PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer von euch hat scharfe hunde?


ZilD
2006-06-26, 00:08:55
:D

ich hab einen
reinrassige tschechische wolfshündin
macht niemanden was, ausser man tut mir was... dann reisst sie dir den schädel ab.

frag nur so weil ich war am donauinselfest mit hund und da waren rund 3 millionen menschen auf einem haufen.
naja mit hund keinerlei probleme.
sie merkt das irgendwie (shantel ihr name) .. wenns probleme gibt .. haare aufgestellt, zähne gefletscht und "knurrrrrrrrrrr".
gestern war das zumindestens so bei eine gruppe türken.

aber mit hund .. keine chance da können die zu 20igst sein .. egal.
shantel fletscht die zähne , knurrt , stellt die haare auf und schon sind alle still.. "sorry ... schnell weg von hier."
finde das immer wieder lustig .. wie schnell diese halbstarken vollidioten angst bekommen. (waren etwa 7..8..9..10 türken die die ganze zeit herumgeschriehen haben).
dann waren die so auf ~10 meter an mir dran und waren sehr laut "haben die ganze zeit geschriehen .. türkei, merkt euch unsere gesichter blablabla", shantel hat das gespührt "bedrohung" hat sich vor mich gestellt .....
hab nur gesagt einen schritt weiter und einem von euch fehlt das rechte bein oder der kopf.
sie war sprungbereit direkt vor mir.. dann hat sie geknurrt , zähne gefletscht und ein türke ist näher gekommen und dann ... ist er ganz ganz langsam zurückgegangen und mit seiner "gang" in die andere richtung... die gang war auf einmal ganz still.
fell aufstellen = gefährlich
zähne fletschen und knurren = kritisch
sprungbereit = sehr sehr sehr sehr kritisch.
in der phase sprungbereit kann ich dann auch nichts mehr machen.. ausser ich habe sie an der leine.
wenn ein hund sprungbereit ist, ist der adrenalinspiegel so hoch und die instinkte so geschärft .. da gibts nur noch den WOLF .. da gibts niemand anderen mehr.
wölfe haben einen charakter und zwar glauben die sie können es mit jedem aufnehmen. vollkommen egal wer vor ihnen steht.
sehr draufgeängerisch sehr sogar.
und wenn vor ihr ein bagger steht .. sie beisst in die stahlschaufel.

:)

beste grüsse

schoppi
2006-06-26, 00:14:35
Ich nüch.

Ich hab schon ein paar Mal beim Joggen Begegnungen mit Kampfhunden (nicht "angeschnallt" und keinen Maulkorb um) gehabt. :mad: Grundsätzlich hab ich große Vorbehalte gegen Besitzer von Kampfhunden, wobei ich mich nicht mit Hunden auskenne und deinen Hund nicht einordnen kann.

ZilD
2006-06-26, 00:18:08
naja beim joggen.
ich hab beim joggen auch oft schiss vor hunden, aber ich hab ja eine wölfin.
macht niemanden was ausser sie merkt eine art bedrohung!
dann heissts vorsicht.
das geht dann recht schnell..
wenn mich wer angreift knurrt sie ... ausser sie kennt ihn/sie.
sollte mich wer verletzen dann ists aus .. dann reisst sie ihm den schädel ab.
das geht dann sehr sehr sehr schnell.

aber sonnst ist sie ganz ruhig und verspielt.
:)
diese art von erziehung hat aber nichts mit kampfsporthunden zu tun, sondern dies entwickelt sich automatisch wenn der hund eine enge bindung mit dir eingeht. klar muss man sich auskennen.
aber ich bin mit hunden gross geworden und hatte noch nie probleme.

alleine wegen einbrechern und überfällen .. ein richtig erzogener hund ist deine beste sicherheit.

Anárion
2006-06-26, 00:30:17
Waffenfreiheit bitte, damit ich deine Hündin vor deinen eigenen Augen erschiessen kann, aber natürlich ist sie ganz bestimmt schneller als alle Marvel-Helden zusammen und entwaffnet mich (besser entledigt mich meiner besten Freundin in wirklich einsamen Stunden) bevor meine überaus scharfen Adleraugen ihre Intention aus der Richtung ihrer Fellhaare zu erkennen vermögen.

In Wahrheit bist du aber natürlich mein ganz persönlicher Held für die fabelhafte Aktion gegen die osmanischen Heerscharen die ganze Ortschaften entvölkern würden wenn sie denn nur dürften. Solange tut's eben auch der fette Auspuff des 3er BMWs mit dem die örtlichen Zuchttiere seltsame Anomalien entwickeln. Wenn sich da mal nicht dieses ekelhafte von 10km bereits blendende Haargel ab und an in den Tank verirrt.

Proll more plx!

