PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue TV-Karte DVB-S (intern oder extern)


Kane02
2006-06-26, 19:32:42
Hi Leute,

könnt ihr mir ne gute TV-Karte empfehlen für DVB-S? Nachdem mein Asrock gestern wieder den Geist aufgegeben hat und meine TV-Karte bei mir schon seit längerem spinnt will ich komplett was anderes um diese lästigen Probleme ein für alle mal zu umgehen.

Nur was taugt? Soll ich ne interne oder externe nehmen?
Mein neues Board isn ABIT KN8 SLI.



Kane02

Kane02
2006-06-27, 21:57:36
keiner?

KraetziChriZ
2006-06-27, 22:07:19
WinTV Nova-S oder Nexus-S. KA ob die Probleme mit deinem Board macht, hier Problemlos unter Windows und Linux auf P4P800 SE's.

Nova-S = Softwareencoding -> günstig
Nexus-S = Hardwareencoding -> teurer, besser zum aufnehmen, CPU entlastend..

gruß
chris