PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lang braucht ein standardbrief von schweiz nach deutschland?


Mark
2006-06-26, 16:17:50
hab mir was in der schweiz bestellt und das ganze wurde als standardbrief versand. wie lange dauert da sganze ungefähr? warte schon ne woche

nggalai
2006-06-26, 16:56:06
Im schlimmsten Fall kann ein Standard-Brief (B-Post) schon eine Woche unterwegs sein, Päckchen können noch länger dauern. Hängt auch davon ab, wo man wohnt. Ich habe B-Post-Briefe verschickt, die nach drei Tagen schon ankamen, und A-Post-Briefe, die fünf brauchten ...

KinGGoliAth
2006-06-26, 18:33:59
also zumindest von österreich nach deutschland und andersrum dauert das normal so 5-7 tage.

ich würde mir erst mittwoch anfangen sorgen zu machen. wenn er freitag noch nicht da ist, könnte das ein problem bedeuten...