PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools - Smartshader werden nicht übernommen :-(


DK2000
2006-06-25, 20:29:45
Eigentlich wollte ich auch mit der Prey Demo und den HDRish Smartshader Effekt etwas rumspielen aber ich muss feststellen dass keine meiner Einstellungen übernommen werden. Es handelt sich um die ATTs die dem letzten Omega-Treiber beilagen.
Egal ob D3D oder OpenGL - die Shadereffekte werden von der X800Pro einfach nicht übernommen. Weiß jemand Rat?

ATTs: Version v1.5.0.880 RC
Omega ATI Treiber auf Basis des Catalyst 6.5
OS: Windows XP Pro SP2
VGA: X800Pro AGP

Spasstiger
2006-06-25, 20:51:38
Afaik wurden Smartshader ab dem Cat. 6.5 rausgenommen. Für OpenGL kannst du einfach die OpenGL32.dll atioglxx.dll eines älteren Treibers ins Spielverzeichnis kopieren.

DK2000
2006-06-25, 23:02:42
Na toll und ich hab erst letztens alle Treiber bis auf den 6.5er aus meinem Backup-Ordner verbannt! Arghh!
Naja hab die alten Treiber mal gesaugt aber die OpenGL.dll ist wahrscheinlich in einem der Cab Ordner und die bekomm ich nicht entpackt :-(
Hat jemand noch den 6.4er oder darunter und kann mir die OpenGL.dll schicken. Wäre nett.

Mr. Lolman
2006-06-25, 23:10:08
Catalyst_XP_2k_OpenGL_6.1-6.5.exe (4.2MB) (http://www.keepmyfile.com/download/cbfef6818927)[/QUOTE]

Spasstiger
2006-06-25, 23:10:26
DK2000[/POST]']Hat jemand noch den 6.4er oder darunter und kann mir die OpenGL.dll schicken. Wäre nett.
Hab eben gesehen, dass man die atioglxx.dll benötigt und nicht die opengl32.dll wie oben fälschlicherweise von mir angegeben.
Einen Download der älteren OpenGL-Dateien findest du hier: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4449734&postcount=12.

EDIT: Zu langsam.

DK2000
2006-06-26, 16:37:27
Vielen Dank euch beiden! Jetzt funktioniert alles wunderbar!