PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Lastschriftverfahren


mofa84
2002-08-27, 14:44:34
Wenn ich mich dafür anmelde, muss ich das dann bei meinem Girokonto freischalten? Hab nämlich keine Lust mehr da monatlich zu überweisen.

Kai
2002-08-27, 14:58:07
Kann man sich da denn nur noch anmelden, wenn man einem Lastschriftverfahren zustimmt? Ich musste das damals nicht machen. Die nerven mich zwar bei jedem Klick damit, aber ich muss auch nicht zustimmen.

mofa84
2002-08-27, 15:17:05
Ich muss auch nicht zustimmen, aber mich nervt das überweisen langsam.

Olodin
2002-08-27, 15:19:43
Originally posted by mofa84
Wenn ich mich dafür anmelde, muss ich das dann bei meinem Girokonto freischalten? Hab nämlich keine Lust mehr da monatlich zu überweisen.

Da muss eigentlich nichts freigeschaltet werden. Du gibst Ebay die schriftliche Erlaubnis, angefallene Gebühren direkt von deinem Konto abzubuchen und die buchen dann auch hoffentlich nur das ab. :D

Ich selbst würde das nicht einrichten, da ich bei Überweisung einer Rechnung einfach besseren Überblick und Kontrolle hab.

bOlTo
2002-08-27, 16:33:47
hab's eingerichtet... aber die warten immer bis zum 15ten dann machen sie ne Sammelabbuchung ;D

funktioniert ganz gut ... siehst auf deinem Auszug ja, wieviel sie sich geholt haben, wenn zuviel kannst du es zurückholen, dann müssen sie erstmal beweisen für was ... deshalb immer schon dokumente sichern ;)