PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND DVD-Player


Gast
2006-06-25, 13:24:54
Hallo,

ich suche dringend einen neuen DVD-Player.

Wichtig sind mir vor allem das er alle gängigen Formate abspielt.
Auf tolle Dia-Show Funktionen für Fotos usw. lege ich keinen Wert. Mir geht es nur um das kompromisslose abspielen von Filmen.
Mir reicht auch ein normaler SCART-Ausgang bzw. S-Video-Ausgang.

Der Player sollte auch nicht mehr wie 100€ kosten.

Danke schon im Voraus

Marmicon
2006-06-25, 14:43:45
falls es ein ordentlicher DVD-Player ohne divx-SchnickSchnack sein soll:

- Panasonic S42
- Panasonic S52
- Pioneer DV-444 (Gibt es nur noch günstig über ebay, ist aber DER Top-Player)
-





Falls es ein divx-Player sein soll:

- (der neue) Pioneer DV-393
- Cyberhome CH635

nagus
2006-07-17, 07:20:35
aber der Panasonic S52 kann doch DivX und Xvid... ??? Zumindest laut Datenblatt: klicksi (http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@14@55@56@@@@@DVD-S52EG-K@DVD-Audio/Video-Player@&altMod=&prop=)

btw, ich bin derzeit selbst auf der suche nach einem neuen Player mit HDMI (für meinen neuen Toshiba 32WL66 :)

Laut Testberichte und reviews soll der Panasonic S52 ja ziemlich super sein... hat jemand erfahrungen damit oder gibts vielleicht noch einen besseren Player zwischen 100 und 150 Euro? Der pioneer 696 soll ja auch ziemlich gut sein...

Danke für jede Hilfe!

Marmicon
2006-07-17, 14:16:34
soweit ich irgendwo gelesen hatte kann der S52 keine mpeg von CD bzw DVD...

nagus
2006-07-17, 23:19:18
Marmic[/POST]']soweit ich irgendwo gelesen hatte kann der S52 keine mpeg von CD bzw DVD...

bist du dir da sicher? kann ich mir fast nicht vorstellen... wo steht das?

Marmicon
2006-07-18, 01:10:59
nagus[/POST]']bist du dir da sicher? kann ich mir fast nicht vorstellen... wo steht das?

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=100780&highlight=S52

Scheint so als könnte das keiner der panasonics...

ollix
2006-07-18, 09:09:36
nagus[/POST]']
btw, ich bin derzeit selbst auf der suche nach einem neuen Player mit HDMI (für meinen neuen Toshiba 32WL66 :) Wenn es um die digitale Wiedergabe geht wurde ich den Oppo DV-971H empfehlen. Der kostet 200€ und liegt auf einem Niveau mit meinem Pioneer DV969 (Japan Modell zum europäischen 868).

Hier mal ein Beisammen-Thread (http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=62968%3C/b%3E)

nagus
2006-07-18, 09:51:43
Marmic[/POST]']http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=100780&highlight=S52

Scheint so als könnte das keiner der panasonics...

vielen dank für den link... das ist für mich aber sowieso irrelevant. hauptsache er kann divx und xvids abspielen.