PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26 .Sptember? UT2k3?


Amokles
2002-08-27, 12:36:22
Darf ich jetzt mal was über UT2k3 ragen ohne dass es gleich geschlossen wird? Danke!


Ist das mit dem 26 September defenitiv sicher?

Xanthomryr
2002-08-27, 12:59:40
Ich glaube nicht dass das sicher ist.
Ist mir aber mittlerweile auch egal, es wird schon irgendwann fertig sein. ;)

Argo Zero
2002-08-27, 13:26:35
Epic : When it's done.
Infog oder irgend ne Firma hat halt den Termin gesagt....

GUNDAM
2002-08-27, 14:27:23
Erscheinen wirds. Die Frage ist nur wann:D

Schnitzl
2002-08-27, 16:02:49
Der Termin ist leider Schwachsinn und wird niemalsnie eingehalten werden können.

Mark Rein hat erst vor ein paar Tagen wieder gesagt: "When i´s done!"
und alle Termine von Infogrames EU ins Reich der Fabeln verwiesen :D

P.S.: Aber das Demo kommt definitiv in 2 Wochen !!!

smallB
2002-08-27, 16:23:55
dann müsste es heute "gone gold" status erreichen, hat es das? wohl nicht oder...

Unregistered
2002-08-27, 16:24:18
P.S.: Aber das Demo kommt definitiv in 2 Wochen !!!

Sicher und Duke Nukem Forever kommt nächsten Montag !!

(E.F)_Cobra
2002-08-27, 16:30:54
Ist mir mittlerweile scheissegal wann UT2K3 rauskommt,die immer mit ihrem Verschieben,sollens halt verschieben,ich will lieber Battlefield1942,Mafia und Hitman 2 zocken und die werden höchstwahrscheinlich eher in der Läden stehen als UT2K3.

cya

Piffan
2002-08-27, 18:47:52
Originally posted by Unregistered


Sicher und Duke Nukem Forever kommt nächsten Montag !!

Kommt der gute Duke nicht täglich? :D

007
2002-08-27, 18:53:23
Originally posted by Schnitzl

P.S.: Aber das Demo kommt definitiv in 2 Wochen !!!

Da klappen die Server wahrscheinlich Reihenweise ein :D

Meldet das mal einer, wenn die Demo verfügbar ist ?

MTC
2002-08-28, 01:18:49
Das was sicher ist, ist das das Spiel am September rauskommt.

Schnitzl
2002-08-28, 02:52:44
Originally posted by MTC
Das was sicher ist, ist das das Spiel am September rauskommt.
Gar nix ist sicher.
http://www.unreality.dk/news/news_small.asp?Number=4844

Unregistered
2002-08-28, 02:54:06
Wir hoffen es alle !

Aber seien wir doch mal ehrlich:

Kleine Rechnung...

Epic hat gesagt das sie die Demo aufjedenfall vor dem Gold Status heraus bringen wollen und dann das Feedback auswerten wollen.
(evtl. 2te Demo, schließe ich aber IMHO aus)

Gehen wir von dieser Aussage aus und davon das Mark Reign die Community "2 Wochen" VOR Demo release informieren will.

So er kündigt das Heute(28.08) an und die Demo kommt in 14Tagen (10/11. September) obwohl der 11te September nicht der optimale Tag wäre, passt glaub ich nicht ganz.

Ok gescheites Feedback und gefundeme Bugs kommen min. 4-7 Tage nach Release, sind wir schon beim 15-17. September, dann kommt das wofür die Demo geplant ist, zum ausgleichen der Waffen und beheben der Bugs, aufgrund des Feedbacks.
Das dauert ja auch min. ne Woche da man erstmal alles auswerten muss und dann beheben.
Hmmm 22-24 Sepember !?!

Ok dann Master-CD an Presswerke, und in 2 Wochen kanns mans kaufen, da auch ein einigermaßen weltweiter Release geplant ist.

Also 10-12 November, mein eherster Termin, aber dann müsste der liebe Mark Reign HEUTE, also Mittwoch den 28.08.2002 n. Chr. bekannt geben das die Demo in 2 Wochen kommt, und jetzt kommen wir zu meinem 2ten Satz, glaubt das irgendwer *hehe*

Noch ne kleine Theorie:
EPIC/DE "müssen" auf Grund von massivem Druck das Spiel ohne Demo veröffentlich und ein "nichtsauberes" Produkt auf den Markt werfen (ich kann mir nicht vorstellen das selbst wenn sie das Spiel morgen veröffentlichen ein "Aquabugs" bei rum kommt)...

Mir eigentlich egal, da dann auf jedenfall Patches kommen werden und mit DSL ja wohl kein Problem die Dinger eben sich zu ziehen, aber umständlich ist es auch.

Aber wozu gibts denn BF1942, wird zwar verbuggt (da EA) aber wird ein netter Zeitvertreib bis Weihnachten und UT2003 ;D

Bis denne
CrazY-DeaD