PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] England - Ecuador


Mammon
2006-06-25, 16:14:45
Also ich seh ja England - Portugal im Viertelfinale, was mich stark an die Em vor 2 Jahren erinnert!

Was meint ihr?

The Heel
2006-06-25, 16:27:39
ich tipp auf ecuador!

Krümelmonster
2006-06-25, 16:32:23
ich hoffe auf Equador :biggrin:

Haben ja auch die TOP Mannschaften Brasilien und Argentinien auf 3000Meter Höhe geschlagen!

jasihasi
2006-06-25, 16:58:02
Ingelääänd Ingelääänd Ingölöööööööönd

StevenB
2006-06-25, 16:59:42
Equador, weil ich England nicht mag!

Trixter
2006-06-25, 17:03:06
ich tippe auch auf ecuador, suarez ist ein fuchs :) ich hoffe ECU spiel wie in der vorrunde konzerntriert, dann ist viel drin

Mähman
2006-06-25, 17:05:00
Ich tippe hier ausnahmsweise mal auf den Aussenseiter, nämlich auf Ecuador. Die Mannschaft kann viel mehr, als sie gegen Deutschland gezeigt hat, dies hat sie ja vorher gegen Polen bewiesen.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 17:05:53
Ecuador. Weil ich die Engländern nicht leiden kann und sie bis jetzt äußerst schlecht gespielt haben

Trixter
2006-06-25, 17:06:13
ja gegen deutschland haben sie ja mit einer b-elf gespielt, sonst würde de nicht 3-0 gewinnen können :)

AtTheDriveIn
2006-06-25, 17:08:01
Trixter[/POST]']ja gegen deutschland haben sie ja mit einer b-elf gespielt, sonst würde de nicht 3-0 gewinnen können :)

Auch dann hätte Deutschland 3-0 gewonnen.

Und ja, das ist eine unbeweißbare Aussage, die hier überhaupt nichts zu suchen hat, genau wie deine.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 17:10:26
Bis jetzt England mit mehr Aktionen, allerdings immer einfallslos hoch vorne rein, auf die Spitzen


EDIT: Latte! Riesen Glück für die Inselbewohner :(

Mähman
2006-06-25, 17:13:06
Ja, dieser Lattenschuss... Eine Riesenchance für Ecuador. Die Mannschaft gefällt mir bisher besser als die Engländer.

Trixter
2006-06-25, 17:14:43
ich liebe den fussball aus südamerika, habt ihr die annahme gesehen?, wahnsinn :)

misterh
2006-06-25, 17:23:25
[Modus: Screiiii: On]

Ecuadooooorrrrrrrrrr vorrrrr

[Modus: Screiiii: Off]

Herr Doktor Klöbner
2006-06-25, 17:44:46
Scheisse, ich dachte heute gibts noch ein WM Spiel, stattdessen ist das einzige Fussballspiel das läuft irgendein Regionalliga-Vorbereitugsspiel auf RTL.

misterh
2006-06-25, 17:48:30
Herr Doktor Klöbner[/POST]']Scheisse, ich dachte heute gibts noch ein WM Spiel, stattdessen ist das einzige Fussballspiel das läuft irgendein Regionalliga-Vorbereitugsspiel auf RTL.

:crazy:

Xanatos
2006-06-25, 17:48:36
Also wenn man England wie immer schlechter wird in der 2. HZ, dann gut nacht;)

PS: AlanShearer ist so ein Dummschwätzer.

EvilOlive
2006-06-25, 17:48:50
[x] Ecuador 7:6 nach Elfmeterschießen. ;)

Mähman
2006-06-25, 17:50:04
England spielt unter jeder Kanone. Schade, zeigt Ecuador bisher nicht mehr Mut, die Engländer wären heute wirklich locker zu schlagen.

LovesuckZ
2006-06-25, 17:50:10
Mal gucken, ob England wieder als, vorsicht Wortspiel, lebende Zombies aus der Kabine kommt.
Sollten sie wie gegen Schweden einbrechen, gewinnt Equador 2:0.

Trixter
2006-06-25, 17:51:54
war gutes spiel seitens ECU. super die räume im mittelfeld besetzt, lampard, back & co hatten keine chance. ENG spiel zu langsam, alles ist zu, weiter so ECU!!!

Herr Doktor Klöbner
2006-06-25, 18:00:54
Bei keinem Team ist der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit grösser als bei den Engländern. Vor dem Turnier war man der festen Überzeugung über das beste Mittelfeld der Welt und die stärkste Mannschaft seit 40 Jahren zu besitzen. Wenn man sich das Gehalstniveau in England anschaut ist es ohne Übertreibung so das hier Leute das England-Trikot spazieren tragen die mehr verdienen als der komplette Kader Ecuadors.
Ich hab schon Zweitligaabsteiger gesehen wo Spieler mit besserer Leistung als das komplette englische Team sie heute zeigt zu recht ausgewechselt wurden.
Hoffentlich setzt Ecuador einen Konter, dann ist dieser Spuk vorbei.

