PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Cuba/Kuba Fußball Trikot bestellen?


StevenB
2006-06-25, 17:32:16
Moin Moin, ich suche jetzt schon seit knapp 1h mit google, leider ohne erfolg bis jetzt. Bei adidas hatte ich etwas gefunden, leider ausverkauft. Kennt ihr da vieleicht einen Shop? Ich suche das Aktuelle Fußball Trikot, und nich die 70-80jahre retro Trikots.

mfg

Steven

mofhou
2006-06-25, 18:12:35
Warum willst du das Trikot das sieht doch ..ehm.. ziemlich normal aus:
http://www.subsidesports.com/uk/images/product/large/CubaHSSlogo.gif
oder meinst du ein anderes?

StevenB
2006-06-25, 18:35:05
Weil ich Halbkubaner bin ;)

Und ich würde gerne ein Trikot haben, mit einer ausgewählten Rücken Nr. von mir bzw. meinen Namen drauf.

mofhou
2006-06-25, 19:03:08
'[GHN]Steven'[/POST]']Weil ich Halbkubaner bin ;)

Und ich würde gerne ein Trikot haben, mit einer ausgewählten Rücken Nr. von mir bzw. meinen Namen drauf.
ruf einfach mal bei adidas an, wenn die das herstellen, muss es das auch noch geben ;)...