PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich noch das neueste BIOS für eine ERAZOR3PRO?


x4ce
2002-08-27, 17:27:09
hallo leute,

ich hab ein problem, ich suche unbedingt, das neueste bios für eine elsa erazor 3 pro, denn sie läuft nur mit dem bios auf dem K7S5A. nur finde ich keinen download.

gruss maik

ow
2002-08-27, 19:11:57
welches ist denn das neueste BIOS?

und warum sollten die älteren nicht funktionieren?

am besten mal auf den ELSA Webseiten schauen.

x4ce
2002-08-27, 19:37:23
*ggg* genau das habe ich schon gemacht. das problem ist, das die älteren auslieferungsbiose nicht mit dem k7s5a laufen. dies wurde erst durch ein update behoben, das war damit auch das letzte bios für die erazor3! :D wenn ich mich noch recht erinnere, war es version 3.05, oder so. aber auf der letzten elsa seite ist leider kein bios-update zu finden. :...(

gruss maik

EDIT: nachtrag, die korrekte version muss: 3.05.00 sein!

ow
2002-08-27, 20:13:19
Tut´s vielleicht ein Referenzbios?

Ist das eine Vivo-Karte?
Wenn nicht, sollte ein Referenzbios funzen.

[edit]
oder schau mal hier:

http://www.gilg.de/update.htm

oder hier:

http://www.mypcera.com/qu/a2/1.htm

ow
2002-08-27, 20:17:57
Oder hier:

http://www.systemhaus-brandenburg.de/download/treiber/elsa/elsa.html


oder hier:

http://manthow.bei.t-online.de/drivers.html

[edit] genug gesucht, wenn dir das nicht hilft, dann ist dir nicht mehr zu helfen.;)

x4ce
2002-08-27, 21:30:02
siehste wohl, hab einfach spotan den letzten link genommen und da war auch schon das 3.05.00 update. danke nochmals. ;)

ow
2002-08-27, 21:52:57
die anderen Links hätten IMO auch alle gefunzt, hab die BIOS-Links aber nicht überprüft.:D

Immer gern zu Diensten.:)

(ps) Und? Funzt die Karte jetzt mit dem neuen BIOS im K7S5A?

x4ce
2002-08-27, 21:56:05
hehe, dafür muss das board erstmal aus der reklamation wieder auftauchen, hatte letzte woche nen komplettrechner in einzelteilen bestellt (die graka vom kumpel, soll nur ein office und internet rechner sein), aber das einzige was ausgerechnet kaputt war, ist das doofe k7s5a, es sagt kein mucks. ;) vorsorge ist die halbe miete, so geht sie wenigstens gleich.