PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Schriftart ist das?


WarSlash
2006-06-25, 13:00:29
Wisst ihr welche Schriftart das hier ist?
http://www.warslash.de.vu/schrift.jpg

BoneDaddy
2006-06-25, 13:23:17
eine hässliche :((

rotkäppchen
2006-06-25, 13:26:03
kannst das nicht in word oder open office nachgucken, oder hast du sowas nicht? oderhast du die schriftart nicht drin? ;)

ich versuch das mal nachzugucken..

ich find die schrift nicht schlecht,... sieht aber verdammt nach abizeitung aus.


edit: sieht aus wie ne mischung aus cooper black und rockwell extra bold.

ich bin aber der meinung, dass ich diese schrift, wie du fragts, schon mal benutzt habe,.... aber genau diese habe ich nicht im open office.

WarSlash
2006-06-25, 13:27:58
Das ist keine Standardschrift oder?

Easystyle
2006-06-25, 13:43:56
vielleicht findest du hier was nützliches... (http://www.fontasy.de/)