PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Gehäuse mit weniger Tiefe ?


Zaffi
2006-06-26, 15:26:34
Hallo, habe momentan ein Avance B031 in schwarz, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.

Leider ist das Teil recht groß, vor allem sehr tief, genaue maße weiss ich jetzt nicht..

Daher steht das Teil ne ganze Ecke aus dem Schreibtisch raus was mich ziemlich nervt weil ständig einer dagegenkommt ... vor allem mein kleiner Sohnemann

Kennt einer ein gutes und preiswertes Full-Size ATX-Gehäuse das nicht so furchtbar tief ist ? Kann dafür ruhig etwas breiter sein, irgendwo muss der Kram ja rein...
Wenns schon gedämmt wäre wäre optimal...

tombman
2006-06-26, 15:50:00
Normalerweise sind hochwertige Gehäuse eben gerade absichtlich tiefer, das zeichnet sie unter anderem ja gerade aus. Man will ja auch E-ATX und überlange Netzteile reinpacken können, also schneidet sich dein Wunsch nach weniger Tiefe in Kombination mit Hochwertigkeit ein bischen imo...

Zaffi
2006-06-26, 15:53:56
ok dann eben 0815 (nach deiner Definition ?)... sollte nur platz für nen 120er vorne und nen 80er hinten haben...

Mike1
2006-06-26, 16:22:08
wie viel ist denn "nicht so tief"?
poste mal maße

Zaffi
2006-06-28, 09:46:24
Maße des Avance B031: (BxHxT):195 mm x 435 mm x 525 mm

Das Schiff ist also 52,5 cm tief, das ist schon üppig finde ich