Mähman
2006-06-25, 18:01:51
Die Engländer pflegen einen grausamen Stil: Ball nach vorne, und da hilft irgendwann der liebe Gott, oder man hofft auf einen Zufalls-Weitschuss. Das ist doch kein Fussball, sondern nur kick and rush. Nehmen wir im Vergleich mal die deutsche, die spanische oder die schweizerische Nationalmannschaft. Diese Teams haben ein klares System und bauen ihre Angriffe clever auf, um dann plötzlich zuzuschlagen. Was ist aus dem einst grossen England geworden! Auch von einem Beckham ist ja fast nichts zu sehen.

Trixter
2006-06-25, 18:03:23
was mich total auf den kecks geht, die ständige kameraeinstellung auf backs blöde frau :( als wäre sie super fussball guru

ps. hab ihr auch kein bild?

hmx
2006-06-25, 18:11:19
So wie England hier spielt hätten unsere Mannschaft die auch weggehauen wie die Schweden. Das ist ja grottenschlecht. Könnte wetten, dass das Spiel wiederdurch irgendeinen Sonntagsschuss entschieden wird.

Schiller
2006-06-25, 18:15:31
Der Kommentator ist mal wieder für den Anus. Außer per. Beleidigungen gegenüber Crouch(spielender Spargel, Storch etc.) hat er wohl nichts drauf. :down:

AtTheDriveIn
2006-06-25, 18:16:41
Schiller[/POST]']Der Kommentator ist mal wieder für den Anus. Außer per. Beleidigungen gegenüber Crouch(spielender Spargel, Storch etc.) hat er wohl nichts drauf. :down:

Das ist doch dier F1 Hampel.

Mist, Tor nach Freistoß Beckham

Schiller
2006-06-25, 18:16:44
TOR! 1:0 für Eng. ;(

alkorithmus
2006-06-25, 18:16:46
verflucht

hmx
2006-06-25, 18:17:06
Was hab ich gesagt? Armselig, einfach armselig...

Mähman
2006-06-25, 18:18:12
Unverdient, das 1:0. Doch ein schöner Freistoss wars, dies muss man Beckham lassen.

Xanatos
2006-06-25, 18:20:08
:ufinger: :uwoot: :uhammer: :uhammer: :uban: :uban: : X-( X-( :ubash2:

ok, ich glaube, das beschreibt meine gefühle. wasn scheiß.

Schiller
2006-06-25, 18:20:19
England soll raus! Die Mannschaft ist mir vor allem aufgrund der asozialen Fans sehr unsympathisch! (n)

Die Ecua. geben sich so viel Mühe und zeigen so viel Einsatz. Das ist weiterkommen alle Mal wert!

Nur weil jetzt da so ein Rumpel-Haufen durch ein Glückstor von Gayham einen Schritt voraus ist, heißt das nicht, dass das Spiel gelaufen ist. ;)

Ecuador vor, schiess ein Tor! :biggrin: :massa:

Xanatos
2006-06-25, 18:22:42
Was haben die Fans mit der MAnnschaft zu tun?

SChöner schuss

AtTheDriveIn
2006-06-25, 18:23:04
Schiller[/POST]']England soll raus! Die Mannschaft ist mir vor allem aufgrund der asozialen Fans sehr unsympathisch! (n)


So seh ich das auch. Wobei ich kein Stuttgarter sein will, wenn England heute rausfliegt.

Schiller
2006-06-25, 18:24:39
Bruce Wayne[/POST]']Was haben die Fans mit der MAnnschaft zu tun?

SChöner schussSehr viel! Und mir sind die Spieler auch so unsymathisch. Arrogant, selbstverliebt, total von sich überzeugt etc. Aber die Realität sehen wir ja jetzt auf dem Platz. ;D

Was riss die engl. Presse vor dem WM die Schnauze auf, von wegen die beste engl. Mannschaft seit langem, wir werden Weltmeister pipapo.

Ja, klar, irren ist menschlich, aber bei den Engländern ist das schon arroganter Wahnsinn.

Was England bisher abgeliefert hat, ist oberpeinlich und hat rein gar nichts mit Weltmeister-Fußball zu tun!

Wenn die sich schon gegen "Außenseiter" so durchbeißen müssen.....

Was glaubst wie die dann durch Deutschland, Brasilien oder Spanien auseinandergenommen werden? :eek:

:lol:

Xanatos
2006-06-25, 18:26:17
Ich frage mich, wie ihr immer zu diesen Einshätzungen kommt, denn ich traue mir sowas nicht zu.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 18:27:59
Bruce Wayne[/POST]']Ich frage mich, wie ihr immer zu diesen Einshätzungen kommt, denn ich traue mir sowas nicht zu.

Das die sich vor jedem Tunier als die Übermannschaft sehen, ist dir aber schon mal aufgefallen oder?

Xanatos
2006-06-25, 18:34:46
sie oder die Medien?
Ich könnte ja dasselbe von den Deutschen, behautpten, habe aber keine Lust weiter zu diskutieren.

der Lustige
2006-06-25, 18:36:34
Trixter[/POST]']ja gegen deutschland haben sie ja mit einer b-elf gespielt, sonst würde de nicht 3-0 gewinnen können :)

Also so langsam machst du dich lächerlich, geh wo anderes trollen.. Freu mich schon wenn du deinem Laptop los bist und somit offline :)


Zum Spiel:

Naja nicht überragend aber Ecuador macht kein gutes Bild und wird gegen die form schwachen Engländer verlieren, da kommt ja fast nichts mehr von Ecuador. Gegen die hätten wir auch mit ihrer A-Elf gewonnen.