Marbleearth
2006-06-26, 00:33:40
ZilD[/POST]']:D

ich hab einen
reinrassige tschechische wolfshündin
macht niemanden was, ausser man tut mir was... dann reisst sie dir den schädel ab.


juhuu DU BIST SOOOOO TOLL :| :uclap:

Also ohne scharfe Hunde kann man wirklich nicht mehr auf die Straße gehen :uconf3: :hammer:

Bis mal wirklich was passiert. Aber die ist ja soooo lieb... :P

ZilD
2006-06-26, 00:40:11
Anárion[/POST]']Waffenfreiheit bitte, damit ich deine Hündin vor deinen eigenen Augen erschiessen kann, aber natürlich ist sie ganz bestimmt schneller als alle Marvel-Helden zusammen und entwaffnet mich (besser entledigt mich meiner besten Freundin in wirklich einsamen Stunden) bevor meine überaus scharfen Adleraugen ihre Intention aus der Richtung ihrer Fellhaare zu erkennen vermögen.

In Wahrheit bist du aber natürlich mein ganz persönlicher Held für die fabelhafte Aktion gegen die osmanischen Heerscharen die ganze Ortschaften entvölkern würden wenn sie denn nur dürften. Solange tut's eben auch der fette Auspuff des 3er BMWs mit dem die örtlichen Zuchttiere seltsame Anomalien entwickeln. Wenn sich da mal nicht dieses ekelhafte von 10km bereits blendende Haargel ab und an in den Tank verirrt.

Proll more plx!

lach ur geil.
schiessen?
wer hat schon waffen?
und wenn... so zwei drei schüsse halten hunde aus und die rennen noch immer und verbeissen sich in deinem hals bis du keine luft mehr bekommst und an deinen eigenen blutungen stirbst.....

naja schau mal in die statistik.
es gibt KAUM einbrecher die einbrechen wenn sie wissen das da ein hund ist.
tja!
entweder du nimmst dir einen hund oder du kaufst dir um 239239239€ ein sicherheitssystem dies unsicherer ist als ein hund :)

BoneDaddy
2006-06-26, 00:43:55
ZilD[/POST]']:D

ich hab einen
reinrassige tschechische wolfshündin
macht niemanden was, ausser man tut mir was... dann reisst sie dir den schädel ab.

frag nur so weil ich war am donauinselfest mit hund und da waren rund 3 millionen menschen auf einem haufen.
naja mit hund keinerlei probleme.
sie merkt das irgendwie (shantel ihr name) .. wenns probleme gibt .. haare aufgestellt, zähne gefletscht und "knurrrrrrrrrrr".
gestern war das zumindestens so bei eine gruppe türken.

aber mit hund .. keine chance da können die zu 20igst sein .. egal.
shantel fletscht die zähne , knurrt , stellt die haare auf und schon sind alle still.. "sorry ... schnell weg von hier."
finde das immer wieder lustig .. wie schnell diese halbstarken vollidioten angst bekommen. (waren etwa 7..8..9..10 türken die die ganze zeit herumgeschriehen haben).
dann waren die so auf ~10 meter an mir dran und waren sehr laut "haben die ganze zeit geschriehen .. türkei, merkt euch unsere gesichter blablabla", shantel hat das gespührt "bedrohung" hat sich vor mich gestellt .....
hab nur gesagt einen schritt weiter und einem von euch fehlt das rechte bein oder der kopf.
sie war sprungbereit direkt vor mir.. dann hat sie geknurrt , zähne gefletscht und ein türke ist näher gekommen und dann ... ist er ganz ganz langsam zurückgegangen und mit seiner "gang" in die andere richtung... die gang war auf einmal ganz still.
fell aufstellen = gefährlich
zähne fletschen und knurren = kritisch
sprungbereit = sehr sehr sehr sehr kritisch.
in der phase sprungbereit kann ich dann auch nichts mehr machen.. ausser ich habe sie an der leine.
wenn ein hund sprungbereit ist, ist der adrenalinspiegel so hoch und die instinkte so geschärft .. da gibts nur noch den WOLF .. da gibts niemand anderen mehr.
wölfe haben einen charakter und zwar glauben die sie können es mit jedem aufnehmen. vollkommen egal wer vor ihnen steht.
sehr draufgeängerisch sehr sogar.
und wenn vor ihr ein bagger steht .. sie beisst in die stahlschaufel.

:)

beste grüsse


super. sei stolz auf deinen hund... :( du bist wirklich ein ganz toller.

