PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liberty City Stories PS2


Gast
2006-06-25, 11:58:06
Bin am überlegen ob es sich lohnt LCS für PS2 zu holen. Die PSP-Version kenn ich nicht, wird ja aber überall gelobt.
Hatt es sich schon jemand gekauft / lohnen sich die knapp 30 €, wenn man schon die anderen Teile für PS2 besitzt?

mfg Gast

John Williams
2006-06-25, 12:03:13
Gast[/POST]']Bin am überlegen ob es sich lohnt LCS für PS2 zu holen. Die PSP-Version kenn ich nicht, wird ja aber überall gelobt.
Hatt es sich schon jemand gekauft / lohnen sich die knapp 30 €, wenn man schon die anderen Teile für PS2 besitzt?

mfg Gast

Musst du selber wissen ob ein paar neue Missionen 30 Euro Wert sind. Viel mehr hat Liberty Stories nicht zu bieten.

Gast
2006-06-25, 13:35:22
John Williams[/POST]']Musst du selber wissen ob ein paar neue Missionen 30 Euro Wert sind. Viel mehr hat Liberty Stories nicht zu bieten.

Ausgehend von deiner Antwort nehme ich mal an, daß du das Spiel nicht besitzt.
Meine Frage richtet sich eher an die, die das Spiel schon haben.
Ich formuliere die Frage mal etwas anders:

Sind die Missionen/die Story so gut, daß es den Kauf lohnt?

(Ich verlass mich da lieber auf Spieler als auf Spieletester in irgendwelchen Online-Mags.)


Danke schonmal für die Antworten!

John Williams
2006-06-25, 13:36:58
Gast[/POST]']Ausgehend von deiner Antwort nehme ich mal an, daß du das Spiel nicht besitzt.
Meine Frage richtet sich eher an die, die das Spiel schon haben.
Ich formuliere die Frage mal etwas anders:

Sind die Missionen/die Story so gut, daß es den Kauf lohnt?

(Ich verlass mich da lieber auf Spieler als auf Spieletester in irgendwelchen Online-Mags.)


Danke schonmal für die Antworten!

Nein ich habe es selbst gehabt und durchgespielt. Für mich waren es nicht mehr als neue Missionen.

Gast
2006-06-25, 13:41:33
John Williams[/POST]']Nein ich habe es selbst gehabt und durchgespielt. Für mich waren es nicht mehr als neue Missionen.

Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert!
Also hat sich für dich die Investition nicht gelohnt!?

Noch andere Meinungen?

John Williams
2006-06-25, 13:43:58
Gast[/POST]']Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert!
Also hat sich für dich die Investition nicht gelohnt!?

Noch andere Meinungen?

Es war mal eine andere Erfahrung GTA unterwegs immer und überall zu spielen.
Das fällt bei der PS2 Version natürlich weg.

Wer aber von GTA nicht genug bekommen kann sollte zugreifen aber es bietet nicht viel neues.

Schoki_MADz
2006-06-25, 13:46:35
Habs auf der PSP und es ist für sich genommen zwar ein gutes Spiel, aber da die Stadt bis auf wenige kleine Änderungen identisch ist mit der aus GTA3 ists nur bedingt ein must have. Die Missionen für sich genommen finde ich bei den GTA Spielen sowieso relativ austauschbar, da sie alle mehr oder weniger nach dem gleichem Schema ablaufen. Wenn man GTA3 schon gespielt hat kann man es sich LCS imho auch sparen, es sei denn man ist großer Fan und kann gar nicht genug von GTA kriegen.

Gast
2006-06-25, 13:49:50
John Williams[/POST]']Es war mal eine andere Erfahrung GTA unterwegs immer und überall zu spielen.
Das fällt bei der PS2 Version natürlich weg.

Wer aber von GTA nicht genug bekommen kann sollte zugreifen aber es bietet nicht viel neues.

Danke für die schnellen Antworten! Dann werd ich es mir wohl holen, wenn das Wetter mal etwas schlechter ist!

Gast
2006-06-25, 14:06:45
Schoki_MADz[/POST]']Habs auf der PSP und es ist für sich genommen zwar ein gutes Spiel, aber da die Stadt bis auf wenige kleine Änderungen identisch ist mit der aus GTA3 ists nur bedingt ein must have. Die Missionen für sich genommen finde ich bei den GTA Spielen sowieso relativ austauschbar, da sie alle mehr oder weniger nach dem gleichem Schema ablaufen. Wenn man GTA3 schon gespielt hat kann man es sich LCS imho auch sparen, es sei denn man ist großer Fan und kann gar nicht genug von GTA kriegen.

Auch dafür danke! Deckt sich ja genau mit der Meinung von John Williams! :)