PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totale Enttäuschung


Gast
2006-06-23, 19:49:17
Ich war der Gast und Eröffner von dem Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304041

Ich rufe sie eben voller Vorfreude an, von wegen wann gehen wir morgen los, welcher Film und so...

Antwort so ungefähr sinngemäß, sie war vollkommen überrascht und kam sich überrumpelt vor und möchte das (mit "das" meinte sie wohl mit mir zusammen was zu unternehmen, nehme ich an) einfach nicht. Natürlich täte es ihr WAHNSINNIG leid. Ein totaler Rückzieher also...

Ihr könnt euch vorstellen, wie jetzt gerade meine Stimmung ist. Klar, am Telefon gesagt, "Kein Problem, mach Dir keinen Kopf deswegen...".
Aufgelegt, danach und auch jetzt noch verspüre ich eine Mischung aus Wut, Verzweiflung, Traurigkeit...und HASS. Und das EXTREM...

Hätte sie gleich abgelehnt, wäre ich kurz down, hätte mich aber relativ schnell wieder gefangen. So aber...erst grenzenlose Vorfreude, und jetzt...ich hätte nie gedacht, daß sich meine Stimmung von einem Moment zum anderen so extrem verschlechtern kann.

Ich könnte so kotzen...ich hoffe, ich sehe sie nie wieder...auch wenn sich das kaum vermeiden lassen wird...

Ich bin soooo enttäuscht...

Ich habe noch nie jemandem ein Haar gekrümmt, aber im Moment könnte ich auf die Straße gehen und den erstbesten, der mir über den Weg läuft, richtig zusammenschlagen. Keine Sorge, ich mache das bestimmt nicht...

Diese Woche war so toll, an der Uni keine Probleme gehabt, alle gestellten Aufgaben sauschnell und richtig gelöst. Nachts konnte ich nicht schlafen, bin deswegen jede Nacht so eine bis anderthalb Stunden gejoggt (bevor ich dumm rumliege), kaum was gegessen, 10 (in Worten ZEHN) Kilo abgenommen (hatte kein Übergewicht). Und was habe ich jetzt? An die 16 Stunden Schlafdefizit und *faustball* ich könnte die Wände hochgehen...

Was habt ihr in so einem Fall gemacht? Schreibt einfach irgendwas, damit ich wieder etwas runterkomme...

Gast

SilenceIsGolden
2006-06-23, 19:59:35
Ich würd joggen/fahrrad fahren gehn oder mir nen guten film anschaun.

t-master
2006-06-23, 20:06:11
SilenceIsGolden[/POST]']Ich würd joggen/fahrrad fahren gehn oder mir nen guten film anschaun.


Ich war zwar gottseidank noch nie in so einer Lage, aber wenn ich richtig wütend bin, geh ich immer joggen bzw. Radfahren, bis ich nicht mehr kann.
Dann kannst du dich ja ins Bett legen und den Schlaf nachholen, wenn es dann geht.

Enttäuschend ist sowas auf alle Fälle. :(

Onychomykose
2006-06-23, 20:10:44
als ich dein startposting im anderen thread vor paar tagen gelesen habe, wollte ich dich genau davor warnen.. du planst den abend so schön, freust dich, bist happy ohne ende.. nur.. sie wird eh kurz vorher absagen.
genau das ist eingetroffen.

willkommen im club.. :)

SilenceIsGolden
2006-06-23, 20:15:57
Onychomykose[/POST]']als ich dein startposting im anderen thread vor paar tagen gelesen habe, wollte ich dich genau davor warnen.. du planst den abend so schön, freust dich, bist happy ohne ende.. nur.. sie wird eh kurz vorher absagen.
genau das ist eingetroffen.

willkommen im club.. :)

Jep, so läufts meistens wenn man sich ganz besonders auf was freut :frown: Denk am besten vorher garnicht drüber nach wie tolls doch wird. Das wird dir jetzt im Moment wenig nützen aber einen tip was du jetzt machen könntest / was ich in deiner situation machen würde hab ich ja schon geschrieben.

CokeMan
2006-06-23, 20:18:15
Kleiner Tipp: Soetwas passiert nicht, wenn man ab und zu irgendwelche Frauen fragt ob sie mit einem ausgehen, auch wenn die einem scheißegal sind!

Irgendweine beißt schon an, und wenn nicht geht man halt mit einem Kumpel nen Bier trinken! :wink:

Aber eine Frau die einem schon beim Anblick alle Sinne und Gedanken verdreht, ist E.X.T.R.E.M. Gefährlich. (@Gast siehe aktuelle Situation) :(

Zesotu
2006-06-23, 20:18:22
Geh joggen am besten in einen Wald, dazu gute Mucke hören oder einfach die Musikkulisse der Natur geniessen.

Gast
2006-06-23, 20:22:31
Onychomykose[/POST]']als ich dein startposting im anderen thread vor paar tagen gelesen habe, wollte ich dich genau davor warnen.. du planst den abend so schön, freust dich, bist happy ohne ende.. nur.. sie wird eh kurz vorher absagen.
genau das ist eingetroffen.

willkommen im club.. :)

Ist nichts gegen Dich, aber auf die Clubmitgliedschaft hätte ich gern verzichtet... ;)

Ich überlege gerade, ob ich sie, wenn ich sie das nächste mal sehe, anspreche und ihr sowas in der Art sage: "Hey, wenn Dich das nächste mal irgendein Typ anspricht, sei ehrlich und sag ihm direkt was Sache ist, anstatt einfach unüberlegt zuzusagen und kurz vorher abzusagen! Das was Du da mit mir abgezogen hast, kam einer Exekution gleich!!!"

Wofür habe ich zwei Stunden lang Filmkritiken im Internet gelesen??? Alles für die Katz...

So, ich gehe jetzt joggen...und wenn mir ein Baum in den Weg kommt, werde ich ihn mit meinen bloßen Fäusten fällen! :)

Gast

radi
2006-06-23, 20:26:46
Gast[/POST]']Ist nichts gegen Dich, aber auf die Clubmitgliedschaft hätte ich gern verzichtet... ;)

Ich überlege gerade, ob ich sie, wenn ich sie das nächste mal sehe, anspreche und ihr sowas in der Art sage: "Hey, wenn Dich das nächste mal irgendein Typ anspricht, sei ehrlich und sag ihm direkt was Sache ist, anstatt einfach unüberlegt zuzusagen und kurz vorher abzusagen! Das was Du da mit mir abgezogen hast, kam einer Exekution gleich!!!"


Lass das fette weg dann ists gut :)

-|NKA|- Bibo1
2006-06-23, 20:28:25
Ja das Gefühl kenn ich. Aber, wie die anderen schon sagten, geh joggen oder rede mit einem sehr guten Kumpel. Aber tu irgendwas. Ist besser als da sitzen und sich endlose Geddanken machen. Da kannst Du jetzt eh nichts mehr dran ändern.
Sie war halt nicht reif genug. Bei mir war's ähnlich, ich war 19, Sie 25. War Sie alt genug um zu wissen ob man jemaden überhaupt treffen will? Nö :-( Allerdings brauchte Sie schon ein paar Wochen um das zu begreifen . :|
Oh wir haben ja Wochenende! Geh mit Freunden raus und trink ein paar Bierchen! Muß ja nicht bis zur Besinnungslosigkeit sein. Versuch Dich abzulenken.
Gruß - Bibo1

radi
2006-06-23, 20:41:03
Am ende wars ja auch nicht so tragisch. ist zwar ärgerlich aber hat ja eher aufgehört als es angefangen hat, also machs für dich net zu so nem Thema.

-|NKA|- Bibo1
2006-06-23, 21:13:42
Absolut gesehen magst Du Recht haben, aber hier geht's um Herzschmerz!
Ein Wirbelsturm der Gefühle! Träume die zerplatzen wie Seifenblasen an Stacheldraht! Hoffnungen und Wünsche, denen Energie enzogen wurde wie einer Autobatterie beim morgendlichen Anlassen bei -100°, positive Gefühle wie Zuneigung, Freundschaft und Respekt, durch eine SMS hinweggefegt, als wenn sie nur Brotkrümeln auf der Tischdecke waren - mit einem eleganten Schwung beiseite gewischt, um keiner weiteren Beachtung zu bedürfen!
Das alles und noch viel mehr, ist unserem Freund hier widerfahren!
Und Du redest davon, es wäre nicht so tragisch?
Für den aussenstehenden Betrachter vielleicht schon. Abgeklärt und abgehärtet, die Schutzweste nie ausziehend, so kann man solche Momente wohl überleben. Doch soweit ist unser Freund noch nicht - und deswegen sollten wir seine Tragödie nicht kleinreden.

(Krieg ich jetzt nen Oskar?)

Gruß - Bibo1

tombman
2006-06-23, 21:20:32
[krassmode]

Sei FROH, hast dir den ganzen Ärger dazwischen gespart ;D

Harry S. Morgan
2006-06-23, 21:45:19
Hi Gast,

Was jetzt ganz wichtig ist, ist zunächst mal die Ruhe bewahren, frei nach dem Motto: "es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern" und wenn du einen Schritt vor die Türe machst, dann wirst du sehen, dass ich recht habe.

Um dich jetzt abzulenken könntest du beispielweise Fußballschauen (Frankreich Togo) oder wenn dich das nicht interessiert, dann eben einen Film. Dazu lässt du den Pizaaservice kommen und futterst was leckeres. Außerdem fährst du bei der Tanke vorbei und holst dir nen Sixer (natürlich nur wenn kein Bier im Haus ist^^).

