PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für gute PCI-WLAN-Karte !


Lutter
2006-06-25, 20:57:30
Hallo brauche für einen Bekannten eine gute, wirklich empfehlenswerte PCI-WLAN-Karte.
Welche könnt ihr empfehlen ? Soll unter Win XP Home laufen. Seine bisherige bringt den Rechner ständig zum Absturz. Schon alles probiert.

Vielen Dank schonmal !

Botcruscher
2006-06-25, 22:02:08
Sig

Lutter
2006-06-26, 15:00:20
Hi, hab gerad die LCS G/2 bei Besteller Computer bestellt. Ich hoffe ich hab damit nix verkehrt gemacht !

Bis jetzt war ne Karte von Alloy (GL2422VP) verbaut. Nach dem Einbau einer neuen Festplatte hängt sich der Rechner ständig auf, wenn ich die Karte einbaue und den Treiber von der Webseite installiere. Wenn man nach dieser Karte googlet, findet man sehr viele Leute mit dem gleichen Problem.
Hoffentlich hat sich das mit der LCS erledigt !

Hat die vielleicht jemand von euch im einsatz und kann mich beruhigen ?

Botcruscher
2006-06-26, 16:06:12
Hab 4 davon im Dauereinsatz auf Strecken welche etwas länger sind als die üblichen 20m.

WPA2 läuft, Signal ist super stabiel und ein SMA Adapter zum Antennenbau ist mit bei. :)

Lutter
2006-06-26, 16:37:13
Na denn !
Dann wollen wir mal warten bis die Karte und die neue Platte da sind und versuchen die Chose auf's neue !

Danke Dir schonmal !

Hakim
2006-06-26, 16:47:41
Nach dem ich etliche probs mit einer teueren Netgear karte hatte hab ich mir eine Noname (digitus) karte mit RT2500 Chip gekauft die seitdem mit meiner 12 Dpi antenne Perfekt läuft.....mit dem Netgear hatte ich immer kurzer ausreißer im Ping. Mit dem Billigen Digitus immer konstant und die verbindung bricht nie ab.