Schiller
2006-06-25, 18:37:34
Bruce Wayne[/POST]']sie oder die Medien?
Ich könnte ja dasselbe von den Deutschen, behautpten, habe aber keine Lust weiter zu diskutieren.Der Unterschied ist der, dass die Deutschen eine Berechtigung haben auszuflippen und stolz zu sein. Die Engländer nicht. :biggrin:

Die Engländer sollte sich eher in einer Ecke verkriechen und schämen, vor der WM die Mannschaft so gelobt und vergöttert zu haben.

Die Realität sieht eben anders aus.

Und Arroganz macht eben unsympathisch!

hmx
2006-06-25, 18:38:19
Bruce Wayne[/POST]']sie oder die Medien?
Ich könnte ja dasselbe von den Deutschen, behautpten, habe aber keine Lust weiter zu diskutieren.

Die Euphorie kam erst nach den guten leistungen so richtig auf, vorher waren alle skeptisch. Denk mal nach bevor du hier so einen Unsinn schreibst.

btw wo sind eigendlich die Experten geblieben, die gemeint haben das miese Spiel liegt an den Temperaturen?

Xanatos
2006-06-25, 18:40:19
Schiller[/POST]']

Und Arroganz macht eben unsympathisch!
Da stimme ich dir zu.

schoppi
2006-06-25, 18:43:57
England England - das geht gar nicht.

Mit so einer Leistung ist gegen Holland Sense. Beckham kann wohl nur noch Freistöße schießen und was mit den Herren vom FC Chelsea passiert ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Oranjes nehmen euch auseinander, selbst mit ihrem derzeitigen Minimalisten-Fußball der Marke van Basten.

Thowe
2006-06-25, 18:44:50
Was ein mieses Spiel, sowas von lahm, lahm, lahm.

Xanatos
2006-06-25, 18:47:02
Naja, konnte Beckham schonmal was anderes? ;D
echt nen kagg Spiel....

€it: Lol, Rooney überschätzt sich bisschen;)

hans_wurst
2006-06-25, 18:47:11
schade das die deutschen gestern nicht gegen england gespielt haben. hätte mich bestimmt sehr amüsiert :biggrin:

Schiller
2006-06-25, 18:47:53
schoppi[/POST]']Beckham kann wohl nur noch Freistöße schießenKonnte er jemals etwas anderes? :| :eek:

Xanatos
2006-06-25, 18:48:25
3 Minuten Extra-Zeit?
Sorry, aber das ist lächerlich, alleine Robinson hat schon 5 Mins gebraucht :mad:

Thowe
2006-06-25, 18:48:55
hans_wurst[/POST]']schade das die deutschen gestern nicht gegen england gespielt haben. hätte mich bestimmt sehr amüsiert :biggrin:

Da ihr Torwart meines Erachtens nicht die Qualität des der Schweden hat, deren Kondition ein Witz ist, bis vielleicht auf Beckham, würde ich sagen, sie hätten die Engländer ohnmächtig gespielt.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 18:48:56
Schiller[/POST]']Konnte er jemals etwas anderes? :| :eek:

Flanken und Ecken. Spielmacher war der nie.

schoppi
2006-06-25, 18:49:07
Bruce Wayne[/POST]']Naja, konnte Beckham schonmal was anderes? ;D
echt nen kagg Spiel....

€it: Lol, Rooney überschätzt sich bisschen;)Früher hat er noch ganz gute Flanken geschlagen, ist besser über die Flügel gekommen...

...ach ja und Elfmeter schießen kann der doch auch ziemlich gut. ;D

drexsack
2006-06-25, 18:49:57
Na das war ja eher langweilig, das Game nachher wird hoffentlich besser :D

Schiller
2006-06-25, 18:50:39
SCHEISSE! :mad:

Xanatos
2006-06-25, 18:50:57
schoppi[/POST]']Früher hat er noch ganz gute Flanken geschlagen, ist besser über die Flügel gekommen...

...ach ja und Elfmeter schießen kann der doch auch ziemlich gut. ;D
Beckham konnte noch nie was....
Sry, aber die Nachspielzeit ist echt mal lächerlich, hallo?

AtTheDriveIn
2006-06-25, 18:51:53
Was sind die Engländer schwach, extrem schwach. Die haben nicht eine(!) überzeugende Vorstellung geboten bei dieser WM und dennoch stehen sie im 1/4 Finale, gabs sowas überhaupt schonmal?

Mumins
2006-06-25, 18:52:00
Bruce Wayne[/POST]']3 Minuten Extra-Zeit?
Sorry, aber das ist lächerlich, alleine Robinson hat schon 5 Mins gebraucht :mad:

Da gabs doch mal ein Spiel mit 13 Minuten Nachspielzeit, warum wußte keiner so genau.

schoppi
2006-06-25, 18:52:36
Wieso ist doch viel lustiger, wenn die Engländer mal so richtig demontiert werden, als mit nem 0:1 oder 1:2 von Ecuador nach Hause geschickt zu werden.