Morgen wird die Welt schon wieder besser aussehen und in 1-2 Wochen ist das Mädchen für dich so, als wäre sie nie dagewesen. Natürlich solltest du sie weiterhin mit Respekt behandeln. Zum Beispiel grüßen wenn du sie siehst oder small talk - aber auf ihre Aktion solltest du sie nicht ansprechen...lass lieber ein bißchen den collen Typen raushängen dem sowas scheißegal ist (kommt besser als die Heulsuse "buuhuh wie konntest du mir das antun" (hm erinnert euch das nicht auch an einen alten Forumskollegen mit 5000 Posts?^^)) . Generell gilt in solchen Fällen immer: "die Zeit heilt alle Wunden"....maybe glaubst du da jetzt noch nicht dran...aber du wirst sehen, dass ich auch in diesem Punkt recht habe.

Für die Zukunft: Geh die Sache lockerer an....du bist keine Maschine sondern ein Mensch und Menschen sind spontan (eine Eigenschaft die von vielen Frauen geschätzt wird).
2 Stunden lang Kritiken durchlesen ist Käse hoch zehn.
Hm da fällt mir ein....wenn du keinen Film im Haus hast, dann kannst du ja ins Kino gehen.....du weißt ja jetzt welcher Film gut ist....und dannach etwas durch die Stadt schlendern, ein Eis essen oder sowas.

Wenn du Freunde hast (sry aber ich hab im Forum gelernt, dass das keine Selbstverständlichkeit ist), dann kannst du mit denen was unternehmen...zb. Billard spielen oder zusammen einen Film schauen /Kino gehen. Lass es dir jetzt auf jeden Fall gut gehen.


Alles gute wünscht dir Harry



PS: Hm während ich meinen Namen geschrieben habe, ist mir noch eine andere Idee gekommen was du jetzt machen könntest....aber die behalte ich mal für mich :tongue:


PS2: Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, ich denke schon, dass du dich nicht gtanz so dämlich anstellst, aber ich muss bei diesem Thema eben immer an eines/n denken: Was ist eigentlich aus Desire geworden?

Nedo
2006-06-23, 21:48:43
radi[/POST]']Lass das fette weg dann ists gut :)
Jop, ACK.
Sag' ihr das. Sei dir aber im klaren, dass du ihr das auch wirklich sagst :D
Also Folgen etc. dazurechnen. MAn weiß nie, ob du ihr bald schon vergeben hast ;)

dg
2006-06-23, 22:22:05
genau das gleiche war mir vor paar monaten passiert. warum wird man immer zum spielball von irgendwelchen unreifen frauen. hatte dann was mit n kumpel übers wochenende unternommen und schon war sie vergessen ;) über die kerle beschweren sich die weiber nur, aber sie sind selber noch viel schlimmer. ich glaub das macht denen spaß uns so zu quälen. :(

mapkyc
2006-06-23, 22:28:28
Sieh's positiv und sei froh, das sie "nur" die verabredung abgesagt hat.
Gibt welche, die es erst viel weiter kommen lassen..
*grrr*

kizi81
2006-06-23, 22:40:24
hab ich was verpasst? warst du mit ihr zusammen oder wieso bist du so down? :biggrin:

kopf hoch. lass es dir einfach ne lehre sein. ist schon vielen so ergangen (mir inklusive). wenn sie dir das nächste mal begegnet behandel sie ganz normal. sei zu ihr, wie du zu anderen leuten auch bist. sprich sie auch nicht mehr darauf an, wann anderes mal was zu unternehmen. wenn sie wirklich was unternehmen will, wird sie das thema schon anschneiden. ;)

du glaubst garnicht wie schnell du die sache vergessen hast, wenn du an einem anderen tag, mit einem anderen hübschen mädchen in einem Cafe bist und die situation genießen wirst. :)

EureDudeheit
2006-06-23, 22:40:56
Joa das kenne ich, außer, daß ich sie zumindest schon einmal getroffen hatte, sie mir danach sagte ich solle mich nochmal bei ihr melden, aber sie komischerweise danach immer keine Zeit hatte, aber dennoch am Telefon wieder meinte ich solle mich nochmal später melden. Muß man nicht verstehen. Nach ner Woche hast du sie vergessen.

Gast
2006-06-23, 22:44:39
Nedo[/POST]']Jop, ACK.
Sag' ihr das. Sei dir aber im klaren, dass du ihr das auch wirklich sagst :D
Also Folgen etc. dazurechnen. MAn weiß nie, ob du ihr bald schon vergeben hast ;)

Wie soll ich das verstehen? Mit "ach ja, ich habe Dir zwar das Herz gebrochen, aber wir können doch immer noch Freunde sein" muß sie gar nicht erst ankommen.
Und sollte sie irgendwann mal ankommen von wegen "mein Rechner geht net, hilf mir bitte!", dann werde ich komischerweise nie Zeit haben und sie an den "kompetenten" Medion-Service verweisen. Die kennen sich ja aus... ;)

Harry S. Morgan[/POST]']...lass lieber ein bißchen den collen Typen raushängen dem sowas scheißegal ist (kommt besser als die Heulsuse "buuhuh wie konntest du mir das antun" (hm erinnert euch das nicht auch an einen alten Forumskollegen mit 5000 Posts?^^)) .
Für die Zukunft: Geh die Sache lockerer an....du bist keine Maschine sondern ein Mensch und Menschen sind spontan (eine Eigenschaft die von vielen Frauen geschätzt wird).
2 Stunden lang Kritiken durchlesen ist Käse hoch zehn.
Wenn du Freunde hast (sry aber ich hab im Forum gelernt, dass das keine Selbstverständlichkeit ist), dann kannst du mit denen was unternehmen...zb. Billard spielen oder zusammen einen Film schauen /Kino gehen. Lass es dir jetzt auf jeden Fall gut gehen.


Alles gute wünscht dir Harry



PS: Hm während ich meinen Namen geschrieben habe, ist mir noch eine andere Idee gekommen was du jetzt machen könntest....aber die behalte ich mal für mich :tongue:


PS2: Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, ich denke schon, dass du dich nicht gtanz so dämlich anstellst, aber ich muss bei diesem Thema eben immer an eines/n denken: Was ist eigentlich aus Desire geworden?

Ja, ich habe ein paar gute Freunde (für mich zählt Qualität, nicht Quantität). Und ja, ich weiß mich abzulenken.
Ich bin hier nicht registriert, keine Ahnung, was Du mit 5000 Posts oder "Desire" meinst? Ist das irgendein Insider-Witz?
Problem ist, daß ich bei Mädels extrem wählerisch bin...und sie war halt einfach...na, ihr wißt schon... :(

-|NKA|- Bibo1[/POST]']Absolut gesehen magst Du Recht haben, aber hier geht's um Herzschmerz!
Ein Wirbelsturm der Gefühle! Träume die zerplatzen wie Seifenblasen an Stacheldraht! Hoffnungen und Wünsche, denen Energie enzogen wurde wie einer Autobatterie beim morgendlcihen Anlassen bei -100°, positive Gefühle wie Zuneigung, Freundschaft und Respekt, durch eine SMS hinweggefegt, als wenn sie nur Brotkrümeln auf der Tischdecke waren - mit einem eleganten Schwung beiseite gewischt, um keiner weiteren Beachtung zu bedürfen!
Das alles und noch viel mehr, ist unserem Freund hier widerfahren!
Und Du redest davon, es wäre nicht so tragisch?
Für den aussenstehenden Betrachter vielleicht schon. Abgeklärt und abgehärtet, die Schutzweste nie ausziehend, so kann man solche Momente wohl überleben. Doch soweit ist unser Freund noch nicht - und deswegen sollten wir seine Tragödie nicht kleinreden.

(Krieg ich jetzt nen Oskar?)

Gruß - Bibo1

Danke...*Oskar geb* :)



Verdammt, mir fällt gerade ein...ihr Vater hat mich, als feststand, daß Deutschland im Achtelfinale ist, zum Achtelfinalspielschauen (was für ein Wort) im Garten per Beamer eingeladen. Dreimal dürft ihr raten, wer ihm den Beamer empfohlen hat und ja, er ist mit dem Gerät vollkommen zufrieden. ;)

Mal sehen, ob ich morgen hingehe...

Gast

kizi81
2006-06-23, 23:01:17
nix überlegen.
geh hin, und beachte sie nicht grossartig. schließlich wird ja deutschland spielen :rolleyes:

Harry S. Morgan
2006-06-23, 23:14:00
Hi,

also ich würde da auf jeden Fall hingehen. Wenn sie dir echt aus dem Weg gehen will, dann wird sie nicht da sein. Ansonsten setzt du dich einfach hin und tust ganz normal aber sprich sie plz nicht auf deine entäuschten Gefühle an und was sie sich dabei gedacht hat. Tu so als wäre das nie passiert.

Wenn du dich natürlich morgen früh so fühlst als könntest du deinem Schatz echt nicht gegenübertreten, dann bleib zu Hause, und sag kurzfristig ab, aber mit irgendeiner Ausrede (am besten eine gute Ausrede :redface: ).


Zu Desire: Naja das ist kein Insider Witz (vor allem kein Witz) und hat nicht direkt mit dir zu tun. Desire war / ist (ich hab keine Ahnung daher meine Frage am Schluss) ein Member hier im Forum. Auch er hatte ...sagen wir mal.... ein kleines Problem und wurde von einer Frau entäuscht. Das Problem bei der ganzen Sache war, dass er sich VIEL zu VIELE Gedanken dannach gemacht und sich somit immer tiefer in die Scheiße geritten hat.

Wenn jemand weiß was aus ihm wurde, dann sagt mir mal bescheid. Würde mich echt ineteressieren. Tat mir echt Leid der Kleine.

mfg

Gast
2006-06-24, 06:38:37
Morgen zusammen...

