Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum liest niemand den Thread vor dem Posten?
StefanV
2006-06-25, 16:13:56
Hm, irgendwie kommt mirs so vor, als ob kaum einer den Thread ansatzweise liest, vorm Posten :|
Besonder schlimm in diesem :|, aber auch in dem einen oder anderen PCGH Thread :|
Oder in diesem diesem Thread.
Oberon
2006-06-25, 16:15:04
StefanV, jetz beruhig dich mal wieder. Du hast jetz schon 3 Threads erstellt, ich glaube beim nächsten wirst du gelyncht.
StefanV
2006-06-25, 16:19:15
Naja, es geschehen noch Wunder, es gibt durchaus (noch) den einen oder anderen, der erstmal liest, bevor er postet :up:
Schade, dass einige etwas voreilig sind :|
Ist mir aber in letzter Zeit durchaus aufgefallen, dass manch einer nicht so recht liest, was da überhaupt gepostet wurde, man liest nur Thema und ev. den Poster....
Kampf-Sushi
2006-06-25, 16:32:10
StefanV[/POST]']Daher hier nochmal das Eingangsposting, was ist _DARAN_ so schwer zu verstehen und vorallendingen WO sprach ich davon, dass ich SELBST ein Guru sein wolle?! :|
Im Titel. "Warum ist er Guru und ich nicht?"
Und dafür erstellst du jetzt exta ein zweiten Thread? Ò_ó
Wenn ich schon den Titel lese "Warum liest niemand den Thread??"
...
Oh, mein, Gott.
...
Also ich hab dich jetzt gehört, bist du zufrieden? Kommt gleich wieder in die Gehirnwindung 'Trash'.
sei laut
2006-06-25, 16:36:51
Du hast den ersten Titel auch blöde gewählt, dass musst du wohl zugeben. War es nicht logisch, das es dazu führt? Ich meine, du hattest halt eine Vorlage gegeben, die von vielen Schamlos genutzt wurde.
StefanV[/POST]']Hm, irgendwie kommt mirs so vor, als ob kaum einer den Thread ansatzweise liest, vorm Posten :|
Besonder schlimm in diesem :|, aber auch in dem einen oder anderen PCGH Thread :|
lol, kapiere ich auch nicht. Da posten wohl einige schneller als sie denken können.
StefanV
2006-06-25, 16:48:19
seiLaut[/POST]']Du hast den ersten Titel auch blöde gewählt, dass musst du wohl zugeben. War es nicht logisch, das es dazu führt? Ich meine, du hattest halt eine Vorlage gegeben, die von vielen Schamlos genutzt wurde.
Naja, die Titelwahl von solch wichtigen Themen ist auch nicht immer leicht, ein Titel sollte auch immer etwas mit dem Inhalt des Threads zu tun haben und nicht 'in der Luft hängen' und auch nicht sowas blödsinniges wie 'nackte Titten!!!111einseinseisnelfzwölf' und dann gehts darum, welcher Fußball besser ist (nur als Beispiel).
Ok, muss zugeben, dass der TItel ein wenig provokant ist und dazu einlädt, sinnlos zu spammen...
Einen besseren der das aussagt, was er sollt, hab ich so auf die schnelle leider nicht gefunden, ich fand dass er eigentlich recht gut passt (und zum reinschauen einlädt).
sei laut
2006-06-25, 18:21:24
Er lädt ein, um reinzuschauen und zu spammen und das ist geschehen.
Ein Titel wie "Warum keine neuen Gurus?" ist zwar nicht ganz so nett zu lesen, aber er beinhaltet dein Hauptanliegen. Das "ich" in deinem Titel ist wohl das größte Problem.
Edit: Im nachhinein muss ich über den Titel sogar lächeln.. doch beim ersten Mal lesen hab ich ihn auch falsch aufgefasst.
Popeljoe
2006-06-25, 19:34:14
Weil es heiß ist und die Leute dann besonders faul sind? ;)
Übrigens habe ich, unabhängig von deinem Fred Anddill heute auch für nen Titel vorgeschlagen! ;)
Bei den Titeln soll es ja nicht um Penislength gehen, sondern eher um Kompetenz! :up:
Gute Kühlung 4U!
P1
Asyan
2006-06-25, 20:02:12
Gott man kann sich auch Probleme machen. Warum macht hier jeder so viele Fragezeichen??? Warum zwingt mich das Sommerloch sinnfreie Threads zu eröffnen? etc.pp.
Ich habe auch schon viele Threads gesehen deren Überschrift nicht war "Ich hab einen nForce 4 Chipsatz, soll ich das Board verbrennen?"
Aber als Antwort ließe sich sagen: a) es wurde komplett gelesen aber man wollte dich provozieren, was ja auch ganz gut geklappt hat. b) man wollte dich auf den schlecht gewählten Titel hinweisen. c) die Hitze ist schlecht für die Konzentration und d) vielleicht hat jemand gemeint ein kleines Fünkchen von "Ich will Guru sein" in deinem Post erkannt zu haben.
Mal ne Frage: Kann "Gast" auch einen Guru-Titel erhalten? Ich mein wenn wir schon keine Signatur haben dürfen wäre das ja wohl nur fair.
Tidus
2006-06-26, 08:51:24
hmmm
[x] Warum wählen einige Threaderöffner total dämliche Threadtitel?!
Stefan, was deinen verlinkten Fred angeht, so hättest du mit solchen Reaktionen rechnen müssen.
Der Titel soll Aufschluss darüber geben, worum is in dem Thread geht.
Der Threadtitel passt einfach nicht und sollte geändert werden.
€dit: Nicht als Angriff gegen dich auffassen ;)
Schroeder
2006-06-26, 09:03:12
Kennst du die Sprüche mit dem "vor der eigenen Haustüre kehren" oder "an die eigene Nase fassen"?
Ist das hier Ironie oder warum erstellst du diesen Thread der dich selbst bisweilen sehr treffend beschreibt? Beispiele dazu gibts genug, die unzähligen Auto-Threads die du ins Grab geführt hast, PeTa's Thread um den Ford Focus, wo du wieder mit irgendwelchen Reisschüsseln ankommen musstest und allem möglichen anderen, obwohl es _ausschließlich_ um den Focus gehen sollte. Oder jeder Nf4-Thread dieser Tage, wo oft genug den Leuten am ehesten geholfen wäre konkret auf ihr Problem einzugehen, aber nein, statt dessen kommt immer nur die selbe Leier, der NF4 ist Scheisse blablabla, mag ja alles sein, das hilft User X, dessen Rechner gerade vor sich hin blubbert aber 0,0. Ich könnte auch den Thread auf der Spielwiese erwähnen, wo Tigerage fragte ob er ein NF4-Fanboy ist, und du nichts besseres zu tun hattest, als wieder mit den NF4-Schwächen anzukommen, und dann auch noch ganz tolle CPU-Last-Vergleiche mit Hardware aus der "Steinzeit" zu bringen.
In dem Sinne, wer im Glashaus sitzt, sollte keine NF4-Bretter anzünden...
StefanV
2006-06-28, 14:10:19
StefanV[/POST]']Oder in diesem diesem Thread.
Das da hab ich mal hinzugefügt.
Auch (teilweise) bezeichnend dass man den Titel gelesen hat, das Eingangsposting aber nicht...
Denn was das A8V DLX (=K8T800 PRO; AGP, gefragt wurd nach PCie) in dem Thread verloren hat, ist nicht so ganz klar :|
Außer, dass es wie die anderen, von ASUS ist...
Der Link mag bei mir nicht so recht... Sicher das er OK ist?
Gast[/POST]']Mal ne Frage: Kann "Gast" auch einen Guru-Titel erhalten? Ich mein wenn wir schon keine Signatur haben dürfen wäre das ja wohl nur fair.
Als ausgleich für was? Dafür das man sich nicht anmelden muss? :ulol: Oder das man ohne mit dauerhaften Strafen rechnen muss Spammen kann?
Wenns dir so ernst ist dann meld dich doch an... So hebst du dich nicht von der Masse der Gäste ab...
StefanV
2006-06-28, 16:07:50
#44[/POST]']Der Link mag bei mir nicht so recht... Sicher das er OK ist?
*autsch* Thread und Post verwechselt X-D
Nu gehts aber...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.