PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange braucht die Verbandsgemeinde für einen Pass..


CCCP3D
2006-06-23, 16:50:17
Kurze Frage,

wie lange braucht die Verbandsgemeinde um mir einen Pass/Reisepass auszustellen? Und was würde mich das ganze kosten?

mfg

Gunaldo
2006-06-23, 17:02:15
4-6wochen.
preis je nach alter und was du fürn ausweis brauchst.
biometrischer reisepass glaub 36 euro wenn du unter 28 bist oder so.
wirft doch einfach mal google an, da findest du alles.

Andre´
2006-06-23, 17:58:11
Gunaldo[/POST]']4-6wochen.
preis je nach alter und was du fürn ausweis brauchst.
biometrischer reisepass glaub 36 euro wenn du unter 28 bist oder so.
wirft doch einfach mal google an, da findest du alles.


Ist richtig so 36€ für den Reisepass.

Bei mir hat es 3wochen gedauert perso weis ich nicht geh mir erst morgen einen Beantragen.

roadfragger
2006-06-24, 00:32:14
CCCP3D[/POST]']Kurze Frage,

wie lange braucht die Verbandsgemeinde um mir einen Pass/Reisepass auszustellen? Und was würde mich das ganze kosten?

mfg

Sry, aber was ist eine Verbandsgemeinde? :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsgemeinde

Ok, bin schon schlauer...was es nicht alles gibt... :redface: