PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen lange weile


KeuLe3
2006-06-25, 12:04:59
Hey ho Freunde der Sonne!
ich bräuchte mal wieder ien spiel gegen lange weile.muss ja nicht das neuste sein, sollte aber mal weider ne vernünftige story haben.
was mir persönlich z.B. sehr gut gefallen hat war Mafia.
jemand ne idee?

John Williams
2006-06-25, 12:13:34
Dann probier doch mal den Paten aus.

KeuLe3
2006-06-25, 12:20:40
ist der pate denn so viel anders oder ist das genau das gleiche wie mafia?

Fatality
2006-06-25, 12:22:52
warum legst du dich bei dem schönen wetter nicht an den nächsten see?
war auch erst am überlegen was ich zocken soll, bis ich aus dem fenster sah ;)

KeuLe3
2006-06-25, 12:25:57
ja gut, aber wenn ich abends dann zu hause rumsitze und nichts zu tun hab...

Mammon
2006-06-25, 12:35:20
KeuLe3[/POST]']ist der pate denn so viel anders oder ist das genau das gleiche wie mafia?

Der Pate ist so ein bisschen wie GTA, nur halt mit Mafiazeugs!

KraetziChriZ
2006-06-25, 12:37:40
Brauch auch was gegen die langeweile...

Pate, GTA:SA, Fifa WM usw. hab ich durch :D

... brauch was um die Zeit bis Flat Out 2 zu überbrücken :]

gruß
chris

sei laut
2006-06-25, 12:40:24
KeuLe3[/POST]']ist der pate denn so viel anders oder ist das genau das gleiche wie mafia?

Habs zwar selber nie gespielt (nur zugeschaut), aber es ist ähnlich wie Mafia. Allerdings kommt es meiner Meinung nicht an Mafia heran. Ich hatte das Gefühl, man nutzt den guten Filmnamen und versucht nicht mit dem Inhalt zu punkten.

KeuLe3
2006-06-25, 12:40:42
wann kommt flatout 2 eigentlich raus?

KraetziChriZ
2006-06-25, 12:43:52
KeuLe3[/POST]']wann kommt flatout 2 eigentlich raus?

am Donnerstag oder Freitag dürfte es bei mir eintreffen :D

Offiziel steht bei Amazon 29 oder 30. glaub ich ;)

gruß
chris

jay.gee
2006-06-25, 12:53:38
KeuLe3[/POST]']Hey ho Freunde der Sonne!
ich bräuchte mal wieder ien spiel gegen lange weile.muss ja nicht das neuste sein, sollte aber mal weider ne vernünftige story haben.
was mir persönlich z.B. sehr gut gefallen hat war Mafia.
jemand ne idee?

Hatte kürzlich auch mal wieder Lust auf ein nettes Singelplayergame, von daher quote ich mich mal selbst.

jay|gee[/POST]'] Splinter Cell - Chaos Theorie



Es gibt nicht viele SP-Games die ich mag, aber nach Spielen wie F.E.A.R, HL², FarCry und Quake4 ist SC:CT für mich mal wieder ein kleiner Tripp in eine andere Welt. Eigentlich möchte ich SC auch nicht mit anderen Spielen vergleichen und sehe es mit seinem Setting, Charme und Flair fast schon als eine Art eigene Nische. Die Präsentation ist nahezu perfekt und man merkt dem Spiel die jahrelangen Entwicklungsstufen so richtig an. Die Soundkulisse ist auf einem guten Soundsystem grandios und auch die Optik bietet viele Passagen, die einfach wunderschön in Szene gesetzt sind.

Ich habe gehört, dass man es schon für ~15€ bekommen kann und kann es ohne wenn und aber wärmstens empfehlen. Wie schon bei Doom³ - Licht ausmachen - Boxen aufdrehen und fallen lassen. enjoy.......

Screens bitte im Dunkeln betrachten: *thx an dieser Stelle nochmal an den 3DC-Member joxter*
http://img489.imageshack.us/img489/3487/46ud.jpg

http://img511.imageshack.us/img511/7587/17al.jpg

http://img489.imageshack.us/img489/1598/87rt.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/3011/20ib2.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/3407/38sl.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/7233/75lo1.jpg

http://img489.imageshack.us/img489/5998/67po.jpg

Thanatos
2006-06-25, 14:40:23
Könnte man die Screenshots nicht in verlinkte Vorschaubilder fassen? :ugly2:


mein Tipp:

Max Payne 1+2 :uup:

rade0n
2006-06-25, 19:18:52
seiLaut[/POST]']Habs zwar selber nie gespielt (nur zugeschaut), aber es ist ähnlich wie Mafia. Allerdings kommt es meiner Meinung nicht an Mafia heran. Ich hatte das Gefühl, man nutzt den guten Filmnamen und versucht nicht mit dem Inhalt zu punkten.
sorry , aber das ist schlichtweg falsch.
es ist eine perfekte mischung aus gta und mafia, man denke nur mal an den imo innovativen schiessmodus, die grappleaktionen, die einschüchterungen der ladenbesitzer etc, alles imo perfekt umgesetzt, genau so wünsch ich mir ein mafia spiel, sogar die leute auf der straße respektieren dich mit der zeit wenn man sie anrempelt :D

sei laut
2006-06-25, 19:34:16
Meine Meinung ist aus meiner Sicht sicher nicht schlichtweg falsch.

Du siehst es anders und das ist gut so. Würden alle meiner Meinung sein, könnt ich mich gleich umbringen.

Mammon
2006-06-25, 19:38:24
Ich kann dir nur Raten: zock Oblivion ;)

Saw
2006-06-25, 19:46:59
Wenn dir Mafia gefallen hat, dann wird dir GTA:SA auch gefallen. :smile:

rade0n
2006-06-25, 21:51:24
seiLaut[/POST]']Meine Meinung ist aus meiner Sicht sicher nicht schlichtweg falsch.

Du siehst es anders und das ist gut so. Würden alle meiner Meinung sein, könnt ich mich gleich umbringen.
du fuchs

Grey
2006-06-26, 00:35:01
rade0n[/POST]']sorry , aber das ist schlichtweg falsch.
es ist eine perfekte mischung aus gta und mafia [...]


Nur, dass die Grafik wesentlich schlechter ist, als beim 3 oder 4 jahre älteren Mafia. PS2 Optik rundum, auf dauer kann da jedem ganz fix schlecht werden. Perfekt ist bei "The Godfather" rein garnichts. Sehr nettes arcade gameplay, von der Genre-größe "Mafia" Lichtjahre, gar Dimensionen entfernt.
Wenn er Mafia gemocht hat, dann wird er bei "The Godfather" Ausschlag bekommen ;)

Statdessen würde ich auch zu GTA San Andreas greifen, zwar Story technisch naja ... aber vom Gameplay her ungeschlagen. Eigentlich gibt es jede Menge guter Singleplayer spiele, da könnt man jetzt jedes 2. spiel spammen, oder mal nachhaken was der herr sich genauer vorstellt.