PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit USB-Stick


Crop Circle
2006-06-26, 21:05:22
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem USB-Speicherstick. Es sind drei Dateien (MP3s) drauf. Diese habe die Größe 0kB und ich kann sie nicht löschen. Belegt sind aber trotzdem 35MB von 128MB. :confused:
Lösche ich die Dateien, sind sie im Explorerfenster weg. Aber wenn ich gleich darauf F5 drücker sind sie wieder da.
Wenn ich den Stick formatieren möchte gibt Windows einen Fehler.
Kann ich noch etwas probieren oder ist der Speicher defekt?

Gruß und danke :)

Crop Circle
2006-06-28, 18:33:31
Ich habe immernoch das Problem. :frown:

Ich habe eben mal die Defragmentierung probiert. Da verschiebt er eine Datei namens File0008.chk. Aber die Datei ist nicht drauf auf dem Stick.

hadez16
2006-06-28, 19:12:30
also Flash-Speicher wie sie in USB-Sticks zu finden sind, sind sehr komplex aufgebaut...wenn eine Formatierung nichts bringt bzw. nicht funktioniert, würde ich auf nen Hardware-Defekt tippen