PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerferien - Brauche neues Game!


Gast
2006-06-26, 12:48:20
Hi,
ich hab un endlich Sommerferien, nun suche ich ein Spiel was ich auch längerfristig zocken kann.Es kann ein Rollenspiel sein (allerdings nicht zu Komplex wie Oblivion), Action Adventure oder ein gutes Strategiespiel ala Siedler oder ähnliches.Vll hat auch jmd. noch einen guten Geheimtipp.
Also was könnt ihr empfehlen?Es sollte allerdings keine monatlichen Gebühren kosten ;-)

Scrappy
2006-06-26, 12:55:07
"Die Römer" kommt diese Woche raus...macht eigentlich nen recht netten Eindruck. Ist ein Aufbau-Strategie Game so im Stil von Siedler. Hier (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45331.html) kannst du dir mal die Demo ansehen.
Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne "The Movies", weils nen Heidenspaß macht. Am besten direkt mit Add-on "Stunts & Effects"...

mithrandir
2006-06-26, 13:00:41
Oblivion komplex? Da musste ich mich jetzt ehrlich gesagt stark zusammenreissen, um nicht laut loszulachen.

Wenn du Aufbaustrategie magst, kommen vielleicht auch Spiele wie "Wildlife Park 2" in Frage?

Gast
2006-06-26, 13:22:16
Also die Römer werde ich mir mal anschauen...Wildlifepark ist eher nicht so mein Ding ;-)

Sonst noch empfehlungen?

mithrandir
2006-06-26, 13:30:35
Na gut, mir fallen da noch diese ein:
- Rise & Fall: Civilizations at War (habe ich selber auf der Liste, falls ich mal wieder etwas Zeit habe)
- Civilization IV
- Rise of Legends

JoergH
2006-06-26, 13:32:43
GuildWars... kostet keine monatlichen Gebühren und ist langfristig motivierend...:-)

engechner
2006-06-26, 13:43:13
Titan Quest... kommt glaub ich am 30. raus... *freu*

Jochen v1.0
2006-06-26, 14:01:42
engechner[/POST]']Titan Quest... kommt glaub ich am 30. raus... *freu*

Jawoll.....da kann ich mich nur anschließen.....ist vom Spielprinzip ähnlich wie Diablo2 und das war sehr gut

Gast
2006-06-26, 14:28:23
Hab mir jetzt mal die Römer demo gezogen, aber immer wenn ich sie starten will kommt ein fehler "runtime error" hat jemand das selbe Problem?Woran kann das liegen?

Thorn of Roses
2006-06-26, 14:49:45
Ich frage mich auch was an Oblivion komplex ist... sooo schwer ist das echt nicht. Und die hast wirklich lange Spass.

Ansonsten kann ich empfehlen (wenns auch keine aufbaustrategie ist):

-Pate (nicht super... aber ganz nett zum daddeln)
-Farenheit (sehr genial)
-WoW :) (ich musste es einfach sagen)

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

Gast
2006-06-26, 15:01:47
Wow fällt wegen den Gebühren weg ;-)

Es muss ja nicht zwingend Aufbaustrategie sein, es können auch Shooter sein, nur gut sollten sie sein und man sollete längerfristig Spass haben

l@mer
2006-06-26, 15:04:05
Ich bräuchte auch mal ein neues game. Hat hier vielleicht jemand HL2 LC anzubieten?

Gast
2006-06-26, 16:16:50
Die Römer demo funktioniert einfach nicht, schade...
Titan quest is jetzt auch nicht so ganz mein ding ;-)

Gast
2006-06-26, 16:23:55
Blobby Volley :)

sei laut
2006-06-26, 16:33:23
Heroes of Might and Magic 5 gäbe es da noch.

Allerdings bezweifel ich, dass es deinen Geschmack trifft. Kannst dich aber schon aufs neue Siedler 2 freuen, damit dürften die Winterferien gerettet sein. :D

Gast
2006-06-26, 16:45:04
ne heroes is net so mein ding das stimmt^^

Monger
2006-06-26, 16:50:31
Rise of Legends ist momentan imho DER Tipp schlechthin bei den Echtzeitstrategiespielen...

Ist aber schon recht komplex. Nicht gerade ein Spiel zum Ausspannen! :D

Passenger82
2006-06-26, 16:59:58
l@mer[/POST]']Ich bräuchte auch mal ein neues game. Hat hier vielleicht jemand HL2 LC anzubieten?

HL2 LC = Hlaf Life 2 - Lost Coast ? :confused:

Damit wirst du nicht glücklich, da bist du in 10 Minuten durch, ist nur ein Level, indem HDR vorgestellt wird ;D

Cubitus
2006-06-26, 17:58:10
Oblivion, wegen der Spielzeit, allerdings solltest du ziemlich viele Mods dafür ziehen. Hier im Oblivion Thread gibts Links :wink:

Titan Quest, Hack and Slay alla Baldurs Gate mit ner schönen Graphik kommt Morgen in die Stores :wink:

Hitman Blood Money -----genial.

no idea
2006-06-26, 18:12:26
sorry für offtpoic aber das muss sein:


woar, wie gerne würde ich solch eine Frage auch mal wieder stellen...

Gast
2006-06-26, 18:26:35
rise of nations sieht echt interessant aus, allerdings würde ich es gerne mal anspielen, gibt aber leider keine demo
...