PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man in München weggehen?


Kosmos
2006-06-24, 10:31:28
Hi,

bin vor kurzem nach München gezogen. Das Nachtleben das ich bisher kennengelernt habe ist doch eher bescheiden. Nur Mainstream-Mucke ...

War die letzte Zeit häufig im Prager Frühling, aber nach gestern Nacht will ich da wohl so schnell auch nicht wieder hin.

Deshalb: Kann mir jemand persönlich einen Club mit Rock, Alternative, Emo, Punk etc Musik in München empfehlen? Undf vielleicht nicht so völlig überlaufen wie das Atomic ...

Danke

Oberon
2006-06-24, 14:04:01
Hm, das Backstage vielleicht, aber da ises auch immer ziemlich voll.

DaveL
2006-06-25, 16:29:36
Kannst es ja mal im Keller (http://www.keller-club.info/main.htm) versuchen...

Thorn of Roses
2006-06-25, 17:38:04
Titanic City? Aber ist nur an bestimmten Abenden gute Musik (egal welche musik man mag) die Themenabende von Metal bis Soul haben.

mit titanischen Grüssen,

-Thorn-