PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnny Depp als "Don Juan De Marco"


-|NKA|- Bibo1
2006-06-24, 22:46:30
Der film ist schon a bissel älter, aber immer noch ein toller Film :

In der englischen Fassung heißt es lt. http://www.everything2.com/index.pl?node_id=1430034

"There are only four great questions in life:

What is sacred?

Of what is the spirit made?

What is worth living for?

And what is worth dying for?

The answer to all of them is the same,

Only Love."


Ich hab die deutsche Fasung irgendwie anders in Erinnerung. Weiß jemand noch was er auf Deutsch sagt?

Gruß - Bibo1

DeMarco
2006-06-24, 23:47:48
Da muss ich doch gleich mal antworten, ist schließlich mein Namensvetter & ein sahne Film noch obendrein.
Hab ihn zwar öfter auf englisch als auf deutsch geschaut bis jetzt, aber afair wurde dieser Teil wortgetreu aus dem Original übersetzt.

John Williams
2006-06-25, 01:28:33
Ich mag ja Johnny Depp aber habe mich immer davor gestreubt Don Juan anzuschauen, genau wie Chocolat.

Sind das reinrassige Liebesfilme?

Tybalt
2006-06-25, 09:03:36
Bei Chocolat kann ich dir nicht weiterhelfen, aber Don Juan ist eine herrliche Komödie über einen Durchgedrehten in einem Irrenhaus der sich für Don Juan hält. Trotz der offensichtliche Geisteskrankheit inspiriert aber der "Don Juan" seine Ärzte und betreuer.

John Williams
2006-06-25, 11:18:42
Tybalt[/POST]']Bei Chocolat kann ich dir nicht weiterhelfen, aber Don Juan ist eine herrliche Komödie über einen Durchgedrehten in einem Irrenhaus der sich für Don Juan hält. Trotz der offensichtliche Geisteskrankheit inspiriert aber der "Don Juan" seine Ärzte und betreuer.

Dann werde ich mir den mal anschauen.

crusader4
2006-06-25, 13:28:16
Zu Chocolat kann ich Dir nur sagen: Es ist ein sehr romantischer Film. Aber er ist trotzdem verdammt gut! Eine märchenhafte Geschichte, mit Witz erzählt. Und auf der DVD befinden sich Schokoladenrezepte, die wohl extrem lecker sein sollen.