PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr lange bis zum bezahlten Char-Transfer


Konami
2006-06-24, 10:22:48
Artikel bei Golem.de (http://www.golem.de/0606/46092.html)

Hat jemand von euch vor, das zu nutzen?

Wurschti
2006-06-24, 10:50:22
das mit dem Chartransfer von Account zu Account halte ich für eine Ente

Konami
2006-06-24, 11:05:42
Wurschti[/POST]']das mit dem Chartransfer von Account zu Account halte ich für eine Ente Und wieso? Das hat Blizzard schon vor 'ner ganzen Weile angekündigt.

mAxmUrdErEr
2006-06-24, 13:45:38
Für Account-zu-Account-Transfers gelten weitere Bedingungen: So müssen beide Account-Inhaber denselben Nachnamen inne haben. Die meisten Restriktionen sollen laut Lead-Producer Shane Dabiri vor allem dazu dienen, die missbräuchliche Anwendung des Charakter-Tranfers zu verhindern, wie er in einem Interview mit Gamespot zugab.
Prinzipiell eine gute Idee, weil man damit theoretisch verhindert, dass Charaktere verkauft werden.
Praktisch gesehen problematisch: Was ist wenn meine Schwester heiratet und dann einen anderen Nachnamen hat? Was ist, wenn ich mir einen neuen Account aufmache und einfach einen falschen Nachnamen eingebe?

So ähnlich werde ich es wohl machen müssen, weil ich mir von anfang an einen Account mit einem Kumpel teile - inzwischen hätte ich aber nichts dagegen einen eigenen zu haben, nur hab ich keine Lust auf die dämlichen "Töte xxx mal xxx" Quests und das Leveln. Meine 2 60er kann und will ich dabei nicht aufgeben.

Muselbert
2006-06-24, 15:28:40
Auch wenn ich atm gildenlos bin (gilde hat sich aufgelöst) würde ich nie den Server wechseln, da ich die netten Leute auf Destro vermissen würde :usad: