PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Elsa Gladiac 920 Abstürze!!


CastorTroy
2002-08-27, 11:32:58
Hi , letztens habe ich mit meinem Bruder gezockt und dabei bin ich als Server immer abgeschmiert, so dass ich neustarten musste. zuerst dachte ich, es läge an der hitzeentwicklung, daher habe ich das Gehäuse aufgemacht und einen ventilator davor gestellt, es ging danach. Jedoch am nächsten tag habe ich das gleiche nochmal gemacht, aber die Abstürze kamen trotzdem viel schneller, so dass ich nicht genau weiss, was los ist. Entweder ist die Graka zu heiss oder das System nicht ganz fit. Aber die neuesten Detonatortreiber sind installed!!! Also was zur Hölle ist los? Bringt der Kühler nicht genug Leistung auf der Graka? HELP !

Gohan
2002-08-27, 11:44:56
Was für ein System hast du überhaupt? CPU, Mobo , Betreibssystem usw. wäre alles mal nicht schlecht.

P.S. Ein Ventilator kann den PC auch zum Absturz bringen, da der Motor der da drin ist, nicht gerade wenig magnetische Abstrahlung hat.