Wieder eine "tolle" Nacht gehabt (maximal 2 Stunden Schlaf), Schlafdefizit müßte jetzt bei um die 20 Stunden liegen. Ich komme einfach nicht zur Ruhe...ab wieviel Stunden wird sowas eigentlich kritisch? Mir zucken nämlich schon die Augen, die Armmuskeln, die Beine...ich zitter wie Espenlaub...*zitter*

Allerdings ist mir heute nacht beim "Wiederundwiederdurchleben" der ganzen Sache was aufgefallen:

Ich frage, ob ich sie mal kurz sprechen kann -> sie hat die Arme vor der Brust verschränkt.
Ich spreche von besser kennenlernen -> sie dreht sich leicht von mir weg.
Ich frage, ob sie mit mir ins Kino will, schaue ihr direkt in die Augen, sie schaut mir in die Augen -> zwei Sekunden später; sie hält meinem Blick nicht stand, schaut plötzlich zur Seite und sagt zu.

Fazit (vielleicht hilfts euch ja mal, die Reaktion eures weiblichen Gegenübers besser einzuschätzen):
Ihre Körpersprache war eindeutig. Arme vor der Brust verschränken bedeutet Ablehnung, sich von mir wegdrehen ebenfalls Ablehnung. Das Wegsehen Millisekunden vor der Antwort hätte mir auffallen müssen (die meisten Mädels können einem nicht in die Augen schauen und dabei lügen). Wenn ich es geahnt hätte, ginge es mir jetzt vielleicht nicht ganz so schlecht. Das eigene Schicksal läßt sich eher ertragen, wenn man weiß, was auf einen zukommt.

Mal sehen, was sich heute ergibt...

Die schlechten Gefühle kommen wieder -> ich geh joggen...

Gast

huligan
2006-06-24, 08:34:28
junge es ist wm zeit verstehste...da gehen alle ab frauen männer usw...momentan lerne ich pro tag 2-3 frauen kennen..das gleiche gilt für die frauen...die gehen ab werfen nur so um sich mit ihren nummern..und mehr ;)

entweder siehste das ein..und machst mit...oder du verhaarst in den glauben das
die ganzen frauen gerade jetzt in der zeit bock auf beziehung haben etc...

warscheinlich hat se wieder nen anderen kennengelernt gerade jetzt...
lauf keiner frau hinterher...geniesse die zeit geh raus auf die meilen des landes und du hast innerhalb 3 stunden mehere kennengelernt.

so einfach wie jetzt wird es 30 jahre nicht sein...also nix sauer sein trauern etc..sondern am nächsten tag raus gemütlich bierchen trinken, feiern und die frauen kommen schon teilweise von selbst...

sei selbstbewusst und geh raus ...heute geh ich auch zum spiel und ich weiss das ich viele kennenlernen werde ich weiss das schon..mit der einstellung gehe ich ran..und es ergibt sich dann auch immer was :)
also jogge nicht rum sondern lauf zur meile, grossbildleinwänden und feier mit denn frauen dort.sonst verpasst du das was du nie wieder in deinem leben erleben wirst.vorallem wenn du jung bist weil du jung bist...

das ist alles besser als verlorenem hinterhertrauern und irgendwelche analysen anhand ihrer körpersprache zu stellen....

JLXP
2006-06-24, 09:29:10
huligan[/POST]']junge es ist wm zeit verstehste...da gehen alle ab frauen männer usw...momentan lerne ich pro tag 2-3 frauen kennen..das gleiche gilt für die frauen...die gehen ab werfen nur so um sich mit ihren nummern..und mehr ;)

entweder siehste das ein..und machst mit...oder du verhaarst in den glauben das
die ganzen frauen gerade jetzt in der zeit bock auf beziehung haben etc...

warscheinlich hat se wieder nen anderen kennengelernt gerade jetzt...
lauf keiner frau hinterher...geniesse die zeit geh raus auf die meilen des landes und du hast innerhalb 3 stunden mehere kennengelernt.

so einfach wie jetzt wird es 30 jahre nicht sein...also nix sauer sein trauern etc..sondern am nächsten tag raus gemütlich bierchen trinken, feiern und die frauen kommen schon teilweise von selbst...

sei selbstbewusst und geh raus ...heute geh ich auch zum spiel und ich weiss das ich viele kennenlernen werde ich weiss das schon..mit der einstellung gehe ich ran..und es ergibt sich dann auch immer was :)
also jogge nicht rum sondern lauf zur meile, grossbildleinwänden und feier mit denn frauen dort.sonst verpasst du das was du nie wieder in deinem leben erleben wirst.vorallem wenn du jung bist weil du jung bist...

das ist alles besser als verlorenem hinterhertrauern und irgendwelche analysen anhand ihrer körpersprache zu stellen....

Genauso isses irgendnen public viewing place oder halt nen anderen beliebten partyort und du wirst sie vergessen haben, dann kannste auch wieder normal mit ihr reden.

huligan
2006-06-24, 10:11:31
ganz genau...du lernst andere frauen kennen menschen bist abgelenkt..merkst wie toll auch andere sind...und es ergibt sich was ..und momentan ist die beste zeit sich ab zu lenken..die chance halt schlechthin...

Swp2000
2006-06-24, 10:32:16
Gast[/POST]']Ich war der Gast und Eröffner von dem Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304041

Ich rufe sie eben voller Vorfreude an, von wegen wann gehen wir morgen los, welcher Film und so...

Antwort so ungefähr sinngemäß, sie war vollkommen überrascht und kam sich überrumpelt vor und möchte das (mit "das" meinte sie wohl mit mir zusammen was zu unternehmen, nehme ich an) einfach nicht. Natürlich täte es ihr WAHNSINNIG leid. Ein totaler Rückzieher also...

Ihr könnt euch vorstellen, wie jetzt gerade meine Stimmung ist. Klar, am Telefon gesagt, "Kein Problem, mach Dir keinen Kopf deswegen...".
Aufgelegt, danach und auch jetzt noch verspüre ich eine Mischung aus Wut, Verzweiflung, Traurigkeit...und HASS. Und das EXTREM...

Hätte sie gleich abgelehnt, wäre ich kurz down, hätte mich aber relativ schnell wieder gefangen. So aber...erst grenzenlose Vorfreude, und jetzt...ich hätte nie gedacht, daß sich meine Stimmung von einem Moment zum anderen so extrem verschlechtern kann.

Ich könnte so kotzen...ich hoffe, ich sehe sie nie wieder...auch wenn sich das kaum vermeiden lassen wird...

Ich bin soooo enttäuscht...

Ich habe noch nie jemandem ein Haar gekrümmt, aber im Moment könnte ich auf die Straße gehen und den erstbesten, der mir über den Weg läuft, richtig zusammenschlagen. Keine Sorge, ich mache das bestimmt nicht...

Diese Woche war so toll, an der Uni keine Probleme gehabt, alle gestellten Aufgaben sauschnell und richtig gelöst. Nachts konnte ich nicht schlafen, bin deswegen jede Nacht so eine bis anderthalb Stunden gejoggt (bevor ich dumm rumliege), kaum was gegessen, 10 (in Worten ZEHN) Kilo abgenommen (hatte kein Übergewicht). Und was habe ich jetzt? An die 16 Stunden Schlafdefizit und *faustball* ich könnte die Wände hochgehen...

Was habt ihr in so einem Fall gemacht? Schreibt einfach irgendwas, damit ich wieder etwas runterkomme...

Gast
Warte mal ein paar Tage ab und warte bis sie sich meldet wenn keinerlei Reaktion kommt.

---> Vergiss sie!!

Nedo
2006-06-24, 12:45:32
Gast[/POST]']Wie soll ich das verstehen? Mit "ach ja, ich habe Dir zwar das Herz gebrochen, aber wir können doch immer noch Freunde sein" muß sie gar nicht erst ankommen.
Und sollte sie irgendwann mal ankommen von wegen "mein Rechner geht net, hilf mir bitte!", dann werde ich komischerweise nie Zeit haben und sie an den "kompetenten" Medion-Service verweisen. Die kennen sich ja aus... ;)

Gast
Ja gut, dann hat sich das ja erledigt. Wollte damit nur andeuten, dass du im Moment so denkst. Man kann ja nie wissen was in paar Monaten mal is. Vllt. denkst da schon wieder ganz anders ;)

Morgaine
2006-06-24, 17:02:37
Hm hat sie den gesagt warum sie nicht kann? Einen Grund?
Frag sie dannach wenn du sie wieder siehst evtl. hat alles eine einfache Erklärung vor du dich jetzt so fertig machst.
Gib nich einfach auf wenn dir an ihr was liegt :)

tombman
2006-06-24, 17:11:25
Morgane[/POST]']Hm hat sie den gesagt warum sie nicht kann? Einen Grund?
Frag sie dannach wenn du sie wieder siehst evtl. hat alles eine einfache Erklärung vor du dich jetzt so fertig machst.
Gib nich einfach auf wenn dir an ihr was liegt :)
LOL, du ratest tatsächlich bei Frauen nach Gründen zu fragen? Da wird er alles mögliche zu hören kriegen (falls er überhaupt eine Reaktion bekommt), nur nicht die Wahrheit...:rolleyes:

Morgaine
2006-06-24, 17:17:20
tombman[/POST]']LOL, du ratest tatsächlich bei Frauen nach Gründen zu fragen? Da wird er alles mögliche zu hören kriegen (falls er überhaupt eine Reaktion bekommt), nur nicht die Wahrheit...:rolleyes:

Ich bin selbst Frau und wenn ich was absage hab ich immer einen Grund.
Wenn man immer gleich Zornig alles an die Wand wirft braucht man sich nicht zuwundern wenns es wirklich nichts wird.

tombman
2006-06-24, 17:52:41
Morgane[/POST]']Ich bin selbst Frau und wenn ich was absage hab ich immer einen Grund.
Du bist aber keine "normale" Frau, sonst wärst du gar nicht hier ;)

Gast
2006-06-24, 19:06:14
Morgane[/POST]']Ich bin selbst Frau und wenn ich was absage hab ich immer einen Grund.


Na, der "Grund" stand doch in meinem Eröffnungspost. Sie wollte einfach nicht.

