PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero erkennt DVD-Brenner nicht richtig


Huabaer
2006-06-26, 21:18:53
Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Brenner gekauft. Dieser wird vom Betriebssystem und auch von Nero erkannt, jedoch stehen bei Nero unter "Rekorder" als unterstützte Disk-Typen nur "DVD; CD-R/RW".
Es handelt sich beim Brenner um den LG GSA-H10A.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Christoph

Oberon
2006-06-26, 21:20:22
Mach mal Nero StartSmart--> Laufwerksinfos, da stehen alle unterstützten Lese-und Schreibformate.

Black-Scorpion
2006-06-26, 21:27:00
Ist das eine Vollversion von Nero oder eine OEM Version?
Wenn OEM, mit dem Brenner bekommen oder nicht?
OEM Versionen von Herstellern funktionieren manchmal nur mit dem Gerät wo die Version dabei war.
Manche auch mit anderen Geräten des Herstellers.

Huabaer
2006-06-26, 21:52:03
Also das Nero Info Tool erkennt schon dass der Brenner alle gängigen Formate unterstützt. Eine OEM-Version ist es nicht.

Gruß