PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vollidioten beim volksfest

ilPatrino
2006-06-24, 00:46:04
dumme frage...was würde eurer meinung nach eine band dazu bewegen, auf einem stadtfest im sommer neben ordentlicher rockmusik "hit me, baby, one more time" und "last christmas" zu spielen? keine englischkenntnisse? drogen? einfach nur geschädigt? wenn sie wenigstens gut wären, aber so?!

und genau so interessant...wieso gehen die idioten vor der bühne bei "last christmas" ab, als würde eddie van halen persönlich in die klampfe greifen und david lee roth "jump" in die runde schreien?!

Oberon
2006-06-24, 00:47:38
Ja mei, den Leuten gefällts wahrscheinlich.

anorakker
2006-06-24, 01:12:14
edit...

CokeMan
2006-06-24, 01:14:49
Gleich und Gleich gesellt sich gern....

Rosenrot oh Rosenrot, Tiefe Wasser sind nicht still....

Die Nacht öffnet ihren Schoß, das Kind heißt Einsamkeit....

mofhou
2006-06-24, 02:55:48
ilPatrino[/POST]']dumme frage...was würde eurer meinung nach eine band dazu bewegen, auf einem stadtfest im sommer neben ordentlicher rockmusik "hit me, baby, one more time" und "last christmas" zu spielen? keine englischkenntnisse? drogen? einfach nur geschädigt? wenn sie wenigstens gut wären, aber so?!

und genau so interessant...wieso gehen die idioten vor der bühne bei "last christmas" ab, als würde eddie van halen persönlich in die klampfe greifen und david lee roth "jump" in die runde schreien?!
Naja, wenn schon ein dummes Lied kommt, kann man auch ordentlich abspasten.

Btw: Ich kenne auch Leute, die bei Robbie Williams - Feel einen Moshkreis gebildet haben, das Gesicht vom DJ war zu geil :D...

Mark
2006-06-24, 08:43:23
war gestern auf nem kleinen konzert und die vorband hat am ende akkustikgitarre, bongos und schifferklavier ausgepackt und nen song von eric clapton gecovert, war ganz lustig :)

ilPatrino
2006-06-24, 11:22:35
langsam wirds gefährlich hier:
simon & garfunkel: "...the fission, that was planted in my brain, still remains..."

realsatire pur.

ich glaub, ich mach ne doku-soap draus...

darph
2006-06-24, 12:38:52
ilPatrino[/POST]']vollidioten
ilPatrino[/POST]']volksfest
Paßt doch. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_shrug.gif

Na, mal ernsthaft, die allerwenigsten Deutschen können doch Englisch gut genug, um bei einem Liedtext zuhören zu können. Sonst würden sie im Radio zur Weihnachtszeit auch net als "Do They Know It's Christmas" spielen. Die Leute wollen's halt hören. ;(

Die bedienen ja auch nur den Markt. ;(

drexsack
2006-06-24, 13:11:23
[x] Alkohol macht dumm. Zumindest temporär.

FireFrog
2006-06-24, 15:16:21
drexsack[/POST]'][x] Alkohol macht dumm. Zumindest temporär.
Alk macht intelligent !
hatte dazu mal nen Text wo einer das mit darwins theorie verglichen hat "nur die stärksten überleben", also tötet der Alk erstma die schwachen gehirnzellen => können die straken besser abreiten, da sie net mehr so behindert werden :D

BoosterHeizer
2006-06-24, 16:06:17
dann freu ich mich auf heute abend und meine steigende intelligenz :D

ilPatrino
2006-06-24, 16:41:59
"ich trinke täglich dosenbier, denn dosenbier macht schlau"

ich werde mir wohl die birne zulöten und mitfeiern. ist gesünder für mein fragile little mind.