PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich von Episode 1 enttäuscht bin.


Gast
2006-06-24, 10:34:06
Ich habe jetzt ca. 2 - 3 Stunden Episode 1 hinter mir und ich bin mehr als enttäuscht:

- Bisher nur bekannte Locations.
- Ein Abschnitt dunkler als Doom 3, nervig (warten auf Fahrstuhl).
- Das Spiel performt laut Fraps fast so gut wie HL2 (40 - 60 fps auf max. Einstellungen), aber Episode 1 fühlt sich viel zäher an.
- Schüsse auf die "Zombines" ohne jede Trefferwirkung! Mit das schlimmste an Episode 1. Man kann aus 2 Metern einen Doppelschuss aus dem Schrotgewehr abgeben, der Zombine wird dadurch weder zurückgeschleudert, noch langsamer. Man merkt einfach nichts von den treffern, bis die Zombines irgendwann tot umfallen.
- Bisher keine neuen Waffen, keine neuen Schlüsselfiguren...

Ich bin wirklich enttäuscht hoch zehn.

Gast
2006-06-24, 22:38:05
is halt net Doom..................