Es hat sich herausgestellt, daß sie anscheinend am Mittwoch einen anderen kennengelernt hat...auf die Idee, mir das zu sagen, kam sie natürlich nicht von alleine...der Typ war logischerweise auch da...so ein F****w******...ach ,egal...mit der Zeit werde ich es vergessen...neues Spiel, neues Glück... ;)

Danke für den Tip mit den "public viewing places"...ich werde mich mal schlau machen, ob es einen in meiner näheren Umgebung gibt. :)

Gast

radi
2006-06-24, 19:40:16
Morgane[/POST]']Ich bin selbst Frau und wenn ich was absage hab ich immer einen Grund.
Wenn man immer gleich Zornig alles an die Wand wirft braucht man sich nicht zuwundern wenns es wirklich nichts wird.
Frauen haben in den meisten Fällen keinen Grund, wenn man nämlich nachfragt heißts nur "weil"! Fertig.

Morgaine
2006-06-24, 20:26:17
radi[/POST]']Frauen haben in den meisten Fällen keinen Grund, wenn man nämlich nachfragt heißts nur "weil"! Fertig.

Und von wievielen Frauen sprichst du ? Ich kann nur für mich sprechen und ich nenne immer einen Grund.

Du bist aber keine "normale" Frau, sonst wärst du gar nicht hier

Na herzlichen Dank oO

-|NKA|- Bibo1
2006-06-24, 21:00:57
Letzten endes spielt es für Dich aber keine Rolle, warum sie sich für ihn entschieden hat. Es ist geschehen, es tut weh. Aber sie wird wohl auch nur versuchen das zu tun was ihre Gefühle ihr sagen. Und wenn ihre Gefühle trügerisch waren oder sie sie falsch gedeutet hat, dann ist das jetzt ihr Verlust. Verschwende nicht zuviele Gedanken an einem "warum,wieso,weshalb". Versuche diese Bindung die Du zu ihr aufgebaut hast zu lösen. Durch Ablenkung, durch bewußtes Nachdenken, wie auch immer.
Irgendwann wirst Du Abstand zu ihr gefunden haben. Ob ihr dann noch Freunde oder einfache Bekannte bleibt wird sich dann ja herausstellen.
Gruß - Bibo1

tombman
2006-06-24, 21:08:29
Morgane[/POST]']
Na herzlichen Dank oO
Naja, wieso sollte sich ne "normale" Frau in einem Nerdforum, welches sich hauptsächlich um 3D-Technik (hard und software) beschäftigt, und auch noch so heißt, aufhalten? :D:D

Steadman
2006-06-24, 21:22:04
tombman[/POST]']Naja, wieso sollte sich ne "normale" Frau in einem Nerdforum, welches sich hauptsächlich um 3D-Technik (hard und software) beschäftigt, und auch noch so heißt, aufhalten? :D:D

Laut deiner Auffassung sind in allen Foren Nerds...

In Hardwareforen sind Hardwarenerds...

In Spieleforen sind Spielenerds/freaks

In Psychologieforun sind Psychonerds...

usw......

Wo sind eigentlich noch normale Leute? :ulol:

tombman
2006-06-24, 21:32:10
Steadman[/POST]']Laut deiner Auffassung sind in allen Foren Nerds...

In Hardwareforen sind Hardwarenerds...

In Spieleforen sind Spielenerds/freaks

In Psychologieforun sind Psychonerds...

usw......

Wo sind eigentlich noch normale Leute? :ulol:

IM REAL LIFE ;)

Gast
2006-06-24, 21:32:27
Morgane[/POST]']Und von wievielen Frauen sprichst du ? Ich kann nur für mich sprechen und ich nenne immer einen Grund.



Na herzlichen Dank oO

Na, da brauchst´den Tombman auch nicht überbewerten. Frauen im Handwerk, der Bundeswehr oder Ingenieurstätigkeiten sind die Ausnahme, obschon sie seit Jahren die Möglichkeit haben dort tätig zu werden.

Naja, wieso sollte sich ne "normale" Frau in einem Nerdforum, welches sich hauptsächlich um 3D-Technik (hard und software) beschäftigt, und auch noch so heißt, aufhalten?

Da hättste nicht nachtreten brauchen. Obschon ich deinen ersten Post iO fand, haste dich mit dem "normale" disqualifiziert. mmm... Wenn ichs mir genau überlege, melde ich deinen Post. Im Gegensatz zum ersten ist dieser diskriminierend und eine "Retourkutsche", nach dem Motto: Halts Maul!

*meld*

Morgaine
2006-06-24, 21:40:28
tombman[/POST]']Naja, wieso sollte sich ne "normale" Frau in einem Nerdforum, welches sich hauptsächlich um 3D-Technik (hard und software) beschäftigt, und auch noch so heißt, aufhalten? :D:D

Naja .. normal is eh langweilig .. :D

so jetz mal zurück zum Tropic :|

BoneDaddy
2006-06-25, 01:02:44
10kg in einer woche, das musst du mir mal genau erklären. O_o

Gast
2006-06-25, 11:01:44
Morgane[/POST]']Hm hat sie den gesagt warum sie nicht kann? Einen Grund?
Frag sie dannach wenn du sie wieder siehst evtl. hat alles eine einfache Erklärung vor du dich jetzt so fertig machst.
Gib nich einfach auf wenn dir an ihr was liegt :)

Beziehst du dich auf das Ausgangsposting?

Anárion
2006-06-25, 11:10:59
Weniger komplizierte Frauen kennenlernen....oder weiterhin Schlafdefizite einfahren, Wände eintreten, Gewicht abnehmen. Ist ja nicht so dass diese Frau sich als die Liebe deines Lebens entpuppen könnte, kommt mir jedenfalls nicht so vor aber man weiß ja nie wie ungefärbt du alles widergibst.

Anárion
2006-06-25, 11:19:57
tombman[/POST]']IM REAL LIFE ;)

Jaja, der blinde Stubenhocker aus Baghdad der immer von der Welt zu erzählen weiß. (Übrigens seit Jahrhundertem im Sprachgebrauch und nicht erst seit Wüstensturm)

Gibt's nun auch Hierarchien bei Geeks und Nerds? Wer der Bäckersfrau in den Ausschnitt schauen kann und dann in die Augen, der ist King?

Gast
2006-06-25, 11:44:30
Habe letzte Nacht endlich mal durchgeschlafen (an die 10 Stunden). Kennt ihr das Gefühl, auch wenn ihr verdammt gut geschlafen habt, trotzdem noch sehr müde zu sein, aber einfach nicht mehr schlafen zu können? Naja, Schlafdefizit halbiert. Yes! :)

roman1983[/POST]']10kg in einer woche, das musst du mir mal genau erklären. O_o

Habs auch nicht glauben können, ist aber so (meine Mutter meinte, ich würde so anders aussehen -> auf die Waage -> höh?). Jede Nacht nicht einschlafen können, dann solange joggen bis man fast umfällt. Dauernd daran denken müssen (ja, es ist so, wenn man denkt, verbraucht man auch Energie und damit Kalorien). Ist aber nichts so besonderes, habe ich beim Bund in der AGA am Anfang auch innerhalb einer Woche (unfreiwillig) "geschafft".

Habe sie eben auf der Straße "getroffen". Fragt mich nicht warum, aber sie sah TOTAL FERTIG aus, die Haare "zerzaust", alle paar Sekunden gegähnt, dauernd sinnlos mit ihren Fingern rumgespielt. Als sie mich bemerkt hat, habe ich ihr direkt in die Augen geblickt, sie hat immerhin 10 Sekunden lang den Blick gehalten. Ich interpretiere da jetzt aber nichts hinein.

Ich bin nicht abergläubisch, aber mein heutiges Horoskop in der Zeitung paßt wie die Faust aufs Auge:
"Sie können das Verhalten einer ihnen wichtigen Person weder verstehen noch akzeptieren. Ziehen sie die richtigen Konsequenzen."

Wenn das mit ihrem "neuen" nichts wird, kommt wahrscheinlich wieder sowas in der Art, ich hätte sie in die Arme des anderen getrieben, also wäre ich indirekt schuld. Naja, ich führe mein eigenes Leben und wir sehen uns unter der Woche nicht, weil ich in einer anderen Stadt studiere. Da kann ich nach meiner männlichen Logik kaum an etwas Schuld sein, was unterhalb der Woche passiert ist. In der fünfdimensionalen Frauenlogik scheint ja alles möglich zu sein...es sind immer die anderen schuld...Selbstverantwortung wird kleingeschrieben...so einfach ist das... ;)

Es ist übrigens ein affengeiles Gefühl fitter und fitter zu werden. Ich schaffe momentan an die 30 Liegestützen am Stück, beim Bund war mein Rekord so an die 60-70 Liegestützen. Da will ich wieder hin...so habe ich wenigstens ein neues Ziel.

Nächste Woche gehts mit ein paar Kumpels ins Kino, danach in den Biergarten und dann sehen wir weiter... ;)

Gast

tombman
2006-06-26, 01:35:27
Gast[/POST]']Na, da brauchst´den Tombman auch nicht überbewerten. Frauen im Handwerk, der Bundeswehr oder Ingenieurstätigkeiten sind die Ausnahme, obschon sie seit Jahren die Möglichkeit haben dort tätig zu werden.



Da hättste nicht nachtreten brauchen. Obschon ich deinen ersten Post iO fand, haste dich mit dem "normale" disqualifiziert. mmm... Wenn ichs mir genau überlege, melde ich deinen Post. Im Gegensatz zum ersten ist dieser diskriminierend und eine "Retourkutsche", nach dem Motto: Halts Maul!

