PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötigt der WL sein pet unbedingt?


KampfHamsta
2006-06-25, 19:01:08
Hallo!

will mir jetzt mal ein neuen Character erstellen. Soll ein Hexenmeister werden, mich nervt nur das ich immer das pet mit mir "rumschleppen" muss. Kann der Hexenmeister im späteren Spielverlauf auf sein Pet verzichten und hohen dmg machen ohne wichtel und co., oder ist der Warlock ohne sein pet "nichts wert"?

mfg

€...

Hucke
2006-06-25, 19:17:53
Kommt auf die Spielweise an. Ich spiel fast nur Fearkiten, dann ist der Wichtel nicht mehr als ein DoT. Allerdings macht das Viech auch ganz gut Schaden. Oder je nach Skillung dient der Wichtel als Manabatterie.
Hängt halt von Deiner Spielweise ab, aber ohne Pet schöpfst Du halt Dein volles Potential nicht aus.

FireFrog
2006-06-25, 22:33:06
Also sagen wir es ma so ohne Pet kannste auch gut schaden machen steckst aber eben viel mehr ein, möcht meinen Leerwandler nicht missen wenn ich alleine unterwegs bin und den aggro ziehen lasse, denn der WL steckt net wirklich viel ein und wenn man viel damge machen will => geht das Mana ganz schnell leer, daher lieber Leerwandler aggro ziehen lassen DOT's drauf nen schattenblitz und dann mit dem zauberstab :D

Der Nachteil am wichtel ist der steckt net viel ein und steht auch ma schnell ohne mana da, postiv aber der kann auch damge machen wenn der gegner gefeart ist

Teufelshund oder wie der heißt (^^) ist ganz gut gegen dämonen und zauberer kann halt zauber verhindern usw. kann gold wert sein, und er kann auch was einstecken

Subukus auch net schlecht gegen humanodide da es betäuben kann und auch etwas damge machen kann

Also ich lauf meistens mit dem wichtel rum, da er keinen seelenstein braucht und der allrounder imo ist.
Leerwandler wenn ich alleine mobs killen will

Du musst aber wissen der WL hats alleine am Anfang recht schwer, da er net so viel damge am Anfang macht und nicht viel einstecken kann.

Tesseract
2006-06-25, 23:27:17
KampfHamsta[/POST]']will mir jetzt mal ein neuen Character erstellen. Soll ein Hexenmeister werden, mich nervt nur das ich immer das pet mit mir "rumschleppen" muss. Kann der Hexenmeister im späteren Spielverlauf auf sein Pet verzichten und hohen dmg machen ohne wichtel und co., oder ist der Warlock ohne sein pet "nichts wert"?

du kannst demonology speccen und das pet für nette buffs opfern. damit hast du zB beim grinden null downtime.

wobei ich dir dann eher zu einem mage raten würde als einem warlock. bei einem warlock ohne pet fehlt einfach was.

Uni
2006-06-26, 00:11:46
warlock ohne pet is wie schattenpriester :) irgendwie leicht sinnfrei (nix gegen schattenpriester)
in instanzen is immer der wichtel an meiner seite. macht gut schaden und der blutpack is mehr als nützlich.

Konami
2006-06-26, 14:33:45
Die Pets sind beim Warlock einfach wichtige "Spezialwerkzeuge", sprich im PvP wirst du desöfteren den Silence vom Felhunter oder das Seduce von der Succubus brauchen, und im PvE wirst du ohne den Voidwalker als Tank deutlich ineffizienter farmen und nach Mobs ständig reggen müssen.
Wenn du es ernsthaft als so lästig empfindest, ein Pet bei dir zu haben, spiel 'nen Mage oder Schattenpriester, die können ohne Pet wohl etwas mehr als der WL.