BoneDaddy
2006-06-26, 00:45:17
ZilD[/POST]']
und wenn... so zwei drei schüsse halten hunde aus und die rennen noch immer und verbeissen sich in deinem hals bis du keine luft mehr bekommst und an deinen eigenen blutungen stirbst.....



an fremden blutungen stirbt mein meist auch nur, wenn man sich beim oralsex mit der partnerin verschluckt. :|

KraetziChriZ
2006-06-26, 00:49:45
meiner Meinung nach sollten solche "gefährlichen" Hunde verboten und eingesperrt (oder besser abgeschlachtet) werden... sowas hat auf Straßen NICHTS zu suchen, meine Meinung..

gruß
chris

Anárion
2006-06-26, 00:50:54
ZilD[/POST]']lach ur geil.
schiessen?
wer hat schon waffen?
und wenn... so zwei drei schüsse halten hunde aus und die rennen noch immer und verbeissen sich in deinem hals bis du keine luft mehr bekommst und an deinen eigenen blutungen stirbst.....

naja schau mal in die statistik.
es gibt KAUM einbrecher die einbrechen wenn sie wissen das da ein hund ist.
tja!
entweder du nimmst dir einen hund oder du kaufst dir um 239239239€ ein sicherheitssystem dies unsicherer ist als ein hund :)

Jaja, und während dein Super-Hund verzweifelt an meinem Hologramm nagt strecke ich ihn mit fachgerechtem Leetspeak zu Boden...


aber nur damit wir endlich auf die Spielwiese können und der Thread so zerfleischt wird wie die armen unschuldigen Türkenbengel.

up¦²
2006-06-26, 00:58:14
http://www.irish-wolfhound-page.de/ratebild61.jpg
3 Schüsse?
dann kannst du ihn kremieren lassen :wink:
Bilde dir nicht zu viel 'Sicherheit' ein, es gibt auch Jogger mit Tierabwehrspray ( :| ) und das mögen die Süßen garnicht gerne.

AlSvartr
2006-06-26, 01:01:10
Waffenfreiheit bitte, damit ich deine Hündin vor deinen eigenen Augen erschiessen kann, aber natürlich ist sie ganz bestimmt schneller als alle Marvel-Helden zusammen und entwaffnet mich (besser entledigt mich meiner besten Freundin in wirklich einsamen Stunden) bevor meine überaus scharfen Adleraugen ihre Intention aus der Richtung ihrer Fellhaare zu erkennen vermögen.

In Wahrheit bist du aber natürlich mein ganz persönlicher Held für die fabelhafte Aktion gegen die osmanischen Heerscharen die ganze Ortschaften entvölkern würden wenn sie denn nur dürften. Solange tut's eben auch der fette Auspuff des 3er BMWs mit dem die örtlichen Zuchttiere seltsame Anomalien entwickeln. Wenn sich da mal nicht dieses ekelhafte von 10km bereits blendende Haargel ab und an in den Tank verirrt.

Anárion[/POST]']Jaja, und während dein Super-Hund verzweifelt an meinem Hologramm nagt strecke ich ihn mit fachgerechtem Leetspeak zu Boden...

;D

Danke! You made my day :D

Tidus
2006-06-26, 07:13:18
ZilD[/POST]']


in der phase sprungbereit kann ich dann auch nichts mehr machen.. ausser ich habe sie an der leine.
wenn ein hund sprungbereit ist, ist der adrenalinspiegel so hoch und die instinkte so geschärft .. da gibts nur noch den WOLF .. da gibts niemand anderen mehr.


Kommst du aus Deutschland?

Wenn ja, was heißt dann "ausser ich habe sie an der leine" ?

Hier herrscht Leinenpflicht und dazu müsste dein Hund einen Maulkorb tragen.

Kommst du nicht aus D hab ich nichts gesagt ;)

piker
2006-06-26, 07:32:20
ZilD[/POST]']
wenn ein hund sprungbereit ist, ist der adrenalinspiegel so hoch und die instinkte so geschärft .. da gibts nur noch den WOLF .. da gibts niemand anderen mehr.
wölfe haben einen charakter und zwar glauben die sie können es mit jedem aufnehmen. vollkommen egal wer vor ihnen steht.
sehr draufgeängerisch sehr sogar.
und wenn vor ihr ein bagger steht .. sie beisst in die stahlschaufel.


wenn ich so eine scheiss lese zwängt sich mir sofort der eindruck auf, daß du einen hochgradigen minderwertigkeitskomplex hast, oder einfach einen an der waffel samt deiner scheiss töle.

du solltest ihn durch einen echten wolf drehen lassen und an die fische verfüttern.

wegen spinnern wie dir, die sich duch ihren hund ihren mitmenschen beweisen müssen, leiden unzählige hundehalter und unzählige hunde.

kauf dir einen wellensittich, dann wäre der vogel nicht so alleine...

Ajax
2006-06-26, 07:38:16
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns auf der Spielewiese befinden, gibt es für Folgende User eine Verwarnung:

Anarion:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4477373&postcount=4

bluestyler:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4477380&postcount=5

roman1983:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4477405&postcount=7 http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4477408&postcount=8

und piker:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4477756&postcount=14

Ich bitte alle Beteiligten sich zukünftig um eine bessere Wortwahl zu bemühen.
Die Meinung über das Threadthema bleibt hiervon unberücksichtigt.