PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien Shooter 2 Demo


[dzp]Viper
2006-06-26, 23:00:56
Hab eben mal ausprobiert. Dachte zuerst, dass es nur Crap ist aber es macht richtig Spass. Ist halt was zum Gehirnausschalten und rumballern :D

Ausserdem siehts auch noch ganz nett aus! Schade nur, dass maximal nur 1024x768 Auflösung möglich ist.


Die Demo kann man pro Session jeweils knapp 10 Minuten spielen. Danach kommt man ins Hauptmenü zurück und kann wieder von vorne anfangen.

Wie gesagt - macht Spass! Ist was nettes für zwischendurch. Könnte ich mir im LAN lustig vorstellen :biggrin:

135 MB
http://gamershell.com/download_14422.shtml

http://gamevision.onlinewelten.com/uploads/gallery/pic-544431.jpg

http://gamevision.onlinewelten.com/uploads/gallery/pic-544430.jpg

http://www.mega-gaming.de/system/pic.php?img_id=2273&size=full

http://www.mega-gaming.de/system/pic.php?img_id=2274&size=full

Metzler
2006-06-26, 23:07:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299952

[dzp]Viper
2006-06-26, 23:21:13
Metzler[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299952

kk thx - doch mal SuFu nutzen :redface: