Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kündige ich AOL?
"I want to cancel my account" funktioniert anscheinend nur eingeschränkt... :)
http://youtube.com/watch?v=xIVZ9b0RgmY
Ich habe damals meinen Vertrag mit AOl per Einschreiben gekündigt. Es ging auch recht schnell. Aber der absolute Witz war das Antwortschreiben von denen.
Darin haben sie mir angeboten, 13.50€ gut zu schreiben, wenn ich mich wieder bei denen anmelde. Ich habe dieses "Suuuuuuuuuper-Angebot" natürlich abgelehnt. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
protom
2006-06-24, 07:36:50
hab mal AOL Amerika aus Versehen abgeschloßen. Gekündikt hab ich per E-Mail mit den Worten: "I want to cancel my MusicNet@AOL subscription". Hat geklappt, Kündigung wurde angenommen.
SlipKoRn2003
2006-06-24, 08:12:51
Tach
Du musst per Einschreiben kündigen.
Hab ich auch schon hinter mir, aber bei mir haben Sie nach der Kündigung immernoch fleißig weiter abgebucht. Sauladen... :mad:
Klingone mit Klampfe
2006-06-24, 09:14:34
Saw[/POST]']Ich habe damals meinen Vertrag mit AOl per Einschreiben gekündigt. Es ging auch recht schnell. Aber der absolute Witz war das Antwortschreiben von denen.
Der noch viel größere Witz war, dass AOL trotzdem noch fröhlich weiter Kohle von mir in die USA abgezweigt hat. Nach einem Anruf war die Sache aber dann erledigt. Drecksverein...
Das war '98/'99, als ich zum ersten mal mit 56k-Modem im Internet unterwegs war.
EDIT: Scheint ganz normal zu sein :|
FireFrog
2006-06-24, 13:55:14
Jo AOL und kündigen das is was, habs auch hintermir, wollen sie kein DSL bei uns nee hier is glasfaser das ist aber kein Problem blablabla
Undertaker
2006-06-24, 14:41:39
FireFrog[/POST]']Jo AOL und kündigen das is was, habs auch hintermir, wollen sie kein DSL bei uns nee hier is glasfaser das ist aber kein Problem blablabla
hehe, das kenne ich... bisher dsl beantragt bei:
- telekom
- arcor
- qsc
- ddkom
und die letzten 3 meinten jeweils, mir trotz galsfaseraussage der telekom dsl legen zu können - was dann natürlich nicht geklappt hat :D
...obwohl... eigentlich ist das ja gerade mein problem... ;(
dogmeat
2006-06-24, 15:24:04
Als ich meinen AOL Vertrag gekündigt habe, habe ich meinem Vater (der hat angerufen, weil auf seinen Namen alles lief) gleich gesagt, dass er erzählen soll das wir unseren PC verkauft haben damit die nicht versuchen einen noch zu überreden zu bleiben.
Zum Video: Der AOL Servicemitarbeiter hat bestimmt keine Schuld. Da haben doch bestimmt die Vorgesetzten dem gesagt, dass er so ne Nummer abziehen soll bei jedem Kunden. Und jetzt wo es in diesem Fall rausgekommen ist weisen die natürlich alle Schuld von ihnen und sagen, da hat der Arbeiter eigenwillig gehandelt.
Marscel
2006-06-24, 16:56:49
Aber mal ehrlich, bei allen Providern, die ich bisher hatte, wurde mir zumindest per Mail ihre innigste Hilfsbereitschaft ausgedrückt, ich möge ihnen doch bitte treu bleiben. Aber wozu gibts Briefe, telefonieren tu ich in der Regel mit solchen Vereinen nicht, das hilft nicht (Hallo, Tiscali).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.