PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Reciver mit HDD


onkel2003
2006-06-25, 08:11:05
DVB-T Festplattenreceiver
was ist da so zu gebrauchen ?

dies, soll muss es können.

Aufnahme von externer Quelle, u.a Anschluss für normale Kabelferseh haben damit ich das laufende Programm von Kabel TV auch aufnehmen kann.

Grosse HDD´s unterstützen, ab 80 GB, es muss aber noch keine grosse drin sein, nr für den fall das ich auch irgend wann mal nachrüsten kann mit einer beispiel 160 er platte.

und ganz wichtig wenn es das überhaupt gibt, netzwerkanschluss, oder usb, oder was auch immer um die videos von und auf PC zu bekommen.
eventuell sogar möglichkeit Divx, oder WMV abspielen.

wer hat ein ?, oder kennt ein guten Festplattenreceiver.

Preis bis max 500 euro

Dr.Dirt
2006-06-26, 11:48:13
Gibt von Topfield einen, ist laut einem etwas älteren c't Test das non-plus ultra:
http://www.geizhals.at/deutschland/a141314.html
http://www.topfield-europe.com/downloads/produktblatt_TF_5000_PVR_T.pdf

onkel2003
2006-06-26, 19:30:20
Dr.Dirt[/POST]']Gibt von Topfield einen, ist laut einem etwas älteren c't Test das non-plus ultra:
http://www.geizhals.at/deutschland/a141314.html
http://www.topfield-europe.com/downloads/produktblatt_TF_5000_PVR_T.pdf

hört sich nicht schlecht an.
bis auf die videoformate hat es ja alles.


gibt es überhaupt geräte die auch wmv oder divx abspielen können ?

drdope
2006-06-26, 19:36:46
onkel2003[/POST]']gibt es überhaupt geräte die auch wmv oder divx abspielen können ?

da fallen mir spontan Eigenbau-Receiver basierend auf MythTV / VDR oder Windows MCE ein, wobei letzteres deutlich Resourcenhungriger ist als die vorhergenannten...

onkel2003
2006-06-26, 19:38:05
drdope[/POST]']da fallen mir spontan Eigenbau-Receiver basierend auf MythTV / VDR oder Windows MCE ein, wobei letzteres deutlich Resourcenhungriger ist als die vorhergenannten...
den hab ich grad gefunden, aber schöner preis.

Fujitsu Siemens Activy Media Center 370 DVB-T