PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Wildvine farmen?


aths
2006-06-24, 22:34:35
Für die Wild-Leather-Questserie brauche ich SHITLOADS von Wildvine. Da ich die nicht für 1g pro Stück im AH kaufen will, möchte ich sie farmen. Wo setzt man da am besten an? Bin ein Schamane, derzeit Level 38.

Oggi
2006-06-24, 23:38:55
Ich hab die immer im Hinterland bei den Trollen gefarmt, droppten zwar nit allzu oft, war aber imo die beste Möglichkeit dazu.

aths
2006-06-25, 00:16:45
Mist, die kann ich frühstens mit Level 40 grinden.

kiX
2006-06-25, 03:06:03
ich würd was andres empfehlen:
Strangle-Trolle farmen.
je nach Charklasse (habs damals mit Schurken gemacht) ab lvl 35 (manche mobs schon vorher).
Wenn du n KKler als Freund hast, kannst du ihn auch auf LilaLotus Suche schicken ;)
aber wenn man noch nen 2. Findet, der Lust hat, mit Dir Trolle zu farmen, dann geht das SEHR schnell! :)

La Junta
2006-06-25, 04:21:07
Ich bin auch eher einer der friedlich ist meistens, auf blackmoore ists aber echt so das mann in gewissen Gebieten lieber nicht Twinken sollte . Es sind immer die selben die low lvls killen um sich zu profilieren . Mit meinem Main ists mir egal wenn mich 1ner angreift . Entweder schaff ich ihn oder auch nicht , aber genau deswegen gibt es auch PVP Server und es wäre sonst sinnlos und es bräuchte keine PVP Server mehr irgendwie .

MFG Junta

kiX
2006-06-25, 04:25:49
@la junta: das von dir hat zwar so nix mitm Thema zu tun ;), aber ich weiß ja nicht, auf was für nem server Aths spielt... aufm PvE isses natürlich locker in Strangle :cool: aufm PvP wahrscheinlich nur um die derzeitige Uhrzeit :biggrin:

aths
2006-06-25, 13:50:03
In Stranglethorn habe ich (früher) massenhaft Trolle gegrindet, ich kann mich nicht erinnern, dass die Wildvine droppten. Dabei meine ich nicht nur die Bloodscalp-Trolle, sondern auch die, die in den Ruinen hausen die etwas weiter nördlich sind.

Gast
2006-06-25, 14:37:18
aths[/POST]']In Stranglethorn habe ich (früher) massenhaft Trolle gegrindet, ich kann mich nicht erinnern, dass die Wildvine droppten. Dabei meine ich nicht nur die Bloodscalp-Trolle, sondern auch die, die in den Ruinen hausen die etwas weiter nördlich sind.
Die Skullsplitter (http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=696) sollten fuer Deinen Lvl OK sein. Unterhalb von Zul und knapp ~5% fuer Wildvine. War da frueher mit meinem Jaeger um die Wildvines fuer die Leder-Aufgaben zu farmen. Im Lager hast Du ausserdem mehr Ruhe, allerdings nicht so stressfrei wie bei Trollen im Hinterland.

La Junta
2006-06-25, 15:55:31
kiX[/POST]']@la junta: das von dir hat zwar so nix mitm Thema zu tun ;), aber ich weiß ja nicht, auf was für nem server Aths spielt... aufm PvE isses natürlich locker in Strangle :cool: aufm PvP wahrscheinlich nur um die derzeitige Uhrzeit :biggrin:

Ooops , falscher Thread . Sry :( .

Solarfan
2006-06-25, 16:28:23
aths[/POST]']In Stranglethorn habe ich (früher) massenhaft Trolle gegrindet, ich kann mich nicht erinnern, dass die Wildvine droppten. Dabei meine ich nicht nur die Bloodscalp-Trolle, sondern auch die, die in den Ruinen hausen die etwas weiter nördlich sind.

Die haben das aber durchaus desöfteren im Gepäck - sofern sie Stufe 40 oder höher sind.