PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige kostenloses Screenshotprogramm


Lord of Shadow
2006-06-26, 17:55:38
Ihc benötige ein kostenloses Screenshotprogramm da einige meiner Spiele keine Screenshots ermöglichen falls jemand eins hat oder eins findet sofort mich benachrichtigen. Ach ja und noch eins es sollte am besten eine Vollversion sein und keine Demo- oder Liteversion sein.

Also bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:uponder:

[dzp]Viper
2006-06-26, 17:57:08
www.fraps.com

Vollversion kostet (wie fast überall) Geld!

Aber auch mit der kostenlosen Version kannst du ohne Probleme oder Wasserzeichen Screenshots machen.

alkorithmus
2006-06-26, 17:57:44
Die Suchfunktion hast Du schon gefunden?
Fraps könnte Dir helfen.
Ist zwar nicht Freeware aber Screenshots macht das Programm uneingeschränkt.

//Wieder zu langsam :)

redfalcon
2006-06-26, 17:59:59
Wenn du ne ATI Karte hast, kann man mit den ATI Tray Tools auch welche machen.

SertscH
2006-06-26, 18:49:00
Irfanview