*meld*

Ähmm, ich glaub du hast nicht verstanden, daß das eher als Kompliment gedacht war, wenn man weiß was ich von "normalen" Frauen halte ;)

tombman
2006-06-26, 01:36:24
Morgane[/POST]']Naja .. normal is eh langweilig .. :D

so jetz mal zurück zum Tropic :|
Jo, war eh als Kompliment gedacht ;)

huligan
2006-06-26, 10:51:27
tombman[/POST]']Jo, war eh als Kompliment gedacht ;)

hoho tombman...läuft da eventuell noch was ?^^ :P

Gast
2006-06-26, 12:50:42
Gast[/POST]']Ich war der Gast und Eröffner von dem Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304041

Ich rufe sie eben voller Vorfreude an, von wegen wann gehen wir morgen los, welcher Film und so...

Antwort so ungefähr sinngemäß, sie war vollkommen überrascht und kam sich überrumpelt vor und möchte das (mit "das" meinte sie wohl mit mir zusammen was zu unternehmen, nehme ich an) einfach nicht. Natürlich täte es ihr WAHNSINNIG leid. Ein totaler Rückzieher also...

Ihr könnt euch vorstellen, wie jetzt gerade meine Stimmung ist. Klar, am Telefon gesagt, "Kein Problem, mach Dir keinen Kopf deswegen...".
Aufgelegt, danach und auch jetzt noch verspüre ich eine Mischung aus Wut, Verzweiflung, Traurigkeit...und HASS. Und das EXTREM...

Hätte sie gleich abgelehnt, wäre ich kurz down, hätte mich aber relativ schnell wieder gefangen. So aber...erst grenzenlose Vorfreude, und jetzt...ich hätte nie gedacht, daß sich meine Stimmung von einem Moment zum anderen so extrem verschlechtern kann.

Ich könnte so kotzen...ich hoffe, ich sehe sie nie wieder...auch wenn sich das kaum vermeiden lassen wird...

Ich bin soooo enttäuscht...

Ich habe noch nie jemandem ein Haar gekrümmt, aber im Moment könnte ich auf die Straße gehen und den erstbesten, der mir über den Weg läuft, richtig zusammenschlagen. Keine Sorge, ich mache das bestimmt nicht...

Diese Woche war so toll, an der Uni keine Probleme gehabt, alle gestellten Aufgaben sauschnell und richtig gelöst. Nachts konnte ich nicht schlafen, bin deswegen jede Nacht so eine bis anderthalb Stunden gejoggt (bevor ich dumm rumliege), kaum was gegessen, 10 (in Worten ZEHN) Kilo abgenommen (hatte kein Übergewicht). Und was habe ich jetzt? An die 16 Stunden Schlafdefizit und *faustball* ich könnte die Wände hochgehen...

Was habt ihr in so einem Fall gemacht? Schreibt einfach irgendwas, damit ich wieder etwas runterkomme...

Gast

OMG. Hast Du zum ersten mal in Deinem Leben eine Frau angesprochen, oder hast Du zum ersten mal in Deinem Leben einen Korb bekommen?! Wie kann man sich wegen sowas so anstellen? Es gibt doch nun wirklic genug schöne Mädels... man kann's echt übertreiben.

Morgaine
2006-06-26, 17:14:22
huligan[/POST]']hoho tombman...läuft da eventuell noch was ?^^ :P

:| ... ich seh nichts laufen *guck*:D

Gast
2006-06-27, 13:18:12
Gast[/POST]']OMG. Hast Du zum ersten mal in Deinem Leben eine Frau angesprochen, oder hast Du zum ersten mal in Deinem Leben einen Korb bekommen?! Wie kann man sich wegen sowas so anstellen? Es gibt doch nun wirklic genug schöne Mädels... man kann's echt übertreiben.

Richtig geraten, zweimal ins Schwarze getroffen! ;)

Mir gehts aber schon wieder deutlich besser... :)

Und letzteres ist mir auch schon aufgefallen... ;)

Gast

huligan
2006-06-27, 13:33:11
Gast[/POST]']OMG. Hast Du zum ersten mal in Deinem Leben eine Frau angesprochen, oder hast Du zum ersten mal in Deinem Leben einen Korb bekommen?! Wie kann man sich wegen sowas so anstellen? Es gibt doch nun wirklic genug schöne Mädels... man kann's echt übertreiben.


naja es gibt halt menschen die gehen mit mehr eifer und und gefühlen in sowas hineien...also ich finds ja wirklich nicht sooo schlimm..das ist das leben ..nicht jeder ist gleich..und das idt auch gut so...

wichtig ist das er sich nicht kaputt macht für etwas wofür es sich nicht lohnt..ich denke auch das er das begriffen hat oder begreifen wird...

Gast
2006-06-27, 13:36:38
huligan[/POST]']warscheinlich hat se wieder nen anderen kennengelernt gerade jetzt...


Du hattest übrigens recht... :)

Gast

Mark3Dfx
2006-06-27, 13:42:01
Anárion[/POST]']Jaja, der blinde Stubenhocker aus Baghdad der immer von der Welt zu erzählen weiß. (Übrigens seit Jahrhundertem im Sprachgebrauch und nicht erst seit Wüstensturm)

Gibt's nun auch Hierarchien bei Geeks und Nerds? Wer der Bäckersfrau in den Ausschnitt schauen kann und dann in die Augen, der ist King?

:umassa:
Go ahead, make my day!

Gast
2006-07-02, 12:25:43
Habe sie heute mal wieder gesehen. Und habe nichts besonderes dabei gefühlt...

Mir kommt es jetzt so vor, als hätte ich die letzten Wochen und Monate (bevor ich sie gefragt habe) eine rosarote Brille aufgehabt, die ich jetzt endlich abgelegt habe.
Momentan rätsel ich, was ich jemals an ihr so toll gefunden habe. Sie ist im Vergleich zu anderen Mädels weder optisch, noch geistig, noch charakterlich, noch in irgendeiner anderen "Kategorie" herausragend. Ich muß Tomaten auf den Augen gehabt haben. :)

Wie war das doch gleich? Wenn man verliebt ist, ähnelt das eigene Blutbild einer Krankheit? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Thank God it's over! :)

Gast

AHF
2006-07-02, 12:49:46
Gast[/POST]']Habe sie heute mal wieder gesehen. Und habe nichts besonderes dabei gefühlt...

...
Thank God it's over! :)

Gast

da wäre ich mir nicht so sicher. ;)

das interesse verliert man nicht so einfach über nacht.

Gast
2006-07-09, 15:39:47
Tststs...heute lag eine Karte von ihr im Briefkasten...mit so einem Schaf vorne drauf...

"Du hast etwas ganz besonderes an Dir, was sonst niemand hat!" -> Das fällt Dir aber früh auf...

"...blablabla war überrascht blablabla..." -> Ach ne, all die Blicke, die Du mir zugeworfen hast und dabei den Kopf leicht schief gehalten hast...all die Anspielungen, ob ich "schon jemanden hätte"...das hat sie zigmal gemacht...ich habe das als "Sprich mich endlich an!" interpretiert...

"...blablabla es tut mir leid blablabla..." -> Ja klar, sich mit mir verabreden und drei Tage später sich von einem anderen abschleppen lassen...

"...blablabla ich weiss, daß ich eine blöde Zicke bin blablabla..." -> Selbsterkenntnis ist erste Schritt auf dem Weg der Besserung...

"...blablabla wir können doch gute Freunde bleiben blablabla..." -> Kommt der Spruch irgendjemandem bekannt vor???

"...blablabla bist so ein lieber Kerl und findest bestimmt eine andere blablabla..." -> Davon gehe ich mal aus...

Sie meint wohl wirklich, daß ich mich jetzt besser fühle...dem ist aber nicht so...na, egal...bei mir ist der Ofen aus...Aus, Schluß, Finito...

Gast

Morgaine
2006-07-09, 18:36:50
Ach ne, all die Blicke, die Du mir zugeworfen hast und dabei den Kopf leicht schief gehalten hast...all die Anspielungen, ob ich "schon jemanden hätte"...das hat sie zigmal gemacht...ich habe das als "Sprich mich endlich an!" interpretiert...

hm ist dir vielleicht mal aufgefallen das Menschen auch ohne Hintergedanken andere anschaun? Ihre " Anspielungen" können genauso einfach nur neugierte gewesen sein.. Fragst du deine Freunde nicht auch manchmal was die Liebe macht?
Das "Verliebt sein" diese" Rosa Rote Brille "lässt uns manchmal Sachen sehn die garnicht vorhanden sind ...

Ja klar, sich mit mir verabreden und drei Tage später sich von einem anderen abschleppen lassen...

Hm sie war zumin so ehrlich gleich klarzustellen das sie doch nichts von dir will klar sie hätte es einfach sagen können statt dich einfach hängen zulassen aber ehrlich die wenigsten Menschen schaffen es ehrlich gegenüber den anderen zusein wenn sie diesen damit verletzten müssen.. lieber sagen sie nichts ..

"...blablabla ich weiss, daß ich eine blöde Zicke bin blablabla..." -> Selbsterkenntnis ist erste Schritt auf dem Weg der Besserung...
"...blablabla wir können doch gute Freunde bleiben blablabla..." -> Kommt der Spruch irgendjemandem bekannt vor???

Ihr liegt wohl viel an deiner Freundschaft ansonsten würde sie das wohl nicht schreiben .. sie hat damit eingesehen einen Fehler gemacht zuhaben aber ich will nicht wissen wie du reagieren würdest wenn sie dir gleich ins Gesicht gesagt hätte das sie kein Interesse hat ...
Man kann eben keinen dazuzwingen sich in einen zuverlieben ..

Sie meint wohl wirklich, daß ich mich jetzt besser fühle...dem ist aber nicht so...na, egal...bei mir ist der Ofen aus...Aus, Schluß, Finito...

Da spricht nur der verletzte Stolz .. würde sie dir als normale Freundin was bedeuteten würdest du so nicht sprechen ..
Man bekommt im Leben nicht immer das was man will versetzt dich mal in ihre Lage .. wie würdest du reagieren wenn sich ein Mädchen in dich verliebt das du eigentlich nur als "normale" Freundin willst und auch nicht verletzten willst ..

