PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men 2 Legends: Was sind die sinnvollsten Partykombinationen?


klumy
2006-06-24, 12:24:39
X-Men 2 Legends: Was sind die sinnvollsten Partykombinationen?

klumy
2006-06-25, 17:05:02
Keine Erfahrungen?

mithrandir
2006-06-25, 22:03:24
Dere!

Das ist im zweiten Teil leider nicht mehr so wichtig, wie in Teil 1 IMO. Ausserdem hast du jetzt noch viel mehr Abarten von Mutantenkräftne, die man für dieselben Zwecke einsetzen kann. Ich habe anfangs auf jeden Fall trotzdem immer noch den Wolverine reingenommen, einfach weil der schon immer cool war und auch austeilen kann ; - ) Und mit Magneto hast du einen flugfähigen Begleiter, der auch Objekte in der Entfernung manipulieren kann. Als Haudrauf-Unterstützung für Wolvie habe ich gerne den Juggernaut genommen und der vierte Platz hat öfter mal variiert (meist noch ein flugfähiger Charakter wie Storm oder auch Iceman).

bye, Peter