PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philishave


[](-__-)[]
2006-06-26, 15:26:32
Hi,

da ich Auschläge vom Nassrasieren bekomme, will ich mir nun einen Trockenrasierer kaufen.

Kenn mich da nicht so aus und wollte fragen, ob der hier was taugt?

http://www.elektrodiscount-24.de/index.php?cl=details&cnid=5c442f8a7a1a29a52.21930257&anid=phillips.06.HQ5426&dgr=5a842e4881036f948.93617542

Es gibt auch wesentlich teurere Modelle von Philips, aber ob sich das rechnet, zum Nutzen?

hadez16
2006-06-26, 15:30:58
ich sag dir eins....spar nicht beim kauf von nem trockenrasierer! deine haut wird dir sehr dankbar sein

Ob Philips oder Braun, das ist ein Glaubenskrieg.

Philips ist der typische Vertreter der runden Scherköpfe und Braun der typische Vertreter von Scherfolien...

ich selbst benutze den neuen Braun 360° Complete und bin zufrieden.
Ich hab noch nie einen Philips benutzt und kann von daher auch nichts dazu sagen.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass ein Philips am Hals bessere Arbeit leisten würde wie ein Braun, falls man am Hals sehr behaart ist.

HH2k
2006-06-26, 15:37:10
Ich hatte den Vergleich ... meinen Philishave habe ich nach 12 Monaten in den Ruhestand geschickt! Nie wieder etwas anderes als Braun :)

Zum Nutzen: rechne doch mal gegen was du im Jahr für Rasierklingen (z.B. MACH3) zahllst und was ein guter Trockenrasierer kostet. So ein Trockenrasierer hält mind. 2 Jahre ...! Ich denke unterm Strich bist du damit immernoch günstiger unterwegs als mit Nassrasierern. Einzige Kosten: Braum empfiehlt alle 18 Monate die Scherköpfe zu wechseln - bei meinem Modell liegen die Preise dafür bei 22€.

[](-__-)[]
2006-06-26, 15:41:50
Hmm, Braun vs. Philips. Nunja, ich habe eine nicht sehr glatte Haut. Ist natürlich nicht schlecht, wenn der Rasierer wasserdicht ist, sodass man auch andere Regionen rasieren kann, unter der Dusche.

mapkyc
2006-06-26, 15:42:55
Hab ich auch,
ist ganz gut.

BananaJoe
2006-06-26, 15:44:09