Migrator
2006-07-09, 19:11:24
Auch wenn ich jetzt gleich für einige als das absolute *****loch abgestemepelt werde...

Mach dir keinen Stress. Keine Frau, die einem weh tut, ist es wert auch nur weiter einen Gedanken an ihr zu verschwenden. Konzentrier dich auf wichtige Dinge im Leben und genieß deine Jugend. Stoß dir deine Hörner ab; du wirst dich noch früh genug mit einer Frau zur Ruhe setzen ;)..Du bist 22...enjoy it an have fun :)

Gast
2006-07-09, 19:17:08
ololo

sry aber du tust mir leid :)

weisste wieviel absagen ich schon bekam?

aber weisste wieviel zusagen ich schon bekam? viel mehr!

sprich ne andere frau an..
Frauen sind eh alle gleich, können ned überlegen und lassen sich nur von ihren Emotionen steuern.. also kack auf die Frau und such dir ne andere

bye

Gast
2006-07-09, 19:22:32
Morgane[/POST]']
Ihr liegt wohl viel an deiner Freundschaft ansonsten würde sie das wohl nicht schreiben ..

lol, dass ist der standard-spruch bei frauen, welche sehen dass der mann nen waschlappen ist...

sei nicht so nett und du wirst den spruch nicht mehr zu hören bekommen!

Gast
2006-07-10, 09:18:31
Ich verstehe das verdammt gut. Ich habe sowas auch durchgemacht. Schlimmer sogar. Und es wird noch länger wehtun, davon kannst du ausgehen. Es vergeht aber wenn du mit ihr wirklich absolut abschließt. Ich meine absolut 100%. Das das schwer ist ist mir klar. Habe es wie gesagt selber hinter mir.
Das mit der Ablenkung klappt auch, "gewöhnst" dich damit daran nicht mehr dran zu denken.

Vieleicht noch ein doch krasser Tip: Wenn du noch nie eine Frau gehabt hattest geh in ein Bordell. Wenn du den schmerz nicht mehr aushalten solltest, nach längerer Zeit. Ist krass aber mir hat es geholfen, sehr.
Auch wenn ich noch nie so schiss gehabt hatte ;)

Und zu den Spinnern hier die immer kommen mit "Watt, noch nien Korb bekommen? Wie kann man sich so anstellen..." ... Haltet einfach mal den Mund hier. Entweder seit ihr vollkommen gefühllos oder habt das schon 100 mal mitgemacht was dann in gewissen maßen abhärtet. Kann aber auch nicht sein weil sonst wüsstet ihr das von früher wie es weh tut.
Bei so Sprüchen könnt ich direkt zuschlagen.

Wenn einem IRGENDEINE Frau die man anlabert einen Korb gibt heult man bestimmt nicht rum. Aber eine für die Mann wirklich etwas empfindet reisst einen damit wörtlich das Herz raus. Kenne nichts was so weh tut. Also : Überlegen bevor man auf einem der sowas mitmacht noch so Sprüche reinhaut.

-|NKA|- Bibo1
2006-07-10, 22:09:20
IMHO: Wenn Du Ihr völlig egal wärst, hätte sie Dir kein Karte geschickt. Was schon mal eine nette Geste ist. Vielleicht wußte sie wirklich nicht, wie Du empfindest. Vielleicht hatte sie auch die Tomaten auf den Augen. Was Du aber vermeiden solltest, ist negative Gedanken über sie. Versuch Dich von diesen Gedanken zu lösen. Sie bringen Dir nichts. Diese Gedanken kosten unheimlich viel Energie. Sie versperren den Weg für andere Gedanken, die Wahrnehmung anderer Impulse, chancen oder Möglichkeiten. Glaub's mir, ich weiß noch wie das ist. Versuch Sie in deinem kopf einfach nur noch als (flüchtige) Bekannte vorzustelllen. Man sieht sich, grüßt vielleicht sogar, aber ansonsten geht man getrennte Wege. Versuch in den nächsten Tagen einfach den kopf frei zu kriegen. Weder positive (projizierte) Gedanken oder Erwartungen von einer Beziehung mit ihr noch negative sollen Dein Hirn vernebeln. Als Du die Tomaten auf den Augen hattest, das war doch ein schönes Gefühl. oder? Die Liebe lässt uns Makel übersehen, positive Sachen werden heftiger und/oder deutlicher wahrgenommen als sie in Wirklichkeit sind. Kleinigkeiten werden zu großen Taten aufgebauscht. Das alles macht die Liebe mit uns. Vielleicht hast Du Dich im Wirbel der Gefühle zu viele Hoffnungen gemacht. Aber das ist uns allen schon passiert. Und es tut weh, wenn die Hofffnungen und Wünsche plötzlich wie Seifenblasen zerplatzen. Aber so ist das nun mal mit der Liebe. Du hast das erste mal einen Korb bekommen. Vielleicht wirst Du noch öfters einen bekommen. Vielleicht ist die nächste Frau die Du triffst schon die Frau fürs Leben. Lass Dich aber nicht dazu überreden, nur noch schlechtes über Frauen zu denken. Daß sie alle Dich benutzen, wenn Du als "Waschlappen" erscheinst. Du mußt ihnen auch zugestehen, daß sie selber dabei sind, ihren Weg zu finden, Fehler machen werden bzw Situationen falsch einschätzen.
Ich bin sicher, Du wirst irgendwann Deinen weg finden, mit Enttäuschungen umzugehen bzw in der Euphorie noch einen kühlen Kopf zu behalten, auf daß Du nicht wieder so tief fällst. Aber lass Dich nicht davon abhalten, wieder das Risiko eines gekränkten Herzes einzugehen. Nur mit diesen Erfahrungen wirst Du es schätzen lernen, wenn es doch mal klappt. Nur so kann man den Wert einer Beziehung mit all seinen Vor- und Nachteilen schätzen lernen. Du hast großen Mut bewiesen, als Du Ihr Deine Liebe erklärt hast. Du hast Dein Herz als Einsatz auf den Tisch gelegt. Ich glaube sie hat das allmählich verstanden. Lass Dich hier nicht von den Macho-Sprücheklopfern abhärten, sonst endet man noch irgenwann einsam und unglücklich.
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben
Mit mitleidenden Grüssen - Bibo1

AlexanderBehm
2006-07-11, 13:49:45
Hm naja sie hatte doch immerhin den Mut dir zu sagen das sie nicht will, manch andere hätten irgendwelche andere Gründe erfunden warum sie keine Zeit haben etc.

Mach dir nicht so einen Kopf daraus.
Man kann noch so ein fixes Bild seiner "Traumfrau" haben, noch so fest glauben das wäre die richtige auch wenn man sie erst kurz kennt bzw noch nicht näher kennengelernt hat, wenn es nicht passt dann passt es nicht.

Ich finde man kann Liebe/Zungeigung nicht erzwingen, schon gar nicht wenn man mehr will als ne schnelle Nummer ;-), weil sowas muss wachsen, man muss auch erstmal die schlechten Seiten an nem Partner kennen um beurteilen zu können ob man sich wirklich was ernstes vorstellen kann.

Ihr wart ja noch nichtmal zusammen und laut deinem Reden bekommt man den Eindruck ihr wärt schon ewig verheiratet und sie hätte dich betrogen ^^

Einfach nicht soviel Bedeutung beimessen, sie ist dir zu nichts verpflichted und alleine das sie sich noch um dich als Freund bemüht ist doch nen gutes Zeichen.

Gast
2006-07-11, 15:20:30
Vielen Dank für eure Beiträge.

Ich werde versuchen, sie nur noch als "das Mädel von nebenan" zu sehen, auch wenn es mir schwerfallen wird. Mir ist schon klar, daß man in Sachen Liebe nichts erzwingen kann...

Besser, als weiter unwissend und hoffend in der Luft rumzuhängen (ich war wochenlang hin- und hergerissen, ob ich sie darauf anspreche oder nicht; ob sie was für mich empfindet oder nicht), ist die jetzige Situation allemal. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, was "uns" angeht.

In einer Hinsicht muß ich ihr aber wirklich dankbar sein:
Wenn mir irgendjemand vor zwei Monaten erzählt hätte, daß mir mein Computer jemals so scheißegal wie jetzt sein könnte, hätte ich ihn für verrückt erklärt und jeden Betrag dagegen gewettet.
Ich benutze ihn nur noch für Internet, E-Mail, Unizeugs (Praktika, Vorlesungsfolien etc.) und als DVD- und MP3-Player.

Ihr glaubt gar nicht, wie lange mir die Tage vorkommen, nur weil ich nicht mehr zocke!
Früher: Huch, schon 21 Uhr...hab doch eben erst angefangen...ich muß noch dieses und jenes erledigen...hab aber keinen Bock...
Heute: Ach, erst 15 Uhr...und schon alles erledigt...verdammt was mach ich jetzt...Freizeit!

Ein weiterer netter Nebeneffekt ist, daß ich mittlerweile regelmäßig 3 Tage die Woche Sport treibe. Dabei kann man richtig schön die Gedanken schweifen lassen. Ich fühle mich besser und stärker als je zuvor... :)

Gast

PS: So Sachen ala "man hat sich ein paar Jahre nicht gesehen, trifft sich dann wieder und dann funkt es" gibts wohl nur im Film, oder? ;)
Keine Sorge, ich werde mich nicht "für sie aufheben" und meinen eigenen Weg gehen. :) Nochmal danke!

anderer Gast
2006-07-11, 20:09:56
Nehmen wir eben an, man ist in ein Mädel verliebt. Dieses macht einem nun klar, es wolle nur eine Freundschaft. Was ist denn nun besser? - Zu sagen, man habe sich mehr vorgestellt und den Kontakt abbrechen; oder doch versuchen, diese Freundschaft zu erhalten? Natürlich ist das von Person zu Person verschieden ... aber im Blutbad der Gefühle?

