PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startproblem mit Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde Teil EINS


Gast
2006-06-26, 15:08:46
Hallo !

Ich wollte mal fragen ob ihr auch diese Erfahrungen mit den oben genannten Spiel gemacht habt:

Auf meinen ersten Rechner -Windows XP Pro (ganz frisches OS mit nur SP2+DX9.0x Sommer 2006 Ausgabe und keine weiteren Programme und keine virtuellen Laufwerke),AMD X2 DualCore 2.2 GHz Rechner, 1024 MB, Asus A8N SlI Pre, Geforce 7800 GTX (kein SLI) ,Soundkarte XI-FI Elite, 80 GB HD, Pioneer DVD und Hitachi DVD, alle Treiber aktuell - kann ich das Spiel nicht starten, auch nicht mit dem Spiel-Update.

Es kommen nur immer die ersten zwei Bilder im Desktop am Anfang zu Tage nachdem das Laufwerk auch richtig den Kpierschutz ausgelesen hat. Ich bin der Meinung dass es an der Hardware liegt und nicht am Kopierschutz. Entweder liegt es der Crative Soundkarte oder an der 7800 GTX mit den samt ganz neuen Treibern. Es könnte aber auch ein Codec-Problem sein um das EA-Movie abzuspielen am Anfang und bedarf einen Austausch der .DLL-Dateien.


Auf meinen zweiten Rechner (einen Laptop von ASUS) - Intel Centrino 1.5 GHz, 256 MB, Radeon 9700 Mobile, DVD Brenner Hitachi, Realtek AC97 Soundkarte mit Windows XP (mit SP2+DX9.0c Sommer 2006 Ausgabe + virtuelle Laufwerke) kann ich das Spiel starten und es läuft, allerdings sehr langsam in hohen Einstellungen (-> Ruckelpartie). Der Schutz ignoriert hier auch die virtuellen Laufwerke die ich habe, also kann es nicht daran liegen.

Also , wo kann das Problem stecken und was kann man da evtl. machen ?
Wenn jemand die gleiche Erfahrung mit neuer Hardware und diesem Spiel gemacht hat, dann bitte mal hier posten. Danke.

Grüsse

pama
2006-10-15, 17:14:00
Habe auch das Problem. Bitte mal jemand helfen...danke im vorraus