PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND: Kann Novaworld-Account nicht löschen und finde keine Kontaktadresse


san.salvador
2006-06-27, 00:56:31
Folgendes Problem: Ich hab Joint Ops + Addon bei ebay verscherbelt und der Käufer kann nun keinen Account erstellen. Das ist klar, ich hab vergessen meinen zu löschen. Nun weiß ich meinen Nick leider nicht mehr, kann mich damit also nicht auf der Novaworld anmelden, um den Account zu löschen. Leider akzeptiert die Novaworld auch meine Emailadresse nicht mehr, somit können sie mir meine Accountdaten nicht übermitteln.
Ich finde leider keine Kontaktadresse damit ich den Jungs von NW mein Dilemma erzählen kann.
Bitte sagt mir die Adresse falls sie jemand von euch weiß. Oder habt ihr gar eine bessere Idee?

Gast
2006-06-27, 18:03:42
Ob es die bessere Idee ist, weiß ich nicht, aber nachdem ich ein paar Monate nicht mehr gespielt habe, hat sich der Account automatisch gelöscht.

-Andy-
2006-06-27, 18:23:02
Du kannst an Nova eine Email schicken, vielleicht helfen sie dir weiter. support@novalogic.com

Der Account löscht sich automatisch wenn du 90 Tage nicht eingelogt warst.

Kannst du dich nicht mehr an deinen Nick erinnern, auch nicht ungefähr? Dann könnte ich ja mal suchen wie er richtig geschrieben wird, musst dann "nur" noch das Passwort haben.

Edit
Wenn wir den Namen haben könnte ich auch einen Moderator vom Nova Forum fragen ob er deine Email Adresse rausrückt, oder vielleicht steht sie in deinem Profil vom Forum. Also streng mal deine grauen Zellen an :biggrin: .