PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist es ausgegangen?


NiCoSt
2006-06-26, 18:37:12
In anlehnung an das "Enttäuschungstopic":

Mich würde auch mal die ein oder andere Sache interessieren, wie was ausgegangen ist, was hier besprochen wurde.

Stichwort Desire z.B.

wenn wer was weiß oder Desire das sieht kann er sich ja mal melden...


also wenns noch solche sachen aus anderen topices gibt, kann das ja hier diskutiert werden dachte ich...

wenn doofe idee bitte löschen, aber ich könnte mir vorstellen, das es auch andere interessiert...

Elladan
2006-06-26, 23:10:38
mich würde es auch interessieren. aber so weit ich weiß, ist niemandem näheres bekannt, außer, dass es kaum jemand ernst oder für voll nimmt. ;(

Klingone mit Klampfe
2006-06-26, 23:23:38
War das die "ich fahr' gegen die Wand"-Nummer?

Dann ist er jetzt halt eine Zahl in der Unfallstatistik...

Sharee
2006-06-27, 14:21:14
kommt er zufällig aus ingolstadt? da is vor kurzem ein junger mann, mit selbstmordabsichten, gegen eine betonmauer gefahren ... er hat sein vorhaben auch geschafft und weilt nun nicht mehr unter uns.

Schiller
2006-06-27, 17:22:05
Er heißt jetzt übrigens -error- (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=4182) und war zu letzt am 05.05. hier, an seinem Geburtstag. :eek:

Und laut seinem ICQ-Profil kommt er aus Kiel.

Klingone mit Klampfe
2006-06-27, 17:58:23
Schiller[/POST]']Und laut seinem ICQ-Profil kommt er aus Kiel.

Kommt? Muss es nicht kam heißen? ;)

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wen interessiert eigentlich ernsthaft dieses Selbstdarsteller-Schicksal?

kizi81
2006-06-27, 18:10:07
Chris B. Yond[/POST]']Kommt? Muss es nicht kam heißen? ;)

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wen interessiert eigentlich ernsthaft dieses Selbstdarsteller-Schicksal?

wenn die angabe noch im icq steht, dann heisst es "kommt", da er mit grosser wahrscheinlichkeit noch immer dort wohnen wird.

aber genug off-topic :biggrin:

Gast
2007-03-02, 14:45:59
falls es noch keiner spitz gekriegt hat: er postet schon länger unter uns unter einem einmaligen Nickname in Form eines traurig-smilings.

atlantic
2007-03-02, 15:23:34
...und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mitanzusehen, wie jemand so einfach und geschmacklos auf "Selbstdarsteller" reduziert wird. Weil ja jeder hier so derbe Ahnung hat vom anderen, nech?

*closed for the lich*