Gast
2006-07-11, 20:13:57
Was dir angenehmer ist

AHF
2006-07-11, 20:49:09
aus den augen, aus dem sinn...

rotkäppchen
2006-07-11, 20:59:04
naja, nach paar jahren wieder sehen und dann funkts... ist nicht nur im film. ;)
aber bei mir hats nicht gehalten.
heute sage ich dass es zum glück nicht gehalten hat, auch wenn 3 jahre ne doch recht lange zeit war.

Gast
2006-07-12, 02:18:50
"Aus dem Auge aus dem Sinn" ist ein Spruch der neben seinem literarhistorischem Wert ungemein im Alltag weiterhilft.

gereggter Gast
2006-07-12, 11:18:45
Gast[/POST]']"Aus dem Auge aus dem Sinn" ist ein Spruch der neben seinem literarhistorischem Wert ungemein im Alltag weiterhilft.Führt aber nach drei vier Malen zu einem ungeheuren Gefühlschaos in einem selbst.
Und wenn man jene Personen doch mal wieder sieht, kann es passieren, daß plötzlich wieder alles da ist.

Manchmal ist verarbeiten doch besser. Aber nicht immer. :D

ShadowXX
2006-07-12, 12:25:54
Morgane[/POST]']hm ist dir vielleicht mal aufgefallen das Menschen auch ohne Hintergedanken andere anschaun? Ihre " Anspielungen" können genauso einfach nur neugierte gewesen sein.. Fragst du deine Freunde nicht auch manchmal was die Liebe macht?
Das "Verliebt sein" diese" Rosa Rote Brille "lässt uns manchmal Sachen sehn die garnicht vorhanden sind ...

Nein....im Normalfall fragt ein Mann seinen Kumpel nicht was die "Liebe" so macht.....zumindest sehr sehr selten und dann ganz sicher nicht auch noch ein paar mal hintereinander.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Natürlich hat er das ganze wohl falsch interpretiert (wem ist sowas nicht schonmal passiert), was zum größten Teil aber einfach daran liegt, das Männer und Männer sich einfach anders Unterhalten (anders Kommunizieren) als Frauen und Frauen.
Und wenn dann Männer mit Frauen (oder auch andersherum) kommunizieren kommts dann oft zu solchen Missinterpretationen (auch in beiden Richtungen).
(Falls jemand die Chnace hat: unbedingt mal "Caveman" gucken, teilweise etwas überzogen aber mit viel hintergründiger Wahrheit).

Die rosarote Brille verstärkt sowas natürlich nochmal.......obwohl ich da auch ein kleiner Vorwurf an die Weibchen machen muss: Ihr bemerkt meistens sehr schnell warum ein Mann mit euch spricht, während die Männer auf dem Auge sehr sehr Blind sind. Etwas mehr Zurückhaltung und weniger Zweideutiges wären da die besseren Signale an den Mann als durchgehend mit den Wimpern klimpern und sich so hinzustellen das man gar nicht anders kann als in den Ausschnitt / auf den Po zu gucken.
Ich weiß das das nicht leicht ist dieses Verhalten abzustellen, da es scheinbar bei vielen Frauen angeboren ist.....aber es geht.


Hm sie war zumin so ehrlich gleich klarzustellen das sie doch nichts von dir will klar sie hätte es einfach sagen können statt dich einfach hängen zulassen aber ehrlich die wenigsten Menschen schaffen es ehrlich gegenüber den anderen zusein wenn sie diesen damit verletzten müssen.. lieber sagen sie nichts ..

Gleich würde heissen: Sofort ablehnen wenn der Mann fragt....um im gegensatz zur landläufigen Meinung bei Frauen, kommt das bei Männern meistens auch besser an.

Er musste Sie erst anrufen, um zu erfahren, das Sie doch nicht mit Ihm ausgehen will....Sie selbst hätte wohl sonst 5min. vor der Verabredung angerufen (wenn überhaupt).

Und sorry....mir persönlich kommt es bei der Geschichte eher so vor, als das er als Notnagel hätte dienen sollen/können, falls es am Mittwoch nicht mit dem anderen geklappt hätte (alles erlebt, direkt und indirekt).
Ich gebe dir Brief und Siegel, das wenn Sie am Mittwoch nicht mit dem anderen zusammengekommen wäre (und da lief definitiv auch ne "vorgeschichte" ab), Sie am Samstag (oder für wann Sie sich auch immer verabredet hatten) mit dem Thraedstarter ausgegengen wäre (ob dann was aus den beiden geworden wäre, ist ne andere Geschichte).

Diese "Taktik" gibts durchaus auch bei Männern...man hat eine Favortitin und nebenbei noch 2-3 "Ausweichmöglichkeiten" -> Männer und Frauenherzen sind größer als man denkt ;) .


Ihr liegt wohl viel an deiner Freundschaft ansonsten würde sie das wohl nicht schreiben .. sie hat damit eingesehen einen Fehler gemacht zuhaben aber ich will nicht wissen wie du reagieren würdest wenn sie dir gleich ins Gesicht gesagt hätte das sie kein Interesse hat ...
Man kann eben keinen dazuzwingen sich in einen zuverlieben ..

Nein, Ihr liegt was an einem PC-Techniker........und an zweiter Stelle versucht Sie wohl sich den Thraedersteller warmzuhalten für den Fall, das das mit Ihrem anderen Kerl doch nicht so richtig was wird.

An dritter stelle ist Sie dann an seiner Freundschaft interessiert....Frauen sind meistens genauso kalkulierend wie Männer bei sowas.

Gast
2006-07-16, 08:31:28
Wie radi richtig erkannt hat, ist der folgende Post von mir:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4554905#post4554905

Ich habe abgelehnt...allein schon die Formulierung "ob das Angebot noch steht"...so als ob sie sich jederzeit "bedienen" könnte. Versteht mich nicht falsch, jeder würde mit ihr was anfangen wollen (optisch lecker, verdammt süßer geiler Hintern...ach, was rede ich, ihr versteht schon), aber ich hätte dauernd Hintergedanken in der Art, ich wäre nur "zweite Wahl", würde nur die "zweite Geige" spielen. Wahrscheinlich wäre es nach ein paar Wochen vorbei...und dann -> Nächster, bitte!

Nene, lass gut sein...verarschen kann ich mich selber...

Gast

MarcWessels
2006-07-17, 17:51:16
Es ist nicht gesagt, dass Du die zweite Wahl wärst.


Ähm und->Momentan rätsel ich, was ich jemals an ihr so toll gefunden habe. Sie ist im Vergleich zu anderen Mädels weder optisch, noch geistig, noch charakterlich, noch in irgendeiner anderen "Kategorie" herausragend. ->-> Versteht mich nicht falsch, jeder würde mit ihr was anfangen wollen (optisch lecker, verdammt süßer geiler Hintern(...) :biggrin: ;D

asc
2006-07-18, 10:31:57
wenn ich du wär würd ich trotzdem mit ihr ausgehen ;D
einfach so zum spaß, mei sie hat halt etwas länger gebraucht, dieses ego getue "wuah die 2te geige *winewine*" is doch völliger schwachsinn. Hab deinen Spaß :D

Gast
2006-07-18, 10:43:55
Harry S. Morgan[/POST]']....Zu Desire: Naja das ist kein Insider Witz (vor allem kein Witz) und hat nicht direkt mit dir zu tun. Desire war / ist (ich hab keine Ahnung daher meine Frage am Schluss) ein Member hier im Forum. Auch er hatte ...sagen wir mal.... ein kleines Problem und wurde von einer Frau entäuscht. Das Problem bei der ganzen Sache war, dass er sich VIEL zu VIELE Gedanken dannach gemacht und sich somit immer tiefer in die Scheiße geritten hat.

Wenn jemand weiß was aus ihm wurde, dann sagt mir mal bescheid. Würde mich echt ineteressieren. Tat mir echt Leid der Kleine.

mfg
Kann es sein, dass du Desire bist/warst und einen anderen Account zugelegt hast?

Melbourne, FL
2006-07-18, 11:08:23
Mal was ganz allgemeines zu Deiner Situation:

Wenn Du wieder mal ein Date hast, dann mach Dich vorher nicht so fertig. Versuch am besten nicht groß drüber nachzudenken. Das fällt einem zwar schwer, macht es einem im Endeffekt aber leichter. Man malt sich nämlich die unglaublichsten Dinge aus und plant irgendwelche Sachen...und da kann das Date nur schief gehen (musste ich selbst schmerzhaft erfahren). Je lockerer man das Ganze vorher sieht umso besser...

Alexander

Edit: Ich sehe gerade, dass "-|NKA|- Bibo1" was ganz ähnliches geschrieben hat...nur ausführlicher... :up:

Popeljoe
2006-07-18, 12:55:13
Rechner ist nicht mehr soo wichtig? :up:
RL rulez absolut!
3 Mal die Woche Sport würde mir auch gut tun! ;(
Warte ab: deine neue innere Einstellung strahlst du auch nach außen hin ab und die Mädels werden es bemerken!
P1

fleech
2006-07-18, 14:45:27
Hi!
@Threadstarter: kann Dich in gewisser Hinsicht verstehen, aber was ich definitiv nicht verstehe ist, wie man sich nach einem Abend/Treffen so verrückt machen kann, daß man nicht schlafen kann, 10, in WORTEN ZEHN!! Kilo abnimmt! Wao!

Wenn sie Dir die Sachen die sie Dir gesagt hat gesagt hat, hat sie sie gesagt! Warum da gleich immer was hineininterpretieren? Solche Menschen verstehe ich nicht! Vom Prinzip her schon nicht, klar, manche Aussagen sind eindeutig zweideutig, aber doch nicht alle! Sowas kenne ich auch anders, kaum unterhält man sich intensiver und länger als einige es gewohnt sind auf ner Feier, kursieren die wildesten Gerüchte um die beiden Personen. HALLO?

Sowas kann auch nerven, das kannst Du mir glauben! Und wenn dann noch die Frau das alles in den falschen Hals bekommt, kann ICH nicht schlafen! ;-)

Aber nichts desto trotz, laß die Finger von der oder dreh' den Spieß um... ;)

cu
fleech

tombman
2006-07-19, 00:19:14
Morgane[/POST]']:| ... ich seh nichts laufen *guck*:D
*meine Lippen leck wie LL-COOL-J* ;D;D;D

Gasthaus
2006-07-19, 01:55:34
-|NKA|- Bibo1[/POST]']Absolut gesehen magst Du Recht haben, aber hier geht's um Herzschmerz!
Ein Wirbelsturm der Gefühle! Träume die zerplatzen wie Seifenblasen an Stacheldraht! Hoffnungen und Wünsche, denen Energie enzogen wurde wie einer Autobatterie beim morgendlcihen Anlassen bei -100°, positive Gefühle wie Zuneigung, Freundschaft und Respekt, durch eine SMS hinweggefegt, als wenn sie nur Brotkrümeln auf der Tischdecke waren - mit einem eleganten Schwung beiseite gewischt, um keiner weiteren Beachtung zu bedürfen!
Das alles und noch viel mehr, ist unserem Freund hier widerfahren!
Und Du redest davon, es wäre nicht so tragisch?
Für den aussenstehenden Betrachter vielleicht schon. Abgeklärt und abgehärtet, die Schutzweste nie ausziehend, so kann man solche Momente wohl überleben. Doch soweit ist unser Freund noch nicht - und deswegen sollten wir seine Tragödie nicht kleinreden.

(Krieg ich jetzt nen Oskar?)

Gruß - Bibo1

Sehr gut erkannt*oskarübereich*

MarcWessels
2006-07-19, 17:36:36
fleech[/POST]']Aber nichts desto trotz, laß die Finger von der Seh ich anders.

Gast
2006-07-22, 08:39:30
@MarcWessels

Was man sich eben so einredet, um es besser zu verarbeiten... ;)

Gast

Gast
2006-10-03, 14:19:04
*Threadleiche ausgrab*

Sie ist von ihrer "Zwei-Wochen-Beziehung" schwanger und der Typ hat sich aus dem Staub gemacht.

Tja...da kann man nur noch gratulieren!

Gast

Gast
2006-10-03, 16:15:36
Kannst ihr ja ne Karte schreiben.... natürlich mit Glückwünschen!!!

MarcWessels
2006-10-03, 16:34:14
Schadenfreude ihr gegenüber ist auf jeden Fall fehl am Platz.

Gast
2006-10-03, 20:09:43
Schadenfreude ihr gegenüber ist auf jeden Fall fehl am Platz.

So sollte das auch nicht rüberkommen...

Sie hat es mir am Telefon erzählt und mir zwei Stunden lang die Ohren vollgeheult. Ich habe mich weitgehend zurückgehalten und einfach nur zugehört.

Die Kleine ist einfach nur fertig mit den Nerven und wahrscheinlich von der Situation überfordert...

Gast

Onychomykose
2006-10-03, 21:13:08
was kümmerst du dich eigentlich noch um das weib..

Gast
2006-10-03, 21:41:13
was kümmerst du dich eigentlich noch um das weib..

er ist wahrscheinlich auf die gute freundschiene geraten :(

MarcWessels
2006-10-03, 21:46:47
Da wäre er men lieber auf das "Steht Dein Angebot noch?" eingegangen.

Gast
2006-10-03, 21:50:39
So sollte das auch nicht rüberkommen...

Sie hat es mir am Telefon erzählt und mir zwei Stunden lang die Ohren vollgeheult.-> auflegen und Nerven schonen?

Marbleearth
2006-10-03, 21:57:30
hättest ja am Telefon überrumpelt rüberkommen können und dann hättest du gesagt du möchtest "das" einfach nicht. Das heisst in diesem Fall dir ihr Geheule anzuhören ;)

Gast
2006-10-03, 22:21:51
Sie hat es mir am Telefon erzählt und mir zwei Stunden lang die Ohren vollgeheult. Ich habe mich weitgehend zurückgehalten und einfach nur zugehört.
Gast

...hach warum fall ich immer auf diese arschöcher rein, du bist immer so gut zu mir, warum kann ich nicht einen mann finden der mehr ist wie du ....

:D

du wirst voll als emotionaler abfalleimer missbraucht und merkst es nicht einmal :|

Gasti
2006-10-04, 00:52:17
Haha

Das geschieht ihr Recht.Jetzt ne dicke Plautze haben und dann rum heulen.
Lass dich auf nix ein.Jetzt sucht sie nen Ersatz.

tombman
2006-10-04, 02:06:40
Und genau bei dem Rumgeheule hätte man das Gespräch schnell beenden müssen und dann auflegen. "Sorry, aber ich habe gerade viel zu tun, du kannst mich um [insert +6 hours here] anrufen, ok? (auf scheiß freundlich machen ;)). Also bis dann, baba." *klack*

Und dann um die Zeit nicht ans handy gehen ;) Und selbst auch nie wieder anrufen ;)

Genau SO und ned anders...

Monkey
2006-10-04, 02:24:57
Und genau bei dem Rumgeheule hätte man das Gespräch schnell beenden müssen und dann auflegen. "Sorry, aber ich habe gerade viel zu tun, du kannst mich um [insert +6 hours here] anrufen, ok? (auf scheiß freundlich machen ;)). Also bis dann, baba." *klack*

Und dann um die Zeit nicht ans handy gehen ;) Und selbst auch nie wieder anrufen ;)

Genau SO und ned anders...

wozu son theater...?

tombman
2006-10-04, 03:02:45
wozu son theater...?
um die Verarsche besser rüberzubringen ;)

mapkyc
2006-10-04, 19:59:07
Such dir einfach schnell ne Freundin, schwängere sie binnen 2 Wochen, servier sie ab, und lass besagtes mädchen davon wissen. :biggrin:

Dykstra
2006-10-05, 06:24:24
Such dir einfach schnell ne Freundin, schwängere sie binnen 2 Wochen, servier sie ab, und lass besagtes mädchen davon wissen. :biggrin:

Das wäre aber eine recht teure Vorgehensweise für seine kleine Rache. :rolleyes:

@Threadersteller: Brich am besten so schnell wie möglich den Kontakt mit ihr ab, mehr als ermüdende Seelentröster-Telefonate gibts mit dem Mädel eh nicht mehr...

Gast
2006-10-05, 10:52:23
Da wäre er men lieber auf das "Steht Dein Angebot noch?" eingegangen.

Zu dem Zeitpunkt war sie rein rechnerisch (ist jetzt im 3./4. Monat) schon schwanger, nur wußte das niemand.
Boah...wenn ich darauf eingegangen wäre..."Schatz, Du wirst Vater!"...*Klöng*...Kuckuckskind anyone? ;)

Apropos Vater...meiner hat heute Geburtstag...das wäre ein "Geschenk" gewesen..."Hey Vadder, Du wirst Opa!" :D

...hach warum fall ich immer auf diese arschöcher rein, du bist immer so gut zu mir, warum kann ich nicht einen mann finden der mehr ist wie du ....

Machst Du beim großen Lauschangriff mit? ;)

@Threadersteller: Brich am besten so schnell wie möglich den Kontakt mit ihr ab, mehr als ermüdende Seelentröster-Telefonate gibts mit dem Mädel eh nicht mehr...

Sie wohnt nur ein paar Häuser weiter, Kontakt abbrechen ist also schwer. :( Und von wegen "Gute Freundschiene"...ich kenne sie vom Sehen her schon ewig, haben auch immer wieder ein paar Worte gewechselt, aber nie richtig was zusammen unternommen. Deswegen habe ich sie ja erst angesprochen. So ala, "wenn Du es jetzt nicht versuchst, wirst Du Dich ewig fragen, ob es nicht doch geklappt hätte"...

Naja, in einem Jahr bin ich eh weg (Uni fertig -> Arbeit -> Umziehen). Sie ist dann ja anderweitig beschäftigt. ;)

Such dir einfach schnell ne Freundin, schwängere sie binnen 2 Wochen, servier sie ab, und lass besagtes mädchen davon wissen. :biggrin:

Ihre beste Freundin ist momentan "frei"... :D *böse Gedanken* ;)



Also Leute, wenn ihr ein Mädel kennenlernen wollt, geht hin, fragt ob was geht, dann habt ihr Klarheit...ist allemal besser als sich selbst wochen- oder sogar monatelang fertigzumachen. Und wenn es nicht klappt, macht Sport (Joggen, Krafttraining...), das hilft, ich muß es wissen...war früher eher Sportmuffel, jetzt macht es mir sogar Spaß...und es hat ganz nette Seiteneffekte (Selbstvertrauen, Fitness, positive Ausstrahlung).

Gast

MarcWessels
2006-10-05, 17:32:07
Zu dem Zeitpunkt war sie rein rechnerisch (ist jetzt im 3./4. Monat) schon schwanger, nur wußte das niemand.
Boah...wenn ich darauf eingegangen wäre..."Schatz, Du wirst Vater!"...*Klöng*...Kuckuckskind anyone? ;)

Apropos Vater...meiner hat heute Geburtstag...das wäre ein "Geschenk" gewesen..."Hey Vadder, Du wirst Opa!" :DÖhm, das wäre rechnerisch ja schon nicht hingekommen. ;)

Also, wie gesagt, ich hätt's an Deiner Stelle gemacht.

Gast
2006-10-06, 07:35:18
er ist wahrscheinlich auf die gute freundschiene geraten :(

Verlierer werden beste/gute Freunde. Gewinner gehen nach Hause und bumsen die Ballkönigin.