PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit X1300 und Catalyst 6.5


Gast
2006-06-23, 22:46:36
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem den Catalyst 6.4 drauf. Ich habe Temperaturprobleme mit meiner X1300. Bei dem 6.4 wurden mir noch Bildschirmfehler angezeigt, mit dem 6.5 bekomme ich nach einer Weile kein Signal zum Monitor mehr. Das heißt der Bildschirm wird schwarz. Hat der 6.5 einen Schutz drinn und schaltet die Grafikkarte ab, oder liegt das an meiner Grafikkarte? Kann es sein das die ganz den Geist aufgibt? Ich habe bis jetzt immer nur Sims 2 damit gezockt. Ich weiß die Karte ist eigentlich nicht zum zocken da, aber wenn ich sie mit normaltakt mit dem ATI Tool auf Artefakte teste, dann müsste sie das doch aushalten oder? Leider werden mir sofort Artefakte angezeigt. Die Karte ist von Asus und hat leider keinen Tempsensor.

Gast
2006-06-24, 10:36:01
Kann mir keiner helfen?

Mr. Lolman
2006-06-24, 10:43:01
Wenns ein Temperaturproblem ist, kann man nich viel machen, ausser die thermischen Gegebenheiten verbessern. Lass das Gehäuse mal offen und/oder häng nen Lüfter vor die GraKa.