PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olli Kahn


Herr Doktor Klöbner
2006-06-25, 14:32:02
Hallo,
mal angenommen dem guten Olli Kahn erscheint heute nacht eine gute Fee mit den Worten " Lieber Olli, du hast jetzt einen Wunsch frei aber meine Macht ist begrenzt, ich kann leider nicht dafür sorgen das Deutschland mit dir im Tor Weltmeister wird. Ich kann dir nur zwei Dinge anbieten: Deutschland wird dank eines überragenden Lehmann Weltmeister, oder aber Deutschland kommt trotz schlimmer Patzer von Lehmann ins Finale und verliert dieses durch unterirdische Torwartleistungen. Wie denkt ihr wohl würde Olli Kahn entscheiden ? Sein Gesichtsausdruck gestern war eine einzige Provokation, auch wenn der Kommentator süffisant anmerkte er freue sich wohl nach innen.

The Heel
2006-06-25, 14:44:02
sonst ist bei dir alles klar oder?

MasterMaxx
2006-06-25, 16:47:01
The Heel[/POST]']sonst ist bei dir alles klar oder?
full ack
Was sollen das für ne dumme frage sein?
Ich find das Scheisse wie Kahn immer verarscht wird. Allein ihn haben wir es zu verdanken, dass wir 2002 so weit kamen.
Zollt den Typen mal bitte mehr respekt!

WTC
2006-06-25, 16:50:10
Herr Doktor Klöbner[/POST]']Hallo,
mal angenommen dem guten Olli Kahn erscheint heute nacht eine gute Fee mit den Worten " Lieber Olli, du hast jetzt einen Wunsch frei aber meine Macht ist begrenzt, ich kann leider nicht dafür sorgen das Deutschland mit dir im Tor Weltmeister wird. Ich kann dir nur zwei Dinge anbieten: Deutschland wird dank eines überragenden Lehmann Weltmeister, oder aber Deutschland kommt trotz schlimmer Patzer von Lehmann ins Finale und verliert dieses durch unterirdische Torwartleistungen. Wie denkt ihr wohl würde Olli Kahn entscheiden ? Sein Gesichtsausdruck gestern war eine einzige Provokation, auch wenn der Kommentator süffisant anmerkte er freue sich wohl nach innen.

Er war frustriert, in seiner lage auch verständlich, aber er wünscht Lehmann garantiert nichts schlechtes!! Und wenn, dann kannst du das nicht wissen, ich auch nicht, und das ist auch besser so. Solch ein provokanter thread, der nur auf eine "hexenjagd" aus ist, sollte sofort geschlossen werden!

Deathcrush
2006-06-25, 16:55:31
MasterMaxx[/POST]']full ack
Was sollen das für ne dumme frage sein?
Ich find das Scheisse wie Kahn immer verarscht wird. Allein ihn haben wir es zu verdanken, dass wir 2002 so weit kamen.
Zollt den Typen mal bitte mehr respekt!

Wieso immer verarscht, der selbsterklärte TITAN ist nur ein arrogantes Schw... . Passiert ihm ganz recht. Ich kann den Typen echt nicht leiden und traue im alles zu. Wer von sich behauptet der beste zu sein und dann nicht die Leistung bringt hat es nicht besser verdient.

Deathcrush
2006-06-25, 16:56:03
doppelpost, sry !!

Sharee
2006-06-25, 16:58:10
olli war ja noch nie so ein typ der viel emotionalität kundtut und mein gott, isses net nachvollziehbar das ein spieler, der auf der bank sitzt nicht grad freudensprünge vollzieht? muss man dann gleich wieder etwas bösartiges dahinter sehen? meinst du, lehmann hat damals als Nr.2 nen kasperletheater auf der bank veranstalltet, vor lauter freude darüber???

Trixter
2006-06-25, 17:07:55
wegen den titan haben wir das finale von 2002 verloren :) nein spass bei seite, beide torhüter sind gut, ich weiss nicht wer besser ist. beide sind gut

Ronny145
2006-06-25, 17:10:29
Sharee[/POST]']olli war ja noch nie so ein typ der viel emotionalität kundtut


Eher das Gegenteil. Der hat immer recht viel Emotionen gezeigt.

The Heel
2006-06-25, 17:13:36
Ronny145[/POST]']Eher das Gegenteil. Der hat immer recht viel Emotionen gezeigt. naja es ist schon klar, dass die motivation auf der bank eine andere ist, als auf dem platz.

Ronny145
2006-06-25, 17:36:10
The Heel[/POST]']naja es ist schon klar, dass die motivation auf der bank eine andere ist, als auf dem platz.


Und? Was hat das damit zu tun? Rein gar nichts...


"olli war ja noch nie so ein typ der viel emotionalität kundtut"


Und das ist falsch!

Sharee
2006-06-25, 17:45:22
ich meinte ja auch ausserhalb eines spiels, darum gehts hier ja auch oder???

Schiller
2006-06-25, 18:23:30
Lehmann ist sicherlich ein guter Torwart, aber Kahn ist, meiner Meinung nach, Lehmann ein paar Schritte voraus!

Metalmaniac
2006-06-25, 18:25:40
Deathcrush[/POST]']Wieso immer verarscht, der selbsterklärte TITAN ist nur ein arrogantes Schw... . Passiert ihm ganz recht. Ich kann den Typen echt nicht leiden und traue im alles zu. Wer von sich behauptet der beste zu sein und dann nicht die Leistung bringt hat es nicht besser verdient.

Die Bezeichnung Titan stammt nicht von ihm selber (wie sogar Du eigentlich wissen müßtest), er hat sie auch selbst nur mal in den Mund genommen um sich darüber lustig zu machen. Und ich kann mich auch nicht erinnern, daß er jemals von sich selbst behauptet hat, er sei der beste Torwart der Welt. Ja er hat im Gegensatz zu seinem nun im Tor stehenden Konkurrenten noch nichtmals so unverblümt wie dieser behauptet (und dies eine Zeitlang unerträglicherweise ständig), der sehr viel bessere Torwart zu sein. Aber für diesen Hetzthread kann ich nur schreiben, ich kann Dich dafür nicht leiden solch unsinnigen und fast schon menschenverachtenden Post zu verfassen (was aber wohl der Threadstarter durch eine solche Provokation mit verursacht hat). Manche Leute haben echt Probleme. Ich mag im Gegensatz dazu zwar Jens Lehmann überhaupt nicht (und kann grundsätzlich verstehen, wenn man O. Kahn nicht mag, er polarisiert eben wie kaum ein anderer), aber mir würde dann doch nicht einfallen, solche Hasstiraden von mir zu geben.

P.S.: Wie funktioniert das eigentlich mit der Ignorieren-Liste. Sorry, aber ich bin momentan empfindlich empört.

The Heel
2006-06-25, 20:29:36
Schiller[/POST]']Lehmann ist sicherlich ein guter Torwart, aber Kahn ist, meiner Meinung nach, Lehmann ein paar Schritte voraus! in welchen punkten?

Daltimo
2006-06-25, 20:35:34
Diese Diskusion gab es schon.

Da wurde schon alles ausgiebig diskutiert.

-closed-