Schiller
2006-06-25, 18:52:46
AtTheDriveIn[/POST]']gabs sowas überhaupt schonmal?Ja, nennt sich "Glück". ;(

Xanatos
2006-06-25, 18:54:00
AtTheDriveIn[/POST]']Was sind die Engländer schwach, extrem schwach. Die haben nicht eine(!) überzeugende Vorstellung geboten bei dieser WM und dennoch stehen sie im 1/4 Finale, gabs sowas überhaupt schonmal?
letzte WM, Deutschland.
Erinnert mich sehr stark daran.

Thowe
2006-06-25, 18:54:36
AtTheDriveIn[/POST]']Was sind die Engländer schwach, extrem schwach. Die haben nicht eine(!) überzeugende Vorstellung geboten bei dieser WM und dennoch stehen sie im 1/4 Finale, gabs sowas überhaupt schonmal?

Ja, bei den Deutschen. ;(

hmx
2006-06-25, 18:56:03
Bruce Wayne[/POST]']letzte WM, Deutschland.
Erinnert mich sehr stark daran.

WO war Deutschland schlecht in der Vorrunde der WM2002?

AtTheDriveIn
2006-06-25, 18:56:18
Bruce Wayne[/POST]']letzte WM, Deutschland.
Erinnert mich sehr stark daran.

8:0 gegen den Iran, im ersten Spiel. Da haben sie wenigstens überzeugt.

England nicht ein einziges mal. Die hätten Iran mit Glück 1:0 geschlagen :D

Die sind in der 2. Hz stehend K.O. und schießen in der ersten ein Glückstor. Das sowas bei einer WM reicht ist einfach nur ärgerlich.

Mumins
2006-06-25, 18:57:42
Bruce Wayne[/POST]']letzte WM, Deutschland.
Erinnert mich sehr stark daran.

Naja, Deutschland hatte immerhin in der Vorrunde nen 8 zu 1 Sieg. Deutschland hat damals so gespielt wie es die Möglichkeiten hergaben.
Die Engländer haben ein Starensemble, da muß mehr kommen.

Ich würde bei Deutschland die WM 86 anführen, da war die Vorrunde sehr mies.

Thowe
2006-06-25, 18:58:28
AtTheDriveIn[/POST]']8:0 gegen den Iran, im ersten Spiel. Da haben sie wenigstens überzeugt.

England nicht ein einziges mal. Die hätten Iran mit Glück 1:0 geschlagen :D

Die sind in der 2. Hz stehend K.O. und schießen in der ersten ein Glückstor. Das sowas bei einer WM reicht ist einfach nur ärgerlich.

Das ist allerdings sehr wahr, verdient haben sie es nicht und wenn Ecuador doch etwas mehr vor dem gegnerischen Tor überzeugt hätte, der Willen und das Können nach vorne zu kommen war ja da, dann wäre das Ergebnis am Ende gerechter gewesen.

Hesky
2006-06-25, 19:00:22
boah schwaches Spiel.

Satariel
2006-06-25, 19:00:39
AtTheDriveIn[/POST]']8:0 gegen den Iran, im ersten Spiel. Da haben sie wenigstens überzeugt.


*hust* Saudi-Arabien ;)

AtTheDriveIn
2006-06-25, 19:01:20
Mumins[/POST]']
Ich würde bei Deutschland die WM 86 anführen, da war die Vorrunde sehr mies.

Ok das ist ein guter Vergleich. Aber ich hoffe mal nicht das England sogar bis ins Finale kommt, bzw. stolpert

Mähman
2006-06-25, 19:01:30
England hat sich zwar in der zweiten Halbzeit ein bisschen gesteigert, doch grosser Fussball war dies beileibe nicht. Ecuador hat mich enttäuscht, die hatten einfach zuviel Respekt vor dem Gegner. Ich hoffe, dass die Engländer gegen Portugal oder Holland rausfliegen, beide spielen zurzeit mit Sicherheit einen besseren Fussball, auch wenn mich die Holländer bisher auch nicht gerade überzeugt haben. Aber die Elfenbeinküste war ja auch nicht Ecuador...

Schiller
2006-06-25, 19:06:19
Mähman[/POST]']England hat sich zwar in der zweiten Halbzeit ein bisschen gesteigert, doch grosser Fussball war dies beileibe nicht. Ecuador hat mich enttäuscht, die hatten einfach zuviel Respekt vor dem Gegner. Ich hoffe, dass die Engländer gegen Portugal oder Holland rausfliegen, beide spielen zurzeit mit Sicherheit einen besseren Fussball, auch wenn mich die Holländer bisher auch nicht gerade überzeugt haben. Aber die Elfenbeinküste war ja auch nicht Ecuador...Ehrlich gesagt ist mir Portugal als Viertelfinal-Gegner lieber als Holland. Wenn Holland ins Halbfinale kommt geht für mich, und wahrscheinlich viele andere, eine Welt unter. ;D

Sowas DARF einfach nicht passieren! :biggrin:

AtTheDriveIn
2006-06-25, 19:12:22
Schiller[/POST]']Ehrlich gesagt ist mir Portugal als Viertelfinal-Gegner lieber als Holland. Wenn Holland ins Halbfinale kommt geht für mich, und wahrscheinlich viele andere, eine Welt unter. ;D

Sowas DARF einfach nicht passieren! :biggrin:

Egal was jetzt passiert, es wird eine Mannschaft im Halbfinale stehen, die bisher nicht überzeugen konnte. ;(

Holland: Ich mag die Fans, aber leider spielt die Mannschaft unter van Basten keinen schönen Offensivfußball mehr.

Portugal: C.Ronaldo kann ich nicht laufen sehen. Auch diese Mannschaft ist bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben

England: Katastrophale Leistungen, dazu große Klappe und grauenhafte Fans. Das wäre der Horror.

Metalmaniac
2006-06-25, 19:24:06
AtTheDriveIn[/POST]']Was sind die Engländer schwach, extrem schwach. Die haben nicht eine(!) überzeugende Vorstellung geboten bei dieser WM und dennoch stehen sie im 1/4 Finale, gabs sowas überhaupt schonmal?

Wir Deutschen haben uns doch nun reichlich häufig in etlichen Turnieren zuweilen sogar bis ins Finale durchgemogelt. Schon erstaunlich wie eine temporäre Euphorie das Erinnerungsvermögen beeinträchtigt. :cool:

Und das Beckham so ultraschlecht sein soll hört man an jeder Ecke. Verstehe dann nur nicht, wieso er eigentlich immer schon zum Stamm der englischen Nati gehört, schon seit längerem dort sogar Kapitän ist und sowohl bei MANU und jetzt bei Real zum Stamm gehört/e. Real hat ihn selbstverständlich auch aus Marketinggründen geholt, aber wenn er fußballerisch eine solche Niete wäre, wie es alle immer behaupten, dann wäre wohl einiges anders. Sagen wir mal so, er ist natürlich kein Filigrantechniker, Dribblings, Zweikämpfe und Kopfballspiel sind auch nicht so sein Ding. Aber er ist in der Lage wie kaum ein anderer zentimetergenaue Pässe über 60-70m zu schlagen und vor allem seine Standards sind überaus gefährlich. Und dies ist so wichtig, gerade wo immer mehr Tore durch Standards fallen. Klar. es ist nicht so spektakulär als wenn einer wie Ronaldinho 27 Übersteiger hintereinander bringt, dabei noch die halbe Hintermannschaft tunnelt und den Ball anschließend in den Winkel haut, aber die Experten der o.g. Vereine und des englischen Nationalteams werden schon wissen, was sie an ihm haben. Oder will sich hier irgendjemand anmaßen mehr Ahnung vom Fußball als diese gestandenen Fußballgrößen zu haben?

Schlecht für ihn ist natürlich nur, wenn seine Flanken etc. nicht mehr so kommen wie es einige Male hier bei dieser WM der Fall war. Wobei heute allerdings häufig nur der "kleine" (wenn auch erstaunlich kopfballstarke)Rooney in der Mitte war, dafür hat er wiederrum den Siegtreffer markiert, was auch die Kritiker in den eigenen Reihen ruhiggestellt hat, die aufgrund der Ungenauigkeit seiner Bälle in den ersten Spielen schon seine Dazugehörigkeit zum Team anzweifelten. Übrigens hat er inzwischen drei Tore bei dieser WM vorbereitet. Den Siegtreffer gegen Paraguay und beide gegen T&T. Also hat er sich schon seine Daseinsberechtigung in der Mannschaft verdient.

P.S.: Ehre wem Ehre gebührt. Italien ist bei der WM 1982 mit drei Unentschieden (und dabei noch sehr viel Glück!!!) in der Vorrunde hinterher Weltmeister geworden und auch Argentinien hat sich 1990 bis ins Finale durchgemogelt.

EvilOlive
2006-06-25, 19:25:35
AtTheDriveIn[/POST]']


England: Katastrophale Leistungen, dazu große Klappe und grauenhafte Fans. Das wäre der Horror.

*unterschreib* :rolleyes:

Palpatin
2006-06-25, 19:39:42
Portugal hinter den Erwartungen zurück geblieben? Das seh ich aber ganz anderes die ersten beiden spiele ham sie sehr gut gespielt und das letzte Gruppenspiel sogar mit der B Elf gegen Mexico gewonnen. Für mich sind die absoluter Titelfavorit und es würd mich schon sehr wundern wenn sie es nicht ins Halbfinale schaffen troz sehr starker Gegner.

Jules
2006-06-25, 19:39:54
AtTheDriveIn[/POST]']Egal was jetzt passiert, es wird eine Mannschaft im Halbfinale stehen, die bisher nicht überzeugen konnte. ;(

Holland: Ich mag die Fans, aber leider spielt die Mannschaft unter van Basten keinen schönen Offensivfußball mehr.

Portugal: C.Ronaldo kann ich nicht laufen sehen. Auch diese Mannschaft ist bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben

England: Katastrophale Leistungen, dazu große Klappe und grauenhafte Fans. Das wäre der Horror.

also ich höre immer nur kritik aus dem eigenen land........woher hast du denn das mit der großen klappe?

und das meine ich, deutschland spielt nicht wirklich besser aber die anderen nationen kritisieren! (jetzt portugal gemeint, nicht england, die spielen wirklich beschi***)

ich frag mich was alle gegen christiano ronaldo haben, das ist einer DER talente der letzten EM und zeigt "oft" gute leistungen und dazu verwöhnt er die augen der zuschauer mit tollen tricks.

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ronaldinho "fast" genauso runtergeschickt worden ist. jetzt seht ihn euch an.

nur weil der junge noch recht jung ist wird er von allen runtergeschickt, völlig zu nrecht! nur neider! :)

Bl@de
2006-06-25, 19:55:35
das spiel war sowas von beschissen. dreck. schlechtestes spiel der wm. england raus - aber bitte schnell !!! :mad:

hmx
2006-06-25, 20:02:48
Ikari[/POST]']also ich höre immer nur kritik aus dem eigenen land........woher hast du denn das mit der großen klappe?

und das meine ich, deutschland spielt nicht wirklich besser aber die anderen nationen kritisieren! (jetzt portugal gemeint, nicht england, die spielen wirklich beschi***)

ich frag mich was alle gegen christiano ronaldo haben, das ist einer DER talente der letzten EM und zeigt "oft" gute leistungen und dazu verwöhnt er die augen der zuschauer mit tollen tricks.

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo ronaldinho "fast" genauso runtergeschickt worden ist. jetzt seht ihn euch an.

nur weil der junge noch recht jung ist wird er von allen runtergeschickt, völlig zu nrecht! nur neider! :)

Portugal hat bisher alles andere als überzeugt.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 20:03:40
Ikari[/POST]']
ich frag mich was alle gegen christiano ronaldo haben, das ist einer DER talente der letzten EM und zeigt "oft" gute leistungen und dazu verwöhnt er die augen der zuschauer mit tollen tricks.


Arrogante Diva, weinerlich und kein Mannschaftsspieler. Ist mehr vom Schlage einen F1 Profis, das sind auch die größten Egoisten.

Trixter
2006-06-25, 20:09:52
die 2 halbzeit war einfach nur grausam, beide manschaften haben in der zweiten halbzeit nichts mehr geziegt. sehr schwaches spiel bei dieser wm, jetzt haben wir mal noch POR-NED :) ich hoffe auf ein feuerwerk

Jules
2006-06-25, 20:09:52
AtTheDriveIn[/POST]']Arrogante Diva, weinerlich und kein Mannschaftsspieler. Ist mehr vom Schlage einen F1 Profis, das sind auch die größten Egoisten.

;D ;D ;D
der war gut.

nein, mlal im ernst, ich mag den "FUßBALL" den er spielt.
ich brauch nicht den menschen C.RONALDO zu mögen! oder?

er bietet doch eine gute show oder nicht?!

John Williams
2006-06-25, 20:12:54
Ikari[/POST]'];D ;D ;D
der war gut.

nein, mlal im ernst, ich mag den "FUßBALL" den er spielt.
ich brauch nicht den menschen C.RONALDO zu mögen! oder?

er bietet doch eine gute show oder nicht?!

Ich mag den C. Ronaldo! Aber auch so ein Modelfussballspieler. :D

AtTheDriveIn
2006-06-25, 20:14:42
Metalmaniac[/POST]']
Und das Beckham so ultraschlecht sein soll hört man an jeder Ecke. Verstehe dann nur nicht, wieso er eigentlich immer schon zum Stamm der englischen Nati gehört, schon seit längerem dort sogar Kapitän ist und sowohl bei MANU und jetzt bei Real zum Stamm gehört/e.

Ich halte Beckham nicht für ultraschlecht. Aber er ist noch nie so ein großer Spieler gewesen wie es seine Werbeverträge vermuten lassen. Der ist einfach eine schillernde Persöhnlichkeit und geht mit einem Ex Spice Girl ins Bett. Thats it.

Der Typ ist bei Standards ein ganz guter, aber im Spielaufbau sowie in der Defensive hat er imo Schwächen*, immer schon.

*im Gegensatz zu anderen sogenannten Megastars.

Alles in allem ist er ein guter Mann bei ruhenden Bällen -wie man heute wieder beobachten durfte- ,aber sonst nur durchschnitt.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 20:17:52
Ikari[/POST]'];D ;D ;D
der war gut.

nein, mlal im ernst, ich mag den "FUßBALL" den er spielt.
ich brauch nicht den menschen C.RONALDO zu mögen! oder?

er bietet doch eine gute show oder nicht?!

Show vielleicht, aber keine gute.Viel gerissen hat der bisher nicht. Jedesmal 20 Übersteiger und dann doch wieder Ballverlust sind auf Dauer nicht schön anzugucken. Und wenn es bei ihm dann mal nicht klappt, wird er auch noch unfair. Gesehen im ersten Spiel, da wäre er fast geflogen.

Mir gefallen Spieler wie Zidane(der alte) und Ronaldiho. Technisch brilliant und nehmen sich selbst nicht wichtiger als den rest des Teams.

Jules
2006-06-25, 20:18:01
england tat sich unnötig schwer und man merkt fast jedem spieler die lange premiere league saison an!

die hätten mehr über die flanken gehen müssen und beckham und joe cole mehr in szene setzen.

rooney als alleinige sturmspietze da hinzupacken war für mich ein fehler, die hätten diesen langen crouch spielen lassen sollen und den mit flanken á la beckham füttern sollen.

von lampard kam auch viel zu wenig, der hätte mehr weitschüsse wagen sollen (obwohl er kaum dazu kam)

FAZIT

eine durchwachsene partie mit so gut wie keinen highlights.
bis jetzt einer DER schlechtesten spiele überhaupt!

Jules
2006-06-25, 20:21:10
nichts gegen beckham
er mag nicht der tolle fußballspieler an sich sein, aber sein rechter hats in sich, das kann dir jeder torwart bezeugen.

aber nicht nur bei ruhenden bällen, die flanken sind GÖTTLICH.
er ist auf seine art ein ausnahmespieler.

nur einen fehler hat er gemacht, er ist zu real gewechselt!

AtTheDriveIn
2006-06-25, 20:22:41
Ikari[/POST]']england tat sich unnötig schwer und man merkt fast jedem spieler die lange premiere league saison an!



Ich glaube eher nicht das es daran liegt. Die sind einfach ideenlos und spielen nicht gut zusammen.

Jules
2006-06-25, 20:25:37
AtTheDriveIn[/POST]']Ich glaube eher nicht das es daran liegt. Die sind einfach ideenlos und spielen nicht gut zusammen.
da hast du auf jeden fall recht.
aber wenn man schon ideenlos ist, dann kann man wenigstens zig bälle reinschlagen und hoffen das diese holbirne den ball irgendwann versenkt anstatt immer mitten durch und mit langen bällen wo jeder laie schon nach 15 min. gemerkt hat das das nix wird!

Viktor
2006-06-25, 20:31:48
Ich bin in der 30.Min eingeschlafen und bin in der 63.Min aufgewacht. Also hab ich die beste Szene des Spiels verschlafen. Das Tor war ziemlich gut, habe es bei der Spielanalyse gesehen. Aber die 30Min am Ende und am Anfang waren so schlecht, dass ich den Schlaf nicht bereut habe. Ich hätte lieber die ganzen 90 Min geschlafen. Das einzig positive an dem Spiel war, dass ich das Ergebnis richtig getippt habe. :biggrin:

The Heel
2006-06-25, 20:36:40
klarer torwartfehler, den muss er haben.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 20:38:51
Ikari[/POST]']da hast du auf jeden fall recht.
aber wenn man schon ideenlos ist, dann kann man wenigstens zig bälle reinschlagen und hoffen das diese holbirne den ball irgendwann versenkt anstatt immer mitten durch und mit langen bällen wo jeder laie schon nach 15 min. gemerkt hat das das nix wird!

Aber wenn es wirklich ein Problem der Fitness seien soll, was der Standfußball speziell in der 2.Hz vermuten lässt, dann ist das nicht auf die Länge der Saison zurück zu führen, sondern eher Versagen des Trainerstabes.

Die Englische Liga war früher mit den Saisonspielen durch als die anderen großen, europäischen Ligen.

Bubba2k3
2006-06-25, 21:29:54
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn England gerade mal mit 1:0 gewinnt, kann es ja nicht so berauschend gewesen sein. Wird Zeit, dass England ausscheidet.

schwuppi
2006-06-25, 22:00:16
england hat mich total entteuscht mit ihrem schlafwagenfußball und es lag ja wohl nicht an eine superstarke truppe aus ecuador.

VG Schwuppi

Mumins
2006-06-25, 23:14:25
The Heel[/POST]']klarer torwartfehler, den muss er haben.

So ist es, Beckham schießt immer dahin.

eXodia
2006-06-25, 23:35:51
It's coming home it's coming home, it's coming ...

:ucatch: :ucatch: :ucatch:

YES,

Kindest Regards :D

MasterMaxx
2006-06-25, 23:37:33
eXodia[/POST]']It's coming home it's coming home, it's coming ...

:ucatch: :ucatch: :ucatch:

YES,

Kindest Regards :D

Wie man auf so ein Spiel noch stolz sein kann....

Es ist eine Schande das England unter den besten 8 ist -_-

eXodia
2006-06-25, 23:42:19
MasterMaxx[/POST]']Wie man auf so ein Spiel noch stolz sein kann....

Es ist eine Schande das England unter den besten 8 ist -_-

Bin nicht stolz auf wie die gespielt haben, ich konnte es ja auch leider garnicht sehen, auch wenn ich, so wie es aussieht, nix verpasst hab X-D, trotzdem bin ich einfach froh das England gewonnen hat!!!
Irgendwie spielen die jetzt wie Dtl. vor ein paar Jahren gespielt hat, aber wenn die jedes Spiel mit 1:0 gewinnen werden wir Weltmeister :D

Regards

schoppi
2006-06-25, 23:52:11
Nicht gerade die feine englische Art...er fand das Spiel wohl auch zum Kotzen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/aktuellbilder/25-beckham-uebergeben.jpg David Beckham (31) ist die schwüle Hitze im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion nicht bekommen. Der Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft und Torschütze beim 1:0-Achtelfinalsieg gegen Ecuador mußte sich gegen Spielende auf dem Platz übergeben (Foto). „Ich habe mich vor der Partie nicht wohl gefühlt, aber gedacht, es ist nicht schlimm“, sagte er, „aber in der zweiten Halbzeit wurde mir richtig schlecht und da kam es einfach raus.“http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=563002.html

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-25, 23:55:30
eXodia[/POST]']
Irgendwie spielen die jetzt wie Dtl. vor ein paar Jahren gespielt hat, aber wenn die jedes Spiel mit 1:0 gewinnen werden wir Weltmeister :D
das stimmt und irgendwie macht mir das angst :|
aber wenn england so weiterspielt, da bin ich mir ganz sicher, werden sie auf keinen fall die weiteren spiele 1:0 gewinnen, dafür waren die leistungen bisher einfach zu schlecht.

schoppi
2006-06-26, 00:06:48
Ich glaub die sind wirklich einfach nicht fit...vielleicht ist ne Saison Premierhip mit anschließender WM doch etwas hart. Die wirken einfach total statisch, ohne Tempo, Biss und Laufbereitschaft.
Die deutsche Mannschaft hingegen ist fit wie ein Turnschuh - das hat Klinsi wirklich top hinbekommen: Die Deutschen können mit der Kondi wirklich jeden Gegner pinnen...das ist ein großer Vorteil, besonders bei der Hitze.

Nick Nameless
2006-06-26, 00:18:17
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']das stimmt und irgendwie macht mir das angst :|
Gott bewahre. :ugly2:

Jules
2006-06-26, 00:22:40
AtTheDriveIn[/POST]']Aber wenn es wirklich ein Problem der Fitness seien soll, was der Standfußball speziell in der 2.Hz vermuten lässt, dann ist das nicht auf die Länge der Saison zurück zu führen, sondern eher Versagen des Trainerstabes.

Die Englische Liga war früher mit den Saisonspielen durch als die anderen großen, europäischen Ligen.

nein nein mein fraund....das ist durchaus darauf zurückzuführen.
man spielt heute mehr als früher vergiss das mal bitte nicht.

champions league
keine winterpause
FA CUP (ausland irgendwelche anderen)
saison dauert länger

das ist sehr wohl ein problem, der deutschen liga geht es in der hinsicht viel besser!

secretagent
2006-06-26, 12:54:40
Ich war im Stadion, und wenn die Engländer wenigstens halb so gut gespielt hätten, wie ihre Fans gesungen haben, wärs ok gewesen. Aber so, nä, und sowas ist nen Achtefinalspiel. Der komplette Schlossplatz war voll mit besoffenen Engländern, nur noch ROT-WEIß.
Naja, hätte ich meine Karten doch lieber vor dem Stadion verkauft, lol.
Aber mal im Ernst. Hauptsache ich war dabei...

EvilOlive
2006-06-26, 13:10:38
secretagent[/POST]']
Naja, hätte ich meine Karten doch lieber vor dem Stadion verkauft, lol.


Ein Kumpel von mir hat seine Karte die er regulär für €45 gekauft hat, vor dem Stadion für €800 verkauft. :rolleyes:

secretagent
2006-06-26, 13:13:51
El Machito[/POST]']Ein Kumpel von mir hat seine Karte die er regulär für €45 gekauft hat, vor dem Stadion für €800 verkauft. :rolleyes:

Nicht schlecht. meine hatte 75€ gekostet, war Kategorie 2, und dann wars die vorletzte Reihe toll

schwuppi
2006-06-26, 13:33:45
El Machito[/POST]']Ein Kumpel von mir hat seine Karte die er regulär für €45 gekauft hat, vor dem Stadion für €800 verkauft. :rolleyes:

na hoffentlich hat sich der neue kartenbesitzer hinterherr richtig geärgert,denn egal für welches team der war das geld war das spiel absolut nicht wert finde ich.

VG Schwuppi

Bubba2k3
2006-06-26, 15:01:20
schwuppi[/POST]']na hoffentlich hat sich der neue kartenbesitzer hinterherr richtig geärgert,denn egal für welches team der war das geld war das spiel absolut nicht wert finde ich.

VG Schwuppi
Wer weiß, vielleicht hat der die Karte ja nochmal weiterverkauft.

AtTheDriveIn
2006-06-26, 15:47:32
Ikari[/POST]']nein nein mein fraund....das ist durchaus darauf zurückzuführen.
man spielt heute mehr als früher vergiss das mal bitte nicht.

champions league
keine winterpause
FA CUP (ausland irgendwelche anderen)
saison dauert länger

das ist sehr wohl ein problem, der deutschen liga geht es in der hinsicht viel besser!

Das mag ja alles sein, aber andere Länder haben dieses Problem ebenfalls, nur die sind in der 2. Hälfte nicht stehend k.o.

Schau mal auf die Spanier.