PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Windows CE Software


Gast
2006-06-25, 19:45:24
Hi, Ich habe den T-Mobile MDA Pro und suche noch Software dafür.

Spiele:
Windows CE Spiele sind recht rar, und es sind nur langweilige Puzzlegames. Ich hätte gerne etwas anspruchsvolleres, ein Rollenspiel oder ein interessantes Adventure.

Es gibt einige Java Spiele die mir gefallen, so z. B. "Fantasy Warrior" (http://www.handy-player.de/review.php?game=12)

Aber das scheint es nur für Handys zu geben, nicht für PDA.

Ausserdem suche ich noch einen guten Instant Messenger, der Jabber, ICQ und MSN kann.

iMov und IM+ sind interessant, aber beide kostenpflichtig. (iMov gibt es in einer kostenlosten Variante, mit Werbebanner und ohne lebenswichtige Features, wie z. B. das Ausblenden von offline Kontakten.)

Ich suche etwas kostenloses.

Ausserdem würde ich gerne Themen für Windows CE runterladen, am wichtigsten ist es mir, dass die Windows Fahne oben links verschwindet. Gibt es da irgendwelche Seiten, oder einfache Anleitungen um selber Themen zu machen?

Schliesslich hätte ich noch gerne ein Programm das meinen Datentransfer überwacht. Ich habe einen Volumentarif (30 MB pro Monat) und möchte mich nicht immer lange mit einem Kundenberater bei T-Mobile auseinandersetzen müssen, wenn ich wissen will, wie viel Volumen ich in diesem Monat verbraucht habe. Hinzukommt, dass diese Kundenberater immer nur die Verbindungen bis zum Vortag kennen.

Also gibt es da was? Technisch wäre es kein Problem.

Rooter
2006-06-25, 22:11:16
www.pocketpccity.com
www.softwarearchives.com/PDA/

Und google mal nach Doom CE... ;)

MfG
Rooter