abschneiden. Und selbst als die Schweiz das 2. Tor gemacht hat, haben die Koreaner nicht aufgehört, ihre Mannschaft anzufeuern und haben auch nach dem Spiel noch gefeiert. Für mich war das schon ein einmaliges Erlebnis.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.