PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mp3-Player] PHILIPS 6230 und die Merkfunktion


commsteve
2006-06-23, 15:38:45
Hoi allerseits,

ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines PHILIPS HDD 6230.

Allerdings beschäftigt mich nun schon seit etlicher Zeit die Frage, wie es sich einstellen lässt, dass wenn ich den Player „während“ des Abspielens eines Musikstücks (oder Hörbuchs) beende, der beim nächsten Neustart auch wirklich an dieser Stelle weiterläuft. Normalerweise finde ich mich beim nächsten Starten des Players dann nämlich immer nur im regulären Menü wieder und muss erst überlegen, wo ich wann wie aufgehört habe, zu hören.

Wie geht’s, dass der sich das merkt?

AnarchX
2006-06-23, 15:52:30
Besitzt der Player überhaupt sekundengenauen Resume?

Ansonsten versuch mal Pause und dann ausschalten.

commsteve
2006-06-23, 17:42:56
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, ob der Player das unterstützt. Ich bin aufgrund des Preises naiverweise einfach mal davon ausgegangen ...

Das mit dem Pause und dann ausschalten hab ich auch schon probiert.