PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004


KeuLe3
2006-06-25, 11:39:13
Moin moin,
habe unreal tournament nur auf deutsch.
ich finde deutsch hört sich dämlich an, außerdem spritzt kein blut :(
lässt sich da irgendwie was machen, patchmäßig oder so?

Mr_Snakefinger
2006-06-25, 11:42:49
Zumindest bei UT2003 konnte man die Sprache noch ändern, indem man in der INI den Punkt "language" von "ger" auf "int" (oder "eng") geändert hat.

Damit hatte man zumindest die Sprache und die Sprüche wieder im Original ("Killing Spree" hört sich irgendwie geiler an als auf Deutsch)... ;)

Könnte in UT2004 auch klappen. Wie das dann mit Blut aussieht, weiss ich nicht mehr genau, aber ich fürchte, dass musst Du anders reinbekommen.

KeuLe3
2006-06-25, 11:46:08
ja, das deutsche hört sich dämlich an
da könnt ich genauso gut counter-strike die deutsche version spielen

Mr_Snakefinger
2006-06-25, 11:51:59
Schau halt mal nach.

Ich geh jetzt mal von der UT2003-Ordnerstruktur aus...

Im Spielordner sollte irgendwo nen Ordner "system" sein. Da müssten verschiedene INIs drin sein, eine mit dem Namen UT2004 (oder so). Mit Texteditor aufmachen und relativ weit oben müsste dann nen Eintrag stehen, der irgendwas mit "language" lautet. Den dann eben wie oben beschrieben ändern.

Müsste eigentlich klappen. Hat bei mir bisher jedenfalls bei allen Games mit der Unreal-Engine funktioniert...

KeuLe3
2006-06-25, 11:57:17
jo danke, ich werds nachher gleich mal probieren

Nedo
2006-06-25, 12:01:55
Ja, das funktioniert auch bei UT 2004, wenn ich mich richtig entsinnen kann :)
Also, hau rein ^^
Wenn nicht, dann das neueste Update auf Englisch ziehn und installieren ;)

KeuLe3
2006-06-25, 12:07:31
ok, ich werds mir nachher mal angucken
vielen dank erstmal
n plan wo ichs update herkriege?

dogmeat
2006-06-25, 12:08:33
Nedo[/POST]']Ja, das funktioniert auch bei UT 2004, wenn ich mich richtig entsinnen kann :)
Also, hau rein ^^
Wenn nicht, dann das neueste Update auf Englisch ziehn und installieren ;)
IMO muss man dafür bei der Installation die Sprache des Setups auf Englisch stellen. Die Patches dafür sind eh alle multilingual.

Mega-Zord
2006-06-25, 12:13:07
Jo, aber mit dem Blut wird das trotzdem nix bei 2004. Mir persöhnlich hat die Sprach gereicht, denn auf Blut kann ich gut und gerne in Multiplayergames verzichten.

KeuLe3
2006-06-25, 12:16:37
das muss doch irgendwie n bloodpatch geben, gibs doch ansich für fast alle spiele

Mega-Zord
2006-06-25, 12:25:25
Sorry, ich hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Also es gibt definitiv Bloodpatches für UT2004... guckst du einfach auf www.bittenichtaufcrackseitenverlinken.de.

Wenn du nur die Sprache ändern willst reicht die Einstellung in der .ini bzw. gleich bei der Installation die Sprache auf English zu stellen.

KeuLe3
2006-06-25, 12:27:54
ja gut, das meinte ich doch. vielen dank

Gast
2006-06-25, 12:35:29
KeuLe3[/POST]']Moin moin,
habe unreal tournament nur auf deutsch.
ich finde deutsch hört sich dämlich an, außerdem spritzt kein blut :(
lässt sich da irgendwie was machen, patchmäßig oder so?

also ich kann bei meinem ut2004 deutsch in den einstellungen ein blut level auswählen. Da spritzt schon ziemlich was muahahaha ^^

KeuLe3
2006-06-25, 12:42:09
also in den einstellungen hab ich irgendwie noch nichts gefunden...

Gast
2006-06-25, 13:26:33
Gast[/POST]']also ich kann bei meinem ut2004 deutsch in den einstellungen ein blut level auswählen. Da spritzt schon ziemlich was muahahaha ^^
Geht aber nur, wenn die Datei "Engine.dll" ersetzt worden ist. Desweiteren muss in der deutschen Version noch zusätzlich in der Datei "Engine.det" die Zeile "bAlternateMode=True" in "bAlternateMode=False" abgeändert werden. Dann erscheint in den Optionen auch Blutlevel zur Auswahl.

Gast
2006-06-25, 14:27:47
ist ganz leicht. epic hat einen patch released mit dem man blut in den optionen einfach einstellen kann. lade dir einfach den aktuellsten runter.

gnomi
2006-06-25, 14:30:09
KeuLe3[/POST]']Moin moin,
habe unreal tournament nur auf deutsch.
ich finde deutsch hört sich dämlich an, außerdem spritzt kein blut :(
lässt sich da irgendwie was machen, patchmäßig oder so?

Bei der Installation Englisch wählen und den neusten Patch aufspielen. :)

Edit: Falls das Spiel schon installiert ist:
Im Installationsverzeichnis/System die "UT2004.ini" Datei per Editor öffnen und nach "Language" suchen.
Den Eintrag in "Language=int" abändern.
Neusten Patch installieren. (theoretisch funktioniert jeder, aber ich empfehle den aktuellsten)
Entweder 200MB mit allen Bonuspacks, klick (http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004megapack.exe) oder einzeln. klick, 13 MB (http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-winpatch3369.exe)
Im Spiel ggf. noch überprüfen, ob unter Settings/Game/Gore Level "Full Gore" eingestellt ist.

KeuLe3
2006-06-25, 20:30:54
hab mir n patch geholt, konnte dann einfach das blulevel einstellen
in der ut2004.ini musste ich language auf int stellen, alles wunderbar, jetzt macht das spielen wieder so richitg spaß, vilen dank

c0re
2006-06-26, 18:33:32
Auf www.k-files.de gratis registrieren und unter Abteilung Bloodpatches, den Bloodpatch saugen. Installationsinstruktionen in der beigefügten ReadMe